Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8164 Mitglieder
zum Thema
Was ist Tantra für euch? Wie habt ihr es erlebt?50
Über Tantra kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr Tantra im Alltag von CORONNA?

Wie lebt Ihr Tantra im Alltag von CORONNA?
hier seid Ihr eingeladen,
einfach etwas über euren Alltag im Hier und Jetzt zu teilen.

Seht Coronna einfach als Plus zum Tantra......

diese Rubrik ist öffentlich,
das heist alle Joyler können lesen und Antworten !!!!!!!
******ile Frau
284 Beiträge
Definiere "Tantra" *zwinker*

Im persönlichen Aspekt, als "Lebensschule" mehr denn je.

Wenn Du an Seminare, Massageaustausch, Rituale, Tantragruppen etc denkst, dann gar nicht.

Begegnungen/Kontakte jeglicher Art zu Einzelnen gestalten sich tantrischer als vorher, weil es noch mehr darum geht, sich der eigenen Bedürfnisse und Grenzen bewusst zu werden und die Bedürfnisse und Grenzen des anderen zu achten.

Berührung wird wertvoller, weil nicht mehr selbstverständlich.
*********e_vb Mann
1.493 Beiträge
Das tantrische tägliche Leben unverändert. Tantrische Berührungen, sehr stark eingeschränkt. Da ich aber in einer Beziehung lebe, hat es emotional weniger Auswirkung.
****e57 Frau
34.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lebe mein tantrisches Leben auch unverändert. Meine Achtsamkeit hat sich sehr verstärkt. Vor allem auch was die Berichterstattung über gewisse Dinge angehen.

Auf Berührungen brauche ich nicht zu verzichten. Obwohl mit die Zeiten mit meinm Tantrapartner fehlen.

Die Zeiten werden aber auch wieder mehr werden "Alles kommt zu seiner Zeit wieder, wenn die Reif dafür ist".

Große Menschenansammlungen versuche ich zu meiden. Gelingt zwar nicht immer. Meine Enkelkinder sehe ich so oft wie ich mag, bin gerade mit ihnen in Urlaub.

Bin seit März sehr viel gependlet zwischen dem *rheinland* und *bw*.

Werde a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.