Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor...

*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3778278.fsmuc.html
Ich wünsche Dir viel Spaß,regen Austausch und viele neue Kontakte.

LG.Ramona
*hi5*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf interessante Beiträge.

Grüße aus München
**********l_One Frau
95 Beiträge
willkommen Chidao
Chidao,

ein schönes profil hast schon und ich finde es auch interessant.
freunschaft ist immer was schönes
in der heutiger zeit

ich wünsche dir viel freude und spass hier

lg
crazy angel
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen* zurück...
http://www.joyclub.de/my/3794789.blutengel_2001.html
ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte.

L.G.Ramona
*hi5*
allen neuankömmlingen wünsche ich viel spass und nette kontakte bei uns *freu*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3788492.xkater.html
Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge neue Kontakte.

L.G.Ramona
*hi5*
Neu
Hallo ihr lieben,

auch ich bin neu hier in der Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Schöne Zeit wünsch ich euch.:)
Endlich...
Hallo die Damen,

auch wenn ich schon seit geraumer Zeit in dieser Gruppe bin, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel waren stressiger als gedacht *zwinker*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Kurz zu meiner Person, ich bin (noch *zwinker* ) 26 Jahre, wohne und studiere im Rhein-Sieg-Kreis und lebe in einer offenen Partnerschaft mit einer wundervollen Frauen. *g*
Ich bin schon seit einiger Zeit im Joy unterwegs und freue mich somit immer auf interessanten Austausch und spannenden Begegnungen.

Bis dahin - Liebe Grüße in die Runde,
Maybe_89
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3664604.calippo1_1.html
Ich wünsche Dir viel Spaß und regen sowie nette Austausch hier bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3580870.hottiehot1.html
Hat ebenfalls zu uns gefunden,ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge neue Kontakte.

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3657102.woman4life.html
hat unsere Gruppe gefunden *willkommen*
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Spaß bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*
Schön dabei zu sein! Thx
Hallo Mädels,

Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre seit ca. 10 Monaten Single und komme aus dem Nbger raum. Würde mich als feminin einordnen und suche auch eine feminine Sie für Gespräche mit Tiefgang, gemeinsame Unternehmungen und gerne auch mehr, wenn es beiden knistert *zwinker*
Freue mich über nette Mails.

Heisse Grüße
*freu2* viele neuankömmlinge hier *juhu*

allen ein *willkommen* und viele nette kontakte bei uns *smile*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Nun hat auch
Fem_me
zu uns in die Gruppe gefunden.Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte. *willkommen*

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Wir haben zuwachs bekommen.....
*willkommen* Saridant08_15
hat zu uns in die Gruppe gefunden.
Ich wünsche Euch viel Spaß und netten,regen Austausch.

L.G.Ramona
*hi5*
****me Frau
69 Beiträge
Hi *g*
ich bin eine feminine Lesbe und wünsche mir freundschaftliche, liebevolle, leidenschaftliche Begegnungen ohne Besitzansprüche abseits der üblichen Beziehungskonzepte.

Bin für jede Art von Unternehmungen zu haben, egal ob Oper, Rock-Konzert, Wandern/Klettern, Essen gehen oder selbst kochen, Reisen, Nächte durchtanzen und was das Leben noch an Schönem zu bieten hat *ggg*
nachträglich auch von mir noch ein *willkommen* alle neuen *freu2*

fühlt euch wohl und lernt nette mädels kennen *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
cohobate hat auch den weg hierher gefunden *freu*

viel spass und nette kontakte *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
cohobate
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte hier bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3359011.elfina76.html
Ich wünsche Dir viel Spaß,regen Austausch und viele neue Kontakte hier bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
*willkommen*
Lichtspur
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte hier bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Mandraguas
Hat zu uns in die Gruppe gefunden *willkommen*
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte.

L.G.Ramona
*hi5*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesben: Mitglieder stellen sich vor...

*willkommen*
Lichtspur
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Kontakte hier bei uns in der Gruppe.

L.G.Ramona
*hi5*

Hey Ramona,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich war sicherlich schon einmal in dieser Gruppe.

Um mich vor zu stellen, im Grunde stehen die unwichtigsten Informationen in meinem Profil, die übliche durch die Egoperspektive verfälschte Selbstdarstellung und ein paar veränderbare Eckdaten zu meinem Exterieur.

Dies hier zu schreiben bedeutet also noch einmal eine individuelle Vorstellung von mir für die Mitglieder der Gruppe zu geben, welche hier dann ab uns zu mal einen Blick hinein riskieren und eventuell dadurch die Lust daran gewinnen könnten mein Profil zu besuchen.
Wenn der Zufall dann der durch mich erwählten Worte eine gewisse Sympathie entstehen lässt ist es nicht mehr weit eventuell eine sehr angenehme und irgendwann eine vertraute Kommunikationsebene mit mir erleben zu können.
Meine Erfahrung ist sich davon natürlich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, was sicherlich nicht immer einfach ist, dennoch nicht zu viel Misstrauen gegenüber der Fremde bestehen zu lassen eröffnet zumindest eine Ahnungen von dem was es sonst noch so gibt, anders lässt es sich sonst wirklich sehr schwer neues Entdecken. Außerdem ist es doch auch schön eine gewisse, zwar dennoch selektiv ausgerichtete, Ebene der Vertrautheit genießen zu dürfen.

Gespannt was mich dieses Mal hier erwarten wird, freue ich mich einer neuen Gruppe an zu gehören, welche meine Interessen umschreibt und sogar in großem Teil direkt beschreibt.

Viele liebe Grüße,
J'
*******uas Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
und einfach mal nur ein kurzes Hallo in die Runde schmeiß
Mandraguas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.