Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Besten Rock Zitate

Die Besten Rock Zitate
Wer kennt sie nicht?Bekannt oder einfach nur lustige Zitate von Musikern? Dinger wie: Wenn es im Himmel keinen Rock gibt, will ich nicht dort hin"Von bon Scott..

Ich fange mal an: "AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock- nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!
**********nrock Mann
1.488 Beiträge
erste Ideen
I hope I die before I get old (P-Townshend/The Who)
Hey hey my my -- RNR will never die / it`s better to burn out than to fade away (N.Young)
Life is what happens , while you`re busy making plans (J.Lennon)
Aus der David Letterman Show : Die Top Ten Liste "What I learnt in 50 years of RocknRoll" :" NObody wants to hear Songs of your new Album "(M.Jagger)
Genau das meine ich :-))
Dann hab ich angefangen Vodka zu trinken, da meine Zähne vom Jack Daniels schon ganz schwarz gefärbt waren" (Slash)
Erste Ideen
“Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.”

Isaac Stern (Schinlers-Liste)

“Rockstars sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam.”
Brian Molko (Placebo)
Lemmy Kilmister (Motörhead)
Wenn Josef, Maria geglaubt hat, dass Sie von einem Geist geschwängert wurde, hat er es verdient in einem Stall zu leben.
****Bi3 Paar
5 Beiträge
Zwar kein Rockzitat, aber für mich der genialste Textschnipsel der jemals in ein Lied eingebaut wurde:

Needless to say, the beast was stunned.
Whip-crack went his Whoopy tail,
And the beast was done.
He asked us: "Be you angels?"
And we said, "Nay. We are but men."
Rock!

*g*

Tenacious D - Tribute
**********nrock Mann
1.488 Beiträge
Zappa
"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen " FZ (Frank Zappa)
Stones
„Rock’n’Roll ist nichts weiter als ständig wieder in Umlauf gebrachte Vergangenheit.“
(Mick Jagger)

„Wir können nicht geschieden werden. Man kann sich von seiner Alten trennen. Aber ich kann mich nicht von Mick trennen.“
(Keith Richards)
*********_muc Mann
188 Beiträge
The Clash
I believe in this- and it's been tested by research
that he who fucks nuns will later join the church
( The Clash-Death or Glory)
*******a83 Frau
232 Beiträge
Freddie Mercury..
..hat mal gesagt: "I'm a musical prostitute, my dear."

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.