Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8158 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln276
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht

******ile Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht
Hallo meine Lieben.

Ich möchte meinem Tantrapartner der ersten Stunde, der mir immer noch ein guter Freund ist, einen Tag schenken. Freitag vormittag bis Samstag vormittag.
Einen Tag, an dem ich nur für ihn da bin, an dem er in seinem Sein geschätzt und verwöhnt wird.

Natürlich wird es eine schöne Massage geben, viel Berührung und Körperlichkeit - das mag er, das weiß ich. Aber es soll darüber hinausgehen und auch das Herz, die Seele erreichen. Dafür ist er empfänglich, das weiß ich auch.

Er ist meistens im Geben. Frau, Familie, Enkel, Mutter, Freunde, Haus und Garten, die vielen Massagen verschiedener Art, die er (unentgeltlich) gibt.

Ich möchte ihn als MANN wertschätzen. Nicht in einer seiner Rollen, sondern in seinem Innersten. Ihm etwas aus meiner Eigenschaft als Frau geben.

Frage an die Männer: Was würde euch gut tun, wenn ihr das von einer Frau bekommen oder hören würdet. Auf vielerlei Ebenen. Was würde euch berühren, wodurch würdet ihr euch ALS MANN geehrt und wertgeschätzt fühlen?

Frage an die Frauen: Was habt ihr schon gemacht? Wie zeigt ihr einem/eurem Shiva eure Wertschätzung und Achtung?

Ich würde mich freuen, wenn ich noch den einen oder anderen Impuls bekommen würde.

Ach ja - übermorgen *zwinker*
Was mich als Mann zutiefst berühren würde ist der ganze Verehrungstag den Du planst!
Ich wäre so sehr gerührt, daß es mir etwas peinlich wäre weil ich nicht wüsste wie ich mich bedanken könnte...
Ein wundervolles Vorhaben welches eure Freundschaft und Verbundenheit sicherlich grenzenlos steigern wird.
Ich persönlich würde dieses Erlebnis für den Rest meines Lebens nicht mehr vergessen!
Ich wünsche euch gutes Gelingen. *zwinker*
******ile Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
@*******agie
Dein Beitrag berührt mich jetzt auch. Schnüff. Danke für die guten Wünsche.
*******er58 Mann
983 Beiträge
Das ist natürlich eine schwierige Frage, wenn es darum geht, den individuellen Sehnsüchten deines Tantrafreundes entgegen zu gehen, ich kann beisteuern, dass ich mich schon einmal sehr geehrt gefühlt habe, als meine Liebste mir die Augen verbunden hatte und ich so von sechs Brüsten gestreichelt worden bin. Nach der Streichelmassage konnte ich nach abnehmen der Augenbinde in ebensoviele liebevolle Augen blicken.
Mich hatte die Großzügigkeit dieser Geste damals zu Tränen gerührt...
******ile Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Teilen, @*******er58 .
Freut mich
******ile Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals für eure Impulse.
******tto Paar
140 Beiträge
Ich bin überzeugt, dass dein Angebot, wie du es dir vorgestellt hast, genau das erreicht, was du willst. So viel schöne Aufmerksamkeit. Ich schreibe dir mal, was mir sehr viel bedeutet:
Wenn zu den schönen Massagen, den Berührungen, einer gemeinsamen Übernachtung noch feines Essen und Trinken dazu gehört, ist die Welt mehr als in Ordnung.
Und ICH - das muss eben nicht für den Mann oder für dich auch passen - würde als Töpfchen auf dem i von der Wunderfee noch folgendes wünschen: Zum Abschluss (z.B. am Sa Morgen nach einem feinen Frühstück) einstimmen für eine letzte Massage. Warmes Licht, Kerzen und feine Öle sind bereit, passende Musik läuft. Seine Aura berühren, sanft erden und dann darf er eine Augenmaske anlegen und sich hinlegen. Eine zweite Frau kommt nun dazu und er spürt sanfte, ganz langsame und synchrone Berührungen von vier Händen. Die intensivsten Berührungen erlebte ich in 6-Hand-Massagen, wenn nicht mehr nachvollziehbar wir, welche Hand nun wo, welche Berührung was auslöst.
Wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Ich habe so was ähnliches im kleinen Rahmen schon gemacht, als Geburtstagsgeschenk. Da kommt es halt auch auf die Vorlieben des Gegenübers an.
Ich habe z.B. im Rahmen des Massagerituals auch mit verschiedenen Klängen, Düften und Esswaren gespielt (bei verbundenen Augen) oder auch für den Mann getanzt oder gestript. Auch Berührungen mit verschiedenen Materialien finde ich spannend. Wie gesagt, je nach Vorlieben kann der Fokus eher auf visuellen, akustischen, taktilen usw. Geschenken bestehen.
Auf jeden Fall ist die Idee an sich schon ein Geschenk für ihn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.