Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
439 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1078 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Billig" oder "oberflächliches Arschloch"...

*********son73 Frau
37.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ess:
Ja, ich weiß, dass ich "im Joy falsch" bin, aber ich lese trotzdem zu gerne hier mit und würde meine Gruppen und die vielen Leute, die ich hier schon kennengelernt habe, vermissen.

Nein, keiner ist bei JOY falsch.
Wieso auch, dafür ist JOYclub zu breit gefächert.

Ich bin etwas über 3 Jahre hier und habe Phasenweise unterschiedliche Bedürfnisse, die ich mir erlaube in meinem Ermessen auch auszuleben, ändert doch nichts am Menschen *zwinker*

Bin ich jemand der schnellen Sex sucht, weiß nicht *g*
Ich stehe dazu, selbst durch meine HP, dass ich wenn mich jemand auch sexuelle interessiert ich keine Zeit verschwende und wir direkt auch Sex haben. Sex ist nun mal wichtig, egal in welche Richtung es sich entwickelt und mir ist die Zeit nun mal zu kostbar. Wozu paar mal treffen um dann im Bett oder wo auch immer zu landen, kennelernen kann man sich dabei auch und erst nach paar Treffen festzustellen dann, sexuell passt es nicht, ist für mich verschwendete Zeit, wobei ich in der Hinsicht mit meinen 47 Jahren Glück hatte und es war immer eine Wiederholung wert.

Ist rein mein Denken und agieren *g*

Mir ist es egal, wer was möchte, wenn es in dem Moment passt ist es gut und wenn nicht auch gut.

Jeder nutz Joy dann so wie sie/er in braucht und da sehe ich kein Problem darin *g*
ich lerne auch viel ohne den sexuellen Aspekt kennen, von daher ...
Leben und leben lassen.

Sweety
****re Frau
2.764 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *****ess:
Ja, ich weiß, dass ich "im Joy falsch" bin, aber ich lese trotzdem zu gerne hier mit und würde meine Gruppen und die vielen Leute, die ich hier schon kennengelernt habe, vermissen.

Nein, keiner ist bei JOY falsch.
Wieso auch, dafür ist JOYclub zu breit gefächert.

Ich bin etwas über 3 Jahre hier und habe Phasenweise unterschiedliche Bedürfnisse, die ich mir erlaube in meinem Ermessen auch auszuleben, ändert doch nichts am Menschen *zwinker*

Bin ich jemand der schnellen Sex sucht, weiß nicht *g*
Ich stehe dazu, selbst durch meine HP, dass ich wenn mich jemand auch sexuelle interessiert ich keine Zeit verschwende und wir direkt auch Sex haben. Sex ist nun mal wichtig, egal in welche Richtung es sich entwickelt und mir ist die Zeit nun mal zu kostbar. Wozu paar mal treffen um dann im Bett oder wo auch immer zu landen, kennelernen kann man sich dabei auch und erst nach paar Treffen festzustellen dann, sexuell passt es nicht, ist für mich verschwendete Zeit, wobei ich in der Hinsicht mit meinen 47 Jahren Glück hatte und es war immer eine Wiederholung wert.

Ist rein mein Denken und agieren *g*

Mir ist es egal, wer was möchte, wenn es in dem Moment passt ist es gut und wenn nicht auch gut.

Jeder nutz Joy dann so wie sie/er in braucht und da sehe ich kein Problem darin *g*
ich lerne auch viel ohne den sexuellen Aspekt kennen, von daher ...
Leben und leben lassen.

Sweety


Hey

super geschrieben


Was viel und was wenig ist, liegt im Auge des Betrachters

Würde auch nie Jemanden fragen, wieviele es waren

Weil das nicht wichtig ist wenn die Chemie stimmt

Schützen vor doofen Erlebnissen, kann der Mensch nicht


😂 Laut dieses Regel bin ich ein Unschuldsblümcheen
Waren zwar die gleichen Bienen, aber dafür sehr intensiv

Zwei sehr lange Beziehungen

Und jetzt seid 4 Jahren im Freundschaft plus Modus

Lach weg 🤣 hole halt auf

Was andere Menschen darüber denken, ist mir vollkommen egal



LG Mo






















Und wer numal
Zitat von ********fOld:
Warum werden von vielen Menschen andere die offen dazu stehen, lediglich Sex zu suchen, oft als billig (bei Frauen) oder als oberflächliches Arschloch (bei Männern) gesehen bzw. in die entsprechende persönliche Schublade gesteckt?

Als wir uns bei Joy anmeldeten, waren wir fest davon überzeugt, Joy ist eine reine Sexplattform
– „Lebe deine Lust !“ Wir dachten nicht im Traum daran, etwas anderes außer Sex zu finden.

Das Internet bestätigt dies ja auch:

JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte. … Deutschlands größte Sex-Community …
Quelle: Wiki

Mittlerweile sehen wir das beide differenzierter, ich mehr, sie weniger *g* … jedenfalls hatten wir selber unser eigenes Denken in diese Schublade gesteckt: Joy = Sex.

Sind wir deshalb billig oder oberflächlich? *nixweiss* Keine Ahnung, lerne uns kennen, entscheide dann selbst!

Warum es dieses Schubladendenken gibt? Gute Frage.

Vielleicht lässt sich diese komplizierte Welt so ein wenig einfacher in meinem beschränkten Hirn einsortieren. Vielleicht habe ich manchmal einfach keine Lust über Dinge nachzudenken und mache es mir einfach.
Oder vielleicht weiß ich einfach noch zu wenig, möchte mir aber dennoch ein eigenes Urteil bilden.
Glücklicherweise sind wir alle lernfähig und Meinungen können sich ändern.

Er schrieb'
Zitat von ********fOld:
"Billig" oder "oberflächliches Arschloch"...
Warum werden von vielen Menschen andere die offen dazu stehen, lediglich Sex zu suchen, oft als billig (bei Frauen) oder als oberflächliches Arschloch (bei Männern) gesehen bzw. in die entsprechende persönliche Schublade gesteckt?

Liegt es möglicherweise daran, dass man sich damit überhaupt nicht beschäftigen will, oder Sex einfach nicht die entsprechende Priorität einräumt, oder man moralische Bedenken hat oder ist dieses Verhalten einfach nur ein psychologischer Abwehrmechanismus. Der vorgeschoben wird, weil man sich nur keine Gedanken über sich selbst machen oder gar seine eigenen Ideale / Lebensphilosophie hinterfragen möchte?
Was denkt ihr dazu?


{\__/}
( • . •)
/ >🐣 mich hat man gefunden


DIE MORAL ist das Zauberwort .... *g*

Die Moral

Eine Maus ist auf der Flucht vor der Katze. Sie schlüpft durch ein kleines Loch in den Kuhstall. Dort schaut sie sich um, wo sie sich verstecken könnte.
Die Kuh steht vor ihr. In ihrer Not bittet sie die Kuh um Hilfe. "Bitte hilf mir, die Katze will mich fressen".
Die Kuh überlegt kurz und sagt dann zu der Maus, "Stell dich hinter mich". Daraufhin läßt sie eine großen Haufen auf die Maus fallen.
Inzwischen ist die Katze auch im Stall und sucht die Maus. Auch sie bittet die Kuh um Hilfe und fragt nach der Maus.
Doch die Kuh verrät nichts. Nach längerem Suchen entdeckt die Katze, daß aus dem Kuhfladen der Schwanz der Maus zu sehen ist. Sie zieht die Maus heraus und frißt sie.
Was ist nun die Moral der Geschichte.


1. Nicht jeder, auf dich scheißt, meint es schlecht mit dir.

2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, mein es gut mit dir.


OKAY daneben

Sorry chien *g*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
@*********al_75
Warum es dieses Schubladendenken gibt? Gute Frage.

Vielleicht lässt sich diese komplizierte Welt so ein wenig einfacher in meinem beschränkten Hirn einsortieren. Vielleicht habe ich manchmal einfach keine Lust über Dinge nachzudenken und mache es mir einfach.


Ich bin da voll bei dir, Schubladen machen mir das Leben einfacher. Leider haben Schubladen oft auch etwas mit Vor-Urteilen zu tun.
Die habe ich auch, versuche aber in diese Schubladen positive Energie zu legen, indem ich mich meinen Vorurteilen stelle und sie immer wieder hinterfrage.
Wie viele Schubladen ich im Joy schon geöffnet und den Inhalt ausgetauscht habe.

Ich habe kein Problem mit Männer und Frauen die nur Sex wollen, so lange sie das am Anfang klar kommunizieren.

Einfach nur die Kissen zerwühlen, kann so schön sein. *mrgreen*

Leider halten sich eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern nicht daran,(Frauen deutlich weniger) da wird das Blaue vom Himmel gelogen, am Ende bleiben beide mit tiefen seelischen Wunden zurück.

In einem Beitrag war auch von Neid die Rede. Den muss man sich erarbeiten.
Mal abgesehen davon, daß Neid sich immer gegen die Person richtet, die ihn hat weil ein negatives, destruktives Gefühl.
Kann es sein, daß Neid etwas "typisch" deutsches ist, neben vielen anderen Eigenschaften, die uns nachgesagt werden. *nachdenk*
*********son73 Frau
37.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.