Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudertresen

**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
Plaudertresen
Halli Hallo *huhu*

hab es hier auf die schnelle nicht gefunden, falls es schon so etwas gibt, wie einen virtuellen Stammtisch *nixweiss*

Aber wenn schon, wird meine Vorschlag sicher verschoben, aber wenn nicht:

Hier könnt Ihr drauf los sabbeln, was Euch gerade gefällt oder einfach über neue Alben oder sonst welche Highlights *stammtisch*

Ich sag mal viel Spaß *grins*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hab gestern das neue Album von Volbeat gehört *top2*

Wieder sehr gelungen, die können´s einfach die Jungs aus Kopenhagen *spitze*

*rock* *drummer* *headbang*
Ich finde Volbeat auch extrem gut. *top*
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Ein Beitrag *freu2*

*bravo*
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr das, wenn Leute in Ihrer Musikwelt von vor 30 Jahren "hängengeblieben" sind?

Ich kenne da ein paar von, die laufen mit Scheuklappen vor den Ohren durch die Welt!

Neues wird immer gleich schlecht geredet, ohne mal genau hingehört zu haben . . . *blabla*
Ich mag prinzipiell sehr die Sachen von früher. Aber neue Musik muss nicht unbedingt schlecht sein. Es gibt haufenweise Bands, die in meiner Jugend noch in ihre Windeln gemacht haben, und die heute rocken wie der Teufel. Geil! *top* Und umgekehrt gab es damals auch schon Sachen, wo es mir den Magen umgedreht hat, und das ist heute immer noch zum *wuerg2* ...
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Habe Vollbeat heute mal gehört
echt super Obwohl ich mit meinem Musikgeschmack auch vor 30 jahren stehen geblieben bin Finde Vollbeat trotzdem gut. *juhu*
lg nordi
Ich liebe musik der 70er....aber es gibt auch heutzutage geile bands war mi zb bei jjgry , das war der buuurner

**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Gute Gruppe hier *lach*

Vielleicht nicht gerade Rock *nachdenk*

Kennt jemand die Depütscheibe von

Walking on Cars mit der Single Speeding Cars

Eure Meinung dazu? *grins*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hab mal das Video rausgesucht
kling echt nach mehr *top*

**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
Das Album ist auch sehr hörenswert!!

Ist natürlich alles Geschmackssache *ja*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
das glaub ich dir
das das Album gut ist
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
... irgendwie schade, das in den Musik Gruppen fast nur Video´s gepostet werden.... klar, das ist eine Musik Gruppe..... nur könnte man sich ja auch über Musik austauschen, was wer wie findet und was er besonders mag..... ob lieber alt oder auch mal neu....

.... außerdem kann man ja noch nicht mal immer die Musik hören, weil man vielleicht via Smartphone online ist..... *undwech*

Lasst es trotzdem rocken *headbang*
*******use Mann
3.196 Beiträge
Es ist ja nicht verboten...
zum Titel noch die eine oder andere Zeile zu schreiben. *zwinker*
**********luder Frau
16.224 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht...... was ich beobachte... dann wird zum eigenen Post was geschrieben... ist aber auch nicht weiter schlimm..... gibt halt solche und solche Gruppen.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.