Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
708 Mitglieder
"Ich bin eine dominante Lesbe."
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen [Extern]

Veranstaltungen bzw. Eventtime öffentlich?

Umfrage beendet
******pur Frau
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen [Extern]
Moin liebste Leser*innen,

ich möchte gern einen Versuch starten, ich möchte gern einen Themenbereich "Eventtime Öffentlich" erstellen, wo jede*r Veranstalter seine Veranstaltungen "bewerben" könnte.

Hintergrund, es werden einige sehr gute, auch größere Veranstaltungen, von Veranstalter*innen an mich herangetragen, die aber erst einmal durch meine Hände gehen müssten und ich finde es schade, dass diese nicht von den Veranstalter*innen selbst eingetragen werden können und diesen Flaschenhals passieren müssen.

Daher nun eine Umfrage zu dem Versuch.

Die Umfrage endet in einem Monat und ich hoffe, wir finden ein für alle annehmbares Ergebnis.
****lyn
193 Beiträge
Der öffentliche Bereich wäre hier in der Gruppe und Gäste würden posten dürfen? Jeder oder nur Veranstalter?
******pur Frau
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder, weil es nicht filterbar ist, dafür wäre ich dann da, ich würde dann die Beiträge filtern und ins interne verschieben, wo dann nur noch die Frage wäre, bleiben dann die Beiträge öffentlich oder stelle ich diese dann auf Privat?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden