Eine Szene aus verschiedenen Ansichten dargestellt, also von vorn und…Eine Szene aus verschiedenen Ansichten dargestellt, also von vorn und hinten, oben und unten oder auch links und rechts. Hier ein erstes Beispiel: Reiten
Joan Baez ist nicht nur die Heulboje aus den 60ern. Ab 1990 wird es rockiger.
Tracey Chapman ist noch nicht genannt worden , zu unrecht wie ich finde.
What about Joss Stone ?
****e84 Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
01.10.12 11:14
mal etwas moderner
generell Frauen (wenn auch anfangs nur indirekt) gehörten schon immer zur Rock/Metal musik
-Nadja Peulen (ex Coal Chamber)
-Karin Axelsson (Sonic Syndicate)
-Jen Ledger (Skillet)
-Angela Gossow (Arch Enemy) -> muss man(n) Respekt vor haben !
naja mit mehr als 5 minuten würden mir sicher noch mehr einfallen aber ich denke der punkt hier is klar
allen voran Doro dann sind da auch noch Lita Ford chrely crow Bonnie Raid/Zwar mehr Country aber auch mit John Lee Hooker geilen Bluesrock) Nina Hagen mit Auf den Friedhof aber auch alte krautrock röhren Inga Rumpf(Frumpy Atlantis)
Heute morgen konnte nicht schlafen 0:30 Glotze an Hamburg 1 war eine Musiksendung. Da hab ich sie dann wieder gesehen zwar etwas älter aber immer noch Top ich fühllte mich gleich in die 70er zurückversetzt Blues rock von MAGIE BELL einzigartig
Inhalt melden
25.08.13 20:19
Femme Fatal
Es gibt so viel SCHEISSGUTE Musikerinnen, das man sie kaum zählen kann. Die Eddy Van Halens dieser Welt, erinnern mich immer an Fussballer wie Andy Möller. Schönspielerei ist ja ganz ok. Aber schreddern bringt´s Baby