Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
706 Mitglieder
zum Thema
Lieder rund um die Liebe47
Welche Lieder rund um die Liebe kennt und mögt ihr?
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
"Ich bin eine dominante Lesbe."
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung Events und Clubveranstaltungen nur für Frauen

******pur Frau
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorankündigung Events und Clubveranstaltungen nur für Frauen
Moin liebe Leser*innen,

hier darf jede*r Veranstaltungen als Beitrag (Antwort auf dieses Thema) erstellen.

Bedauerlicherweise kann ich kein Unterforum erstellen, wo direkt Themen von einer "Whitelist" von JoyClub-Menschen erstellt werden könnten, deshalb diese "Kompromisslösung", zunächst als Feldversuch, also temporär, wird also eventuell gelöscht, je nach Beteiligung an der separat erstellten Umfrage, nehmt bitte teil.

Also teilt hier gern eure Veranstaltungen, ich werde diese dann jeweils geprüft und in einen eigenen Beitrag im entsprechenden Unterforum von mir übertragen.

Liebste Grüße,
eure Lichtspur
*******chen Frau
2.584 Beiträge
Wir haben eine Gruppe zu genau diesem Thema: „Frauensexpartys“.

Frauensexpartys: Gruppe

Vielleicht ist eine Kooperation und das gegenseitige Verlinken als Partnergruppe/Gruppenempfehlung möglich?
******pur Frau
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine super gute Idee und werde ich auch noch vorsehen.
Jedoch wäre es den Veranstalter*innen ein Wunsch auch Termine hier posten zu können und das hier soll ein Versuch dafür werden.

Der erste Beitrag ist auch bereits versuchsweise zu sehen, öffentlich, erstmal, weil ich weiß nicht inwieweit die Themenersteller*innen selbst noch zugriff haben, wenn ich auf Gruppenintern umstellen würde.

Lesben: Thüringen 18.10.2025
*******chen Frau
2.584 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Vorgehensweise so ganz genau verstanden habe.
Ich bin Moderatorin in der genannten anderen Gruppe und lerne technisch immer noch dazu, was die Gruppe für Möglichkeiten bietet. So wie ich es bisher verstanden habe, bedeutet ein Thread in einer Gruppe, der auf „öffentlich“ gestellt ist, NICHT, dass dort externe Leute oder Veranstalter*innen posten können, sondern dass dieser lediglich für alle auf Joyclub sichtbar und lesbar ist. Um aber selbst einen Beitrag zu dem öffentlichen Thread hinzufügen zu können, muss man meines Wissens zuerst Mitglied in dieser Gruppe werden.
*********Fire Frau
86 Beiträge
Ich möchte einmal auf unsere Only Women Party aufmerksam machen. 🔥

Nur wir Frauen... 🫦
​Bist du bereit für eine Nacht, in der nur deine Lust die Regeln schreibt?
Am 13.03.2026 verwandeln wir den Paradise-Club in eine Oase der weiblichen Ekstase. Von Frauen für Frauen...pur, heiß und absolut tabulos.

​Was dich verführt:
• ​🍭 Candygirls: Süße Sünden, die auf der Zunge zergehen.
• ​🎨 Bodypainting: Spüre die sanften Pinselstriche auf deiner nackten Haut.
• ​📸 Fotobox: Halte deine verruchtesten Momente fest.
• ​🤫 Secret Highlights: Wir haben Überraschungen vorbereitet, die wir erst im Dunkeln enthüllen...

Dein Safe Space: Egal ob bi-neugierig, bisexuell oder lesbisch, hier zählt nur die weibliche Energie.
Wir garantieren einen absolut penisfreien Abend! Nur die Weichheit unserer Haut und die Hitze der Nacht.😏🔥

Only Girls - Im Paradise
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden