Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8158 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken während eines Blowjobs?183
In die Runde. Was denkt ihr während eines blowjobs.
zum Thema
Gedanken14
Nach einem Shooting im Moor ist uns beim betrachten der Bilder dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprituelles

****e57 Frau
34.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprituelles
Hier können wir spirituelle Gedanken oder Informationen einsetzten.
****e57 Frau
34.760 Beiträge
„In Zeremonie und Ritual bietet der Kreis eine Grenze für geweihten Raum.
Es kann verwendet werden, um das Territorium des magischen oder spirituellen Reiches zu markieren, zur Heilung, Meditation oder um diejenigen darin vor negativen oder bedrohlichen äußeren Kräften zu schützen
Wir haben auch den Kreis gesehen, der in Mythen, Märchen und unzähligen Geschichten beschrieben wird.

Energetisch verbinden uns Kreise, Zyklen und Spiralen mit dem Reich der Transformation. ”

~ Kristen Roderick
The spirit that moves me
http://www.bio.site/thespiritthatmovesme
Kunst von Julia Jeffrey

· ·
****e57 Frau
34.760 Beiträge
"Voll menschlich zu sein bedeutet wild zu sein.
Wild ist der seltsame Anzug und die flüsternde Weisheit.
Es ist der sanfte Schubs und der starke Schmerz.

Es ist deine Wahrheit, die von den Früheren weitergegeben wurde,
und der Strom des Lebens in deinem Blut.

Wild ist die Seele, in der Leidenschaft und Kreativität leben, und die Beschleunigung deines Herzens.

Wild ist das, was real ist, und wild ist dein Zuhause."

~ Victoria Erickson, Writer
http://www.victoriaerickson.com
Kunst von Tatjana Raum
****e57 Frau
34.760 Beiträge
KLEINES MANTRA.
An diesem Tag tue ich mein Bestes, um einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu bringen, mit einem Kompliment, das seinem Herzen Balsam verleiht, eine Geste des Friedens, aufmerksames und wohlwollendes Zuhören.

An diesem Tag tue ich mein Bestes, um der helle Stern zu sein, der leuchtet, der mit Liebe und Mitgefühl ein Licht in das dunkle Leben des anderen bringt.

An diesem Tag tue ich mein Bestes, um mit den Augen der Liebe, des Friedens diese uneingeschränkte und uneingeschränkte Welt zu betrachten und dafür zu sorgen, dass mein Weg Freude, Sanftheit, Schönheit durch Tumult wird.

An diesem Tag tue ich mein Bestes, um in einem Zustand der Gnade zu bleiben, ich weiß, dass ich durch meine innere göttliche Essenz alles in mich und um mich herum verwandeln kann.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
34.760 Beiträge
St. Patrick's Day
Am 17. März ist Saint Patrick’s Day. Längst ist das Datum über die Grenzen Irlands hinaus ein beliebter Tag, um mit Freunden ausgelassen zu feiern

Kobolde, Kleeblätter und grünes Bier
St. Patrick’s Day: Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Ausgelassene Feierlaune bei der St. Patrick's Day Parade in Dublin.

Wenn sich Pubs mit Kleeblättern und Kobolden schmücken und mancherorts Flüsse und Bier grün gefärbt werden, ist klar: Der St. Patrick’s Day ist da.

Wir werfen einen Blick auf den traditionsreichen irischen Feiertag.

Der St. Patrick’s Day findet immer am 17. März statt. In diesem Jahr fällt der Feiertag auf einen Sonntag.

Beim St. Patrick’s Day handelt es sich um den Gedenktag des heiligen Patrick, einem irischen Bischof, der vermutlich im 5. Jahrhundert lebte. St. Patrick soll als erster christlicher Missionar in Irland gewirkt haben.

Sowohl in der römisch-katholischen als auch der anglikanischen Church of Ireland wird der St. Patrick’s Day zu Ehren des irischen Schutzpatrons als sogenanntes Hochfest gefeiert.

Als Nationalheiliger Irlands ist der St. Patrick’s Day natürlich in erster Linie in der Republik Irland und in Nordirland ein wichtiger Gedenk- und Feiertag. Auch im britischen Überseegebiet Montserrat und in Neufundland (Kanada) ist St. Patrick’s Day ein gesetzlicher Feiertag.

Darüber hinaus spielt der Feiertag in vielen englischsprachigen Ländern, zuvorderst den USA und Kanada, eine große Rolle.

Besonders Städte mit hohem irischstämmigen Bevölkerungsanteil wie Boston, New York oder Chicago veranstalten zum St. Patrick’s Day große Paraden, die auch im Fernsehen übertragen werden.

Heute feiern wir im den St. Patrick´s Day mit und dürfen allen unseren Freunden ein Kleeblatt senden.

*alarm* Dieses Spezial ist kostenpflichtig *alarm*
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Der Ruf der Bäume (erster Teil)
An einem schönen, sonnigen Herbsttag ging ich mit meinem Hund im Auenwald spazieren.

Das Miteinander von Wasser, weichem Boden auf den Wegen, dem Wind und der Sonne zogen mich dorthin.

Damals machte ich schon seit über zehn Jahren Energiearbeit.

An dieser Stelle des Auenwaldes gibt es viele Wege an denen eine Pappel auf die nächste folgt, als seien sie auf einer Kette aufgereiht.

Einer dieser Riesen zog mich, wie magisch, an.

Ich ging auf ihn zu, bis ich den Stamm fast mit meinen Fußspitzen berührte. Dann fragte ich den Baum und meine Hände gleichermaßen wo sie sich treffen sollten.

Als die Stelle gefunden war fühlte ich sogleich ein Kribbeln in meinen Händen und in meinem Kopf.

Es strömte Energie aus dem Baum in meine Beine und Füße, bis in den Boden hinein.

Gleichzeitig strömte Energie in mein Kronenchakra, durch meinen Körper und meine Hände in den Stamm der Pappel und hinab in ihre Wurzeln.

Es ging weit hinab, ich fühlte mich wie festgegossen und tief verwurzelt im Boden.

Die Verbindung war so stark, dass es mir fast zu viel war.

Durch tiefes ein und ausatmen löste ich meine Aufmerksamkeit von den Wurzeln des Baumes und meinen Füßen, hin zu meinen Händen und meinem Herzen.

Ich bedankte mich bei der Pappel und bat sie um die Erlaubnis mit meiner Aufmerksamkeit in ihrer Baumkrone bis hin zu ihren Blättern gehen zu dürfen.

Die Pappel zeigte mir den Weg in ihre Krone, ich durfte sogar ihre Aura wahrnehmen.

Die erhabene Größe und Weite ihrer Aura erzeugte ein Gefühl der Weite und Freude in meinem Herzen.
Voller Dankbarkeit verweilte ich in diesem Gefühl.

Ich fühlte mich so gesegnet.
Plötzlich kam es mir so vor, als würden sich die umstehenden Pappeln dafür interessieren was mit meiner Pappel und mir gerade geschah.

Sie neigten sich, mit ihrer Aura, der Aura meiner Pappel zu und plötzlich hatte ich die Wahrnehmung von sechs Pappeln und meinem kleinen Körper.

Und es wurden mehr und mehr Pappeln und andere Bäume die sich mit uns verbanden.

Es kam mir vor wie Seifenblasen die sich alle zu einer ganz großen Seifenblase verbunden hatten.

Plötzlich konnte ich die Aufmerksamkeit nicht mehr halten.

Ich verabschiedete mich von den Bäumen mit einem dankbaren Gefühl im Herzen.

Kräftig atmend löste ich die Hände vom Stamm meiner Pappel.

Ich stampfte mit den Füßen auf und schüttelte meinen Körper.

Dann kam ich wieder ganz im „Hier und Jetzt“ an.

So hatte ich Bäume und den Wald noch nie erlebt.

Wenn ich mich heute an dieses Erleben erinnere bin ich immer noch voller Dankbarkeit.

In dieser Art arbeite ich noch heute mit den Bäumen, den Büschen und dem Wald.

Natürlich hat sich meine Kommunikation verbessert und erweitert.

In der Zwischenzeit beziehe ich verschiedene Naturgeister und andere Spirits in unsere Zwiesprache ein.

Mehrere Frauen, die sich von mir in schamanischen Methoden unterrichten ließen, berichteten mir, dass es bei den Navajo-Ureinwohnern eine Zeremonie gibt die „Hochzeit mit einem Baum“ heißt.

Mein Mutter-Erde Seminar entspricht in ungefähr dieser Zeremonie.

In Liebe Ottschke
****e57 Frau
34.760 Beiträge
🌷☀️✨6. PORTALTAG UND FRÜHLINGSTAGUNDNACHTGLEICHE 20. MÄRZ✨🌷☀️
Ich Grüße euch herzlich an diesem besonderen Morgen. 🥰

Heute ist nämlich nicht nur der 6. Portaltag in Folge, sondern auch die Frühlingstagundnachtgleiche und das Jahreskreisfest OSTARA.

Heute sind Tag und Nacht genau gleich lang, also totales GLEICHGEWICHT HEUTE, ab morgen werden die Tage wieder länger als die Nächte. Heute treten wir wieder in die helle und lichte Jahreshälfte ein und lassen die Dunkle hinter uns.

Der Frühling ist so nah....greifbar...es grünt an allen Ecken und Enden.....Tulpen zeigen sich in ihren schönsten Farben, auch die Narzissen leuchten von Weitem....erste Blätter zeigen sich an den Bäumen, Hecken werden wieder dichter, die Vögel zwitschern und singen Konzerte, die ersten Eidechsen sonnen sich auf warmen Steinplätzen......die Natur ist definitiv aus dem Winterschlaf erwacht und wird nun mit jedem Sonnenstrahl und jedem neuen Tag mehr sichtbar.

Wie wunderschön! Das Wetter spielt in dieser Ostarazeot oft Verrückt...Sonne...Wärme...Regen....
Kälte...auch mal Schnee....alles ist möglich und gehört einfach in diese wunderbare Zeit.

Persönliche Fragen die wir uns zu dieser Frühlingstagundnachtgleiche stellen dürfen sind:

🌷 Bin ich im Gleichgewicht?
🌷Wo in meinen Lebensbereichen habe ich ein gutes, wo vielleicht weniger Gleichgewicht?
🌷Was braucht es, um es auszugleichen?
🌷Was möchte ich in ein lichtvolles Umfeld bringen?
🌷Was möchte ich zurücklassen in der dunklen Jahreshälfte?
🌷Was mitnehmen in die lichtvolle, helle Jahreshälfte?
🌷Was möchte ich nun säen und später im Jahr ernten können( persönliche Dinge)?

Von Herzen wünsche ich euch ein wunderschönes Ostarafest und einen lichtvollen, hellen Übertritt in die helle Jahreshälfte ❤

Heute gibt es keine Karte, mögliche Fragen und Anregungen habe ich euch ja in den Text geschrieben ❤

PS: Das muss ich jetzt trotzdem noch kurz schreiben. Etwas zum Schmunzeln 😉 Gestern hat sich tatsächlich jemand aufgeregt, weil auf meinem Bild vom Kartentext, eine Falte im Büchlein zu sehen ist und mich gebeten, mein Kartenset auszutauschen.

Ich dachte echt ich spinne 🙂 Also wen es stört, darf mir gerne ein Neues schenken 😉 Die Dame habe ich blockiert, sie darf sich gern anderswo aufregen, hier brauchen wir sie nicht 🙂
Herzensgrüße
Sabrina🌷🌿✨❤️☀️
****e57 Frau
34.760 Beiträge
„The Core“ - „der Kern“
Seit vielen Jahren stoße ich
immer wieder auf den gleichen Begriff,
kreise ich um dieses eine Wort,
dieser Begriff ist
„The Core“ - „der Kern“.
Der „Kern“ , wie ich ihn verstehe,
ist der zentrale Punkt,
den Du schon immer kanntest,
von dem Du schon immer wusstest.
Du wusstest immer,
wie die Dinge sind,
wenn sie richtig sind.
Wenn alles so ist,
wie es sein soll.
Das ist Dein „Kern“ -Wissen.
Dieses Wissen bildet den Kern
Deines Seins, schon immer.
Es war schon immer in Dir,
und Du konntest immer wieder
darauf zurückgreifen,
auch in größter Not,
sobald Du Dich auf
Dich selbst bezogen hast.
Immer, wenn Du es gebraucht hast,
warst Du an der Quelle,
mit Deinem Kern verbunden.
Das ist es, was wir beim nächsten Wochenendseminar herausarbeiten.
Deine besonderen Gaben sind dort,
wo Dein Herz ist,
mit dem Wissen und der Weisheit
Deines Kerns.
Selbst, wenn Du es noch nie
durch Denken wusstest,
Du wusstest es immer wieder
in Deinem Herzen.

In Liebe
Ottschke
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Mantras für Chakren-Fütterung:
🔴 Chakra-Rassine
"Ich fühle mich nahe bei allem, was lebt."
"Ich fühle mich selbstbewusst, solide und sicher".
"Ich versorge problemlos meine lebenswichtigen Bedürfnisse."
„Die Erde unterstützt mich.“
🟠 Heiliges Chakra

„Ich ehre meinen Körper.“
„Ich verdiene Spaß und Fülle und nehme sie gerne an.“
„Ich ehre meine Sinnlichkeit und stehe damit zurecht.“
„Ich verdiene es, dass mir gute Dinge passieren.“
🟡 Solarplexus-Chakra

„Ich verdiene es, dass man mich liebt, respektiert und zuhört.“
„Ich habe mich entschieden, weiterzumachen.“
„Ich habe beschlossen, erwachsen zu werden.“
"Ich fühle mich stark".
„Ich bin stolz auf mich, selbstbewusst und übernehme die Verantwortung.“
„Ich verdiene das Leben, von dem ich träume, und bin bereit, es aufzunehmen.“

🟢 Herzchakra
"Ich werde geliebt".
„Gefällt mir“.
„Ich akzeptiere die Liebe, die andere mir schenken, und verdiene sie.“
„Es ist die Liebe, die meine Entscheidungen motiviert.“
"Mein Herz ist in Frieden".
„Es fällt mir nicht schwer, Liebe und Licht zu teilen.“

🔵 Halschakra
„Ich sage, was ich zu sagen habe.“
„Ich möchte, dass man mich hört.“
„Es fällt mir nicht schwer, meine Gefühle auszudrücken.“
„Ich verdiene es, gehört zu werden.“

🟣 Chakra vom dritten Auge
„Ich öffne mich meiner Intuition und meiner inneren Weisheit.“
"Ich vertraue meiner kleinen inneren Stimme und folge ihrem Rat."
„Ich zögere nicht, meine Intelligenz und Intuition zu nutzen.“

⚪️ Chakra couronne
„Ich bin eins mit dem Göttlichen.“
"Ich bin mit der Quelle des unendlichen Wissens verbunden."
„Ich akzeptiere göttliche Führung mein ganzes Leben lang.“
Das Orakel der Chakren
🌟🌟🌟🌟🌟
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Die drei Feste.
Wir nähern uns wieder den drei bedeutendsten Energiepunkten des Jahres, den Vollmonden im Widder, im Stier und in den Zwillingen.

Zu dieser Zeit, und besonders an den Vollmondtagen selbst, strömen die höchsten Energien des ganzen Jahres ein.

In der kommenden Welt-Religion der Liebe werden das die drei wichtigsten Feste sein.

Der Widder-Vollmond ist dem Osterfest zugeordnet, der Stier-Vollmond ist das Fest des Buddha und der Zwillinge-Vollmond das Fest des Christus.

Diese Energien haben nichts mit dem Mond selbst zu tun, sondern mit dem Stand der Sonne zur Erde und in Opposition zum Mond.

Der Mond ist ein toter Planet, die Leiche eines Planeten, die langsam zerfällt, und wie von allen Leichen gehen von ihm keine guten Emanationen aus.

Wenn wir uns in die Energien dieser drei Feste einschwingen wollen, sollten wir in den zwei Tagen davor, am Vollmondtag selbst und in den zwei Tagen danach Ruhe und Achtsamkeit pflegen, auch wenn wir unseren weltlichen Pflichten nachgehen müssen, meditieren und uns mehr auf geistige wie auf materielle Dinge konzentrieren.

In den zwei Tagen danach können wir auch hinausgehen und die aufgenommenen Energien an unsere Umwelt weitergeben.

Damit leisten wir einen wertvollen Dienst an der Menschheit. Das Wassermann-Zeitalter wird ja das Zeitalter des Dienens sein.

Der genaue Vollmond-Zeitpunkt ist Montag, der 25. März um 8 Uhr.

Wer kann, sollte zum genauen Zeitpunkt meditieren, ansonsten in den 12 Stunden davor.

Möge der Wille zum Guten herrschen!
#vollmondfeste
****e57 Frau
34.760 Beiträge
VOLLMOND & MONDFINSTERNIS am 25.03.2024 um MEZ 08:00

Finsternisse sind ganz besondere Zeitqualitäten, zugleich aber auch markante und wichtige Zeitfenster. Eine Mondfinsternis findet zu Vollmond statt und markiert damit ein Ende.

Diese Mondfinsternis bringt ihre Wirkkräfte als Transformationskraft auf den Höhepunkt und bringt uns die Möglichkeit das ALTE zur Gänze hinter uns zu lassen und NEUES zu Erschaffen.

Nimm dir bei dieser Mondfinsternis Zeit für dich. Stell dir die Finsternis wie ein Tor vor, durch das du schreitest, um in einen neuen Bereich oder in eine neue Ebene zu gelangen. Du verlässt altbekanntes Territorium, um etwas Neues zu entdecken. Was kannst du zurücklassen oder aus deinem Leben streichen?

Finsternisse wirken immer im Unbewussten und decken magisch Verborgenes auf. Mondfinsternisse haben eine karmische Wirkung, die bis zu 6 Monaten geht bzw. wirkt. Achte besonders an diesem Tag darauf, was ganz einfach um dich herum passiert, es können unerwartete, überraschende Ereignisse sein.

Das Unbewusste öffnet tiefe Ebenen deines Selbst.
Dazu möchte ich dir folgendes Angebot machen!

#Mondfinsternis #mond
****e57 Frau
34.760 Beiträge
D a s - V a t e r u n s e r -
d e r - N e u e n - Z e i t ❤
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth -
die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes....

Ich bekenne mich der
Zugehörigkeit und gehe in die
Absicht von > E L E X I E R ❤....der bedingungslosen Liebe

Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein...

Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus...um die Einheit und meine Verbindung
zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen...

In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir...Herr der Herrlichkeit :
> A m i n - n o r a - d e - s a n <

Du versorgst mich mit allem was ich brauche...
Unermessliche > L I E B E ❤ strömt auf mich
herab und erhellt die Erde...

Erlösung findet statt...

> I C H - B I N - F R E I <

Ich spreche die Worte...
Ela dona ara senja serus de nostre...

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So´ham
und spreche die Worte :

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh,
Ehyeh Asher Ehyeh, 💟 So´ham
**

Übersetzungen:
Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'Tsebayoth:
Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen
ELEXIER: Kristall für bedingungslose Liebe

Amin nora de san:
Dein und mein Wille sind eins

Ela dona ara senja serus de nostre:
Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego

So‘Ham Ich bin Gott

Ehyeh Asher Ehyeh Ich bin, der ich bin

Text: Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
****e57 Frau
34.760 Beiträge
"Das Leben enttäuscht dich, damit du aufhörst, mit Illusionen zu leben und die Realität zu sehen.

Das Leben zerstört alles Überflüssige, bis nur das Wichtige übrig bleibt.

Das Leben lässt dich nicht in Ruhe, damit du aufhörst, dir die Schuld zu geben und alles als "ist" akzeptierst.

Das Leben wird zurücknehmen, was du hast, bis du aufhörst zu jammern und anfängst dankbar zu sein.

Das Leben schickt konfliktive Menschen, um dich zu heilen, damit du aufhörst, nach außen zu schauen und anfängst zu reflektieren, was du im Inneren bist.

Das Leben lässt dich wieder und wieder fallen, bis du dich entscheidest, deine Lektion zu lernen.

Das Leben nimmt dich aus dem Weg und stellt dir Scheidewege vor, bis du aufhörst, alles kontrollieren zu wollen und du fließt wie ein Fluss.

Das Leben bringt deine Feinde auf die Straße, bis du aufhörst zu "reagieren".

Das Leben macht dir Angst und es wird dir Angst machen, so oft es nötig ist, bis du die Angst verlierst und deinen Glauben zurückgewinnst.

Das Leben distanziert dich von den Menschen, die du liebst, bis du verstehst, dass wir nicht dieser Körper sind, sondern die Seele, die darin enthalten ist.

Das Leben lacht viele Male über dich, bis du aufhörst, alles so ernst zu nehmen und über dich selbst lachen kannst.

Das Leben zerreißt dich in so viele Teile, wie es nötig ist, damit das Licht in dich eindringt.
Das Leben stellt dich gegen die Rebellen, bis du aufhörst, zu kontrollieren.

Das Leben wiederholt dieselbe Botschaft, wenn nötig mit Schreien und Rufen, bis du sie endlich hörst.

Das Leben schickt Strahlen und Stürme, um aufzuwachen.

Das Leben erniedrigt dich und manchmal besiegt es dich wieder und wieder, bis du dich entscheidest, dein Ego sterben zu lassen.

Das Leben verwehrt dir Güter und Größe, bis du aufhörst, Güter und Größe zu wollen und anfängst zu dienen.

Das Leben schneidet deine Flügel ab und schneidet deine Wurzeln, bis du keine Flügel oder Wurzeln brauchst, einfach in Form verschwinden und dein Wesen fliegt.

Das Leben verwehrt dir Wunder, bis du verstehst, dass alles ein Wunder ist.

Das Leben verkürzt deine Zeit, damit du schnell lernen kannst zu leben.

Das Leben macht dich lächerlich, bis du zu niemand wirst, damit es dich dann zu allem verwandelt.

Das Leben gibt dir nicht, was du willst, sondern was du brauchst, um dich weiterzuentwickeln.

Das Leben verletzt und quält dich, bis du deine Launen und Wutanfälle loslässt und den Atem schätzt.

Das Leben verbirgt Schätze vor dir, bis du lernst, ins Leben zu kommen und sie zu suchen.
Das Leben verweigert Gott, bis du ihn in jedem und allem siehst.

Das Leben weckt dich auf, schneidet, zerreißt dich, enttäuscht dich... aber glaub mir, das ist, damit dein bestes Ich sich manifestiert...

Bis nur die Liebe in dir bleibt."
Bert Hellinger
Künstler mir unbekannt...
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Abschluss März...
Mögest du ins Licht einladen, den Weg nach vorne zu erleuchten und deine Seele in der Annahme dessen zu beruhigen, wo du dich in diesem Übergang befindest.

Mögest du Gnade und Respekt in allem finden, was du erlebt hast, während du dein Herz weiterhin für das Potenzial öffnest, das jetzt aus deiner entwickelten und erwachten Seele hervorgeht.

Mögest du die Schichten abwerfen, die schwer mit Zweifel wiegen.

Mögest du dich selbst ehren, indem du den Mut findest, der zu sein, der du sein willst, und die volle und göttliche Erlaubnis geben, mit unerschütterlicher Hoffnung und dem unerschütterlichen Glauben an deine Fähigkeit, aufzustehen.

Mögest du Frieden finden, wenn du Ärger in deiner Seele hast.

Mögest du zur heiligen Flamme deines eigenen Geistes aufwachen.

Mögest du wieder darauf vertrauen, wo deine Seele gesplittert ist, und mögest du die Stücke finden, eine noch schönere Vision schaffen, während du sie wieder zusammen heilt.

Mögest du mühelos in diesen neuen Zyklus bewegen, der deinen Namen flüstert und dich ruft, mehr zu sein, mehr zu suchen, mehr zu erhalten.

Mögest du dich in der Wildnis wiederfinden und erkennen, dass es immer dein Zuhause war.

Mögest du dich ganz fühlen und Liebe, Einheit und Zweck finden.

Mögest du bereit sein, missverstanden zu werden, wenn du Änderungen vornimmst, die deiner Seele besser dienen.

Mögest du den Segen der Ruhe, Klarheit und Weisheit erhalten, um Entscheidungen zu treffen, die dir Freude bereiten.

Mögest du es wagen, größer zu träumen, mehr zu fordern und alles zu hinterfragen, um zu entdecken, was du jetzt brauchst, um dich auf deinem Zielweg ausgerichtet zu fühlen.

Mögest du dich selbst als würdig, fähig und verdient sehen, was du dir wünschst, und bereit, besser für dich zu erhalten.

Mögest du dein wahres Ich erkennen und die Reise, die du gemacht hast, um diesen Moment zu erreichen.

Helle Segnungen
~Romy Wyser "Starseed" Features im Buch Moon Musings 🌙

📸Yvette Marie
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Ostermontag ist ein Tag, der tief in der Tradition verwurzelt ist und eine besondere Bedeutung für viele von uns hat. Es ist ein Tag, der an die Auferstehung von Jesus Christus erinnert und uns gleichzeitig eine Botschaft der Hoffnung und des Neubeginns übermittelt.

Doch hast du dich jemals gefragt, wie du diese tiefgründige Geschichte auf dein eigenes Leben anwenden könntest?

Heute möchte ich dir zeigen, wie du dich von deinen eigenen Fesseln befreien und ein Leben führen kannst, das von persönlicher Erneuerung und Wachstum geprägt ist.

Der erste Schritt auf diesem Weg der Selbstbefreiung ist die Akzeptanz.

Viele von uns tragen Lasten mit sich herum, seien es Zweifel, Ängste oder vergangene Fehler, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten.

Wie Jesus, der seinen eigenen Leidensweg annehmen musste, um die Auferstehung zu erleben, müssen auch wir lernen, unsere eigene Realität anzunehmen.

Erst wenn wir unseren gegenwärtigen Zustand akzeptieren, können wir beginnen, uns davon zu befreien.

Der nächste wesentliche Punkt ist Vergebung. Vergebung kann oft als einer der schwierigsten Schritte empfunden werden, aber sie ist entscheidend, um vorwärtszugehen.

Die Geschichte der Auferstehung lehrt uns, dass nach Leid und Tod Vergebung und Neuanfang möglich sind. So wie Jesus seinen Peinigern vergab, sollten wir bereit sein, uns selbst und anderen zu vergeben.

Dadurch können wir uns von den Fesseln der Vergangenheit lösen und den Weg für neue Anfänge ebnen.

Zuletzt geht es um Transformation. Die Auferstehung symbolisiert den ultimativen Akt der Transformation – den Übergang vom Tod zum Leben. Auch wir sind dazu fähig, uns zu transformieren und neu zu erfinden.

Sei es durch kleine tägliche Schritte oder durch grundlegende Veränderungen in unserem Leben, wir haben die Macht, über uns hinauszuwachsen und uns aus den Fesseln, die uns zurückhalten, zu befreien.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ostermontag mehr als nur ein religiöser Feiertag ist; er ist eine Einladung, über unsere persönlichen Herausforderungen und auch positiven Erlebnisse nachzudenken.

Durch Akzeptanz, Vergebung und Transformation können wir die Botschaft der Auferstehung in unser Leben tragen und uns von dem befreien, was uns zurückhält.

Lass uns diesen Ostermontag als Chance begreifen, mutig einen Schritt nach vorne zu machen und ein Leben voller Hoffnung, Erneuerung und persönlichem Wachstum zu führen.

Möge dieser Tag ein Symbol des Neubeginns für DICH, für uns alle sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag!
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Erinnerung-Bekenntnis-Vertrauen
Ich bin, was ich bin.
Ich bin ein göttliches Licht.
Ich trage die Kraft, den Mut in mir, die Veränderungen der Zeitenwende anzunehmen.
In Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe
AN'ANASHA in ELEXIER
🌟
RitaMaria Saviera
****e57 Frau
34.760 Beiträge
ARIES SOLAR ECLIPSE PORTAL ENERGIES ~ Die bevorstehende Sonnenfinsternis am 8. April trägt sehr intensive Energien, da es sich um eine seltene TOTALfinsternis handelt. Es wird GENAU Chiron, den galaktischen Schamanen, bei 19° Widder verbinden und den Phönix hervorheben, der aus der Asche unserer Wunden aufsteigt und die Gesamtheit unseres Seelenweges.

Es wird ein kosmisches Stellium mit SECHS Platzierungen im Widder geben (Sonne, Mond, Nordknoten, Chiron, Merkur und Venus) - dies ist ein RIESIGER Haufen Energie, alles in einem Zeichen und bringt eine tiefe Seelenheilung.

Diese seltene Ausrichtung schafft eine kraftvolle spirituelle Energie für Veränderungen und tiefgreifende Transformation, die solare maskulinine Energien neuer Chancen und Neuanfang aktiviert.

Dies ist die Energie der kompletten Transformation sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene, die Wiedergeburt aus dem Schatten in die Zeitlinie der Neuen Erde.

Dies ist eine Sonnenfinsternis im Nordknoten, die mit der Zukunft verbunden ist und unsere höchste Zeitlinie repräsentiert, die tiefe Seelenheilung, maskuline Energieheilung, tiefe Sonnenplexus-Chakra-Klarung und Upgrades bringt, aufeinander abgestimmte, inspirierte Handlungen, tiefe astrale Klärung, plötzliche Klarheit, Seelenmissionen Aktiv plötzliche Verschiebungen und Enden, unerwartete Chancen, Durchbrüche und vorgesehene Neuanfang ~göttliche Energiewerke
📸stuz0r

Die Sonnenfinsternis in der nächsten Woche ist Chiron und der Nordknoten eng verbunden - eine riesige Gelegenheit, das Gepäck und die Wunden loszulassen und in die Zukunft zu gehen.

Eclipsen sind die mächtigsten Transits des Jahres, die das beschleunigte Tor zu den höheren Dimensionen öffnen. Eclipsen haben einen göttlichen Zweck, den katalytischen energetischen Container für die beschleunigte kosmische Rekalibrierung und die Bestimmung der Transformation zu schaffen, was oft die unvermeidlichen, schicksalhaften Ereignisse beschleunigt.

Sie markieren einen wichtigen Wendepunkt, bringen unerwartete Ereignisse, Chancen, beschleunigen die Entscheidungen und agieren als Katalyst für den Wandel, klären und verschmelzen die Zeitlinien.

Die Totale Sonnenfinsternis in Widder ist ein TOTAL ENERGETISCHES RESET, das die Energie der tiefgreifenden energetischen Transformation, Reinigung, Destind Veränderungen trägt.

Als Sonnenfinsternis im Nordknoten ist sie mit unserer Zukunft verbunden und repräsentiert unsere höchste Zeitlinie, indem sie unsere Seelengeschenke und wahre Seelenverbindungen aktiviert. Diese Sonnenfinsternis wird Chiron in Verbindung bringen und die tiefgreifende Menge der Heilung unserer Beziehung zu sich selbst bringen ~ göttliche Energiewerke.

„Seelenarbeit ist kein hoher Weg. Es ist ein tiefer Fall in eine unversöhnliche Dunkelheit, die dich nicht gehen lässt, bis du das Lied findest, das dich nach Hause singt. ”
— McCall Erickson
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Heute und in den nächsten Tagen ist ein sehr gute Zeit, um sich mit dem LICHT in uns SELBST zu vereinigen!

Auf dem spirituellen Weg gibt es keine Zufälle, sondern alles ist und wird für uns gefügt, um das beabsichtigte geistige Ziel sicher und in einer angemessenen Zeit zu erreichen.

Die nächsten Tage sind von einer außergewöhnlichen Licht- und Energiequalität gekennzeichnet! In der Äußeren Alltagswelt mag davon nicht viel wahrzunehmen sein.

Doch auf den sogenannten inneren Ebenen bzw. in den geistigen Dimensionen herrscht eine ausgesprochen mächtige Aktivität, um es in einfachen Worten zu beschreiben.

Der Schlüssel zur bewussten Wahrnehmung liegt mal wieder in jedem selbst. Ich kann mich wie die Masse an die Nachrichten dieser Welt halten und von allem die Finger lassen, was meine Welt und meine gewohnten Ansichten aufwühlen und in Frage stellen würde.

Ich kann jedoch auch meine AUFMERKSAMKEIT nach Innen richten, um in die geistigen Dimensionen des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS (dem GEIST DER EINHEIT ALLEN LEBENS) vorzudringen. Das liegt in unserer freiwilligen Absicht!

GOTTES allgegenwärtige Arme sind immer in Liebe und Güte für uns als seine Kinder, Töchter und Söhne weit geöffnet! Doch das "HIMMELREICH" ist inwendig zu finden! Das hat uns JESUS gelehrt und auch SIDDHARTA GAUTAMA hat uns in seinem Leben auf seine individuelle Art und Weise den Weg nach innen zur ERLEUCHTUNG gezeigt.

Die Gelegenheiten sind noch nie so zahlreich wie in unseren Tagen gewesen, um sich von außen nach innen zu wenden. Deshalb nimmt die Zahl der Erwachten und Erleuchteten auch täglich rasant zu! Der Frühling ist die Zeit des Erblühens in jeder Hinsicht, auch in geistiger Hinsicht!

Lasst uns gem EINS am von der NATUR lernen wie wir unsere Anlagen und inwendigen göttlichen, bisher zutiefst brachliegenden Fähigkeiten, an die Oberfläche bringen können.

Schaut euch die kleinen Gänseblümchen auf der Frühlingswiese an, wie sie ohne Anstrengung gemäß dem Göttlichen NATÜRLICHEN PLAN ihre Herrlichkeit entfalten, ohne sich über irgendetwas Sorgen zu machen. Beobachtet´die Vögel, wie sie vor lauter Freude singen und ihre Nester jetzt beziehen. Alles in der Natur lebt aus dem Vertrauen, dass für alles gesorgt ist.

Wäre es nicht auch für die Menschheit gut und schön, sich wieder auf die ursprüngliche göttliche Schönheit, Herrlichkeit und Liebe zu besinnen?!

Das Zeichen der Sonnenfinsternis am 8. April in diesem Jahr ist das Zeichen dafür, dass unser inneres Sonnenlicht auch lange Zeit verfinstert war und ruft uns auf, wieder zu unserem eingeborenen GOTTESLICHT ( CHRISTUS in uns) heimzukehren.

So richte deine ganze AUFMERKSAMKEIT (GEIST) auf DAS INNERE LICHT und lass dich von nichts mehr aus dem Licht in der Mitte deines ewigen SEINS ablenken!

Om namah shivaja!
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Schon seit alten Zeiten werden den Hauptfarben bestimmte Begriffe, Gemütsstimmungen oder ähnliches zugeordnet, wobei es je nach Zeit & Volk teilweise verschiedene Deutungen gab & gibt.
Im allgemeinen gilt:
🔵 Blau: Treue, Beständigkeit, Mäßigkeit
Adel, in der Politik für Konservativ, bei der Kirche für evangelisch in katholischen Gegenden, bei den Israeliten für Gott, Himmel, Glauben und Offenbarung
🟡 Gelb: Neid, Haß, Eifersucht
🟠 Goldgelb: Sonne, Reichtum, Freude
🟢 Grün: Hoffnung, jedoch auch Unreife
🔴 Rot: Leben, Freude, Liebe, Feuer,
auch Scham & Zorn, in der Politik für links-gerichtete Gruppen aller Schattierungen
⚫ Schwarz: Trauer, Bosheit,
unerlaubter Handel, unerlaubtes Arbeiten, in der Kirche die orthodoxen Richtungen, besonders der Katholizismus & seine politischen Bestrebungen
🟣 Violett: Alter, Trauer, Entsagung,
jedoch auch Würde, bei den Katholiken für Buße
⚪ Weiß: Unschuld, Reinheit,
bei den Katholiken & Israeliten Heiligkeit
❓ Gewusst?
Farb- oder Buntbücher werden nach ihren farbigen Umschlägen jene amtlichen Zusammenstellungen von Dokumenten genannt, die von Regierungen zur Orientierung über wichtige, meist außenpolitische Fragen bzw zur Rechtfertigung des eigenen Verhaltens heraus gegeben werden. Dabei benutzt jeder Staat traditionell eine ganz bestimmte Farbe für den Umschlag, so gibt es:
📘 Blaubücher in Griechenland, Großbritannien & Schweden
📖 Blauweißbücher in Finnland
📒 Gelbbücher in China & Frankreich
📓 Graubücher in Belgien, Dänemark & Japan
📗 Grünbücher in Brasilien, Bulgarien, Italien, Mexiko & Rumänien
📙 Orangebücher in den Niederlanden & Russland (bis 1917)
📕 Rotbücher in Österreich & Spanien
📖 Weißbücher in Deutschland, Polen, Portugal & den USA
🎨 Farben & deren Bedeutung https://t.me/louiselhay/518
🎨 Chakren & Farben https://t.me/louiselhay/345
#farben #farbenfroh #farbenspiel
****e57 Frau
34.760 Beiträge
Finsternis 8. April.
Machtvolle Verwandlung.
Gib der Angst nicht das letzte Wort.
Konzentriere dich auf das, was aus den alten Gewässern entsteht.
Geh in dich ein, um bewusst zu beobachten.
Diese Elemente, die einen Tanz brauchen.
Es gibt einen magischen Schlüssel in diesem kosmischen Ereignis.
Nimm dir Zeit, um zu fühlen, was sie dir bringen wird.
Die Sonnenfinsternis macht nicht dasselbe Werk für jedes einzelne Wesen.
Er ist schon mit Energie da und wird es später sein.
Du wirst die Liebe mit einem großen, großen Überschütteln müssen.
Alles, was noch zu dir kommt, wird gehen müssen.
Möge alles bleiben, was deinem Herzen, deinem Körper, deinem Gehirn gut tut.
Du bist hier, um über leichte Zeiten zu lachen, die sich einziehen, um das verrückte Gelächter zu ehren.
Du bist hier, um mit Leichtigkeit zu spielen und den Widerstand sanft einzuatmen.
Entspann dich. Beruhige dich in deinen Zellen
Gelassenheit, Schönheit und Freude werden dem Unglück und der Sorge Platz machen.
Geh ins Wurmloch. Er ist für dich da.
Meine Freunde, was kommt, ist nicht klein.
Rachel💫 🐋
Art: @*******man
Über die Seite von Rachel Shatiuka
****e57 Frau
34.760 Beiträge
„Jede spirituelle Entwicklung kommt aus dem Inneren des Einzelnen und ist das Ergebnis von Disziplin und Selbstverbesserung. Kein Mensch kann die Spiritualität eines anderen steigern. Der Versuch, dies zu tun, bedeutet, eines der grundlegendsten Naturgesetze zu missachten – das Gesetz des Karma. Der Mensch erlangt Weisheit durch richtiges Denken und richtiges Handeln. Die legitimen Schulen der alten Weisheit und die legitimen Lehrer der Lehre bieten niemandem Spiritualität an. Sie weisen lediglich auf einen Handlungsweg hin, der, wenn er über einen langen Zeitraum hinweg mit Hingabe und Intelligenz befolgt wird, zu einer gewissen Verbesserung von Charakter und Wissen führen wird.“ --Manly P Hall

„In jedem Menschen steckt ein Mond. Lerne, damit ein Begleiter zu sein.“ --Rumi

Mondphasen
Künstler: Uni Kaya Shisha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.