Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1680 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?742
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi...

Hi...
was soll der quatsch, dass man in den foren als autor beiträge nicht mehr eintraäge nsachträglich bearbeiten kann, (so wie es jezz hier erforderlich wär... das ist doch lächerlich ... vorher gings doch auhd und das hatt doch gepasst... wer kommt auf so bläde ideen, das su ändern....????? (ich hoffe, kein diplom-informatiker....) (es ist nur eine hoiffnung) ...

es ÄRGERT MICH .... SEEHR!!!!

noch grad so freundliche grüsse. ....
Also
Ich habe es auch schon erlebt das es nicht geht!

Wobei es anscheinend behoben ist!!!
Jetzt geht es!
Soviel ich weiß
Solange noch kein neuer Beitrag geschrieben ist!
Dann geht es nicht mehr!
*******hen Paar
2.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann seine Beiträge nur editieren solange kein neuer Beitrag in dem Thema geschrieben wurde.
Das war im JC aber schon immer so, zumindest kennen wir es nicht anders.

Für Gruppen-Mods gilt das natürlich nicht *zwinker*
das war ...
... sehr hilfreich... vielen dank ....

sass das problem mal wieder vor der kiste.... anhand der bescheuerten windows-updates rechnet man ja nicht mehr mit 'intelligenten' lösungen ... ich hoffe, ich habe niemanden mehr als sonst beleidigt .... *haumichwech*
******nig Mann
22.780 Beiträge
*******hen:
Man kann seine Beiträge nur editieren solange kein neuer Beitrag in dem Thema geschrieben wurde.

stimmt! *top*

dazu kommt aber noch, dass man einen eröffnungsbeitrag eines themas generell nicht selbst bearbeiten kann. das kann immer nur ein gruppenmod.

auch das war noch nie anders. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.