Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8134 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in der Partnerschaft

Tantra in der Partnerschaft
Ihr seid eingeladen eure Meinung und Interessen dazu zu schreiben.

Was bedeutet es für euch?

Wie lebt Ihr Tantra im Alltag!

Was ist tantra in der Beziehung!

usw.

Wir freeuen uns auf Eure Beiträge

Tara
****on Mann
16.363 Beiträge
Ich schulde meiner frischgebackenen Ex noch eine Yonimassage, sie war ein Wetteinsatz.
****e57 Frau
34.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es einfach eine Bereicherung wenn Tantra auch in der Partnerschaft gelebt werden kannst
*********rgara Frau
7.628 Beiträge
Als ich die tantrische Welt entdeckte, war es für mich so, dass ich lernte, das was ich lebe und als richtig empfinde , andere Tantra nennen. Und da sind viele Menschen, die genauso empfinden.
Tantra ist Verbundenheit.
Und die intensivste Form ist für mich die Partnerschaft.
Durch Tantra lerne ich, welche Muster , Blockaden und Erwartungen habe ich in der Partnerschaft und ich kann sie bewusst leben oder bewusst ändern.
Ich habe dadurch einen Weg zu einer intensiveren und erfüllenderen Partnerschaft, den ich nutzen kann. Oder auch nicht. Meine Wahl . Und die des Partners.
**********Tommy Mann
1.263 Beiträge
Tantra in der Partnerschaft...
Leider haben wir viel zu selten Zeit dazu.
Und was leider noch viel schwieriger ist, sich als Paar mit einem anderen Paar tantrisch auszutauschen...
Ich sehe Tantra in der Partnerschaft als alltägliche Rituale.
Das beginnt morgens beim Aufwachen.
Tantrisches Leben heißt für mich nicht im Vordergrund Sex und Massagen.
Sondern der Umgang mit dem Mensch und seiner Erotik und Sexualität.
Ich bin Schülerin der Orginal Sky Dancing Schule aus den 90 zigern Jahren noch von ursprungslehren von Margo Anand .

Ich habe dort eine tantrische Sichtweise und das Tantra im Alltag erfahren.

Dies lebe ich auch mit meinem Partner und Gefährten incl. Tantrische Sexualität mit jeder Zelle in uns.

Tantra im Alltag ist füd uns mehr als geiler Sex und eine moderne paraktik.
Tantra ist eine lebensphilisophie.

Namaste Tara

Ich Danke Moti und Arish mit der Perle der Liebe.
Ich Danke Margo und Svagat mit Yatro
********2015 Frau
738 Beiträge
*danke* @****_wn so sehe ich das auch.
Für mich ist Tantra ebenfalls eine Lebensphilosphie (auch wenn ich in keiner Tantraschule eine Ausbildung gemacht habe) ... es ist die Achtsamkeit im Miteinander, die kleine Berührung oder der Kuss zwischendurch im Alltag, einfach der dauerhafte Fluss der gegenseitigen Liebe.
Auf tantrische Sexualität möchte ich nie wieder verzichten.
****e57 Frau
34.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra in der Partnerschaft ist sehr wichtig - gerade in der heutigen Zeit - sollte man den Menschen mit denen man immer zusammen sein kann - die Achtsamkeit und die Berührungen schenken die man doch selber auch braucht und liebt.
Tantra im Alltag
Ist Tantra Plus
Weil Tantra im eigentlichen Sinn hat mit Sex nix zu tun.
Doch Sex ohne Tantra berührt nicht wirklich das *herz*Herz
Nsmaste
****e57 Frau
34.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, liebevolles, achtsames berühren ist gut für die Seele und das *herz*. Für sich selbst und sein Gegenüber. Das wollten wir sie immer bedenken.
Gerade in dieser Zeit, wo wir Abstand zu unseren Mitmenschen halten müssen, ist es wichtig liebevoll und achtsam mit den Menschen sein die uns nahestehen und in unseren direkten Umfeld sind. Mit einem festen Partner kann man auch in dieser Zeit und ohne bedenken Tantra plus praktizieren. *herz* *kuss*
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Mit Tantra habe ich vor vielen Jahren eine für mich bis dahin neue Welt entdeckt. Diese Lebensphilosphie wurde für mich Bestandteil meines Lebens und damit auch in der Partnerschaft, auch wenn ich es dort vielleicht nicht so nenne. Ich kann (und will) sehr gut trennen zwischen dem, was ich in der Partnerschaft mache bzw. dort erlebe und dem, was ich in meinem "Tantra-Umfeld" mache. Da bin ich eher in der Rolle des Lehrers, was ich so im Privaten nicht sein möchte. Aber sehr viel von dem, was ich in Tantra erlebt / gelebt und erfahren habe fließt ein, sowohl in die Partnerschaft wie auch in mein normales Leben. Es ist sicherlich nicht immer leicht, wenn ein Partner Tantriker ist, der andere nicht. Die Achtsamkeit und Empathie, die Berührungen und auch sonst viele Dinge mögen in der Partnerschaft meistens noch intensiver sein. Doch ist es für den nicht tantrischen Partner oft nicht leicht, wenn ich anderen Menschen mit einer besonders innigen Art begegne, wie sie in der westlichen Welt sonst leider nicht üblich ist.
Darum ist auch für mich diese Trennung zwischen Tantra und Tantra plus (wie Tara_wn schreibt) nicht immer gegeben, weil ich versuche Tantra auch im Alltag zu leben.
****e57 Frau
34.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe festgestellt, das der nicht Tantriker es genießt wenn er die achtsamen Berührungen bekommt. Der Nichttantriker kann seine Achtsamkeit in anderen Dingen zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.