Shiva-Verwöhn- und Verehrungstag - Ideen und Impulse gesucht
Hallo meine Lieben.Ich möchte meinem Tantrapartner der ersten Stunde, der mir immer noch ein guter Freund ist, einen Tag schenken. Freitag vormittag bis Samstag vormittag.
Einen Tag, an dem ich nur für ihn da bin, an dem er in seinem Sein geschätzt und verwöhnt wird.
Natürlich wird es eine schöne Massage geben, viel Berührung und Körperlichkeit - das mag er, das weiß ich. Aber es soll darüber hinausgehen und auch das Herz, die Seele erreichen. Dafür ist er empfänglich, das weiß ich auch.
Er ist meistens im Geben. Frau, Familie, Enkel, Mutter, Freunde, Haus und Garten, die vielen Massagen verschiedener Art, die er (unentgeltlich) gibt.
Ich möchte ihn als MANN wertschätzen. Nicht in einer seiner Rollen, sondern in seinem Innersten. Ihm etwas aus meiner Eigenschaft als Frau geben.
Frage an die Männer: Was würde euch gut tun, wenn ihr das von einer Frau bekommen oder hören würdet. Auf vielerlei Ebenen. Was würde euch berühren, wodurch würdet ihr euch ALS MANN geehrt und wertgeschätzt fühlen?
Frage an die Frauen: Was habt ihr schon gemacht? Wie zeigt ihr einem/eurem Shiva eure Wertschätzung und Achtung?
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den einen oder anderen Impuls bekommen würde.
Ach ja - übermorgen