Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE UM HILFE

BITTE UM HILFE
hallo meine Lieben viele kennen mich von euch doch meine Behinderung und das Profil. Stehe ich vor einem Problem ich sitze seit 21 Jahren im Rollstuhl und schlafe leider in einem Durchgangszimmer wo meine Eltern und meine Pflegerin den ganzen Tag hindurch laufen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie das ist wenn man keine Ruhe hat den ganzen Tag. Jetzt kann ich meine Terrasse zu einem Schlafzimmer umbauen das wäre die ideale Möglichkeit endlich einmal Ruhe zu bekommen; dass Problem ist das ich das nicht alleine schaffe. Deshalb habe ich eine Crowdfunding gestartet vielleicht ist jemand von euch dabei der mich unterstützen möchte, oder er kennt jemand der das machen möchte. Dann bitte den Link teilen es wäre sehr nett von euch jeder Cent zählt und es wäre eine große Hilfe ganz liebe Grüße Martina und danke fürs teilen


http://www.leetchi.com/c/wintergarten
Mein Tipp an Dich, frag bei der KFW an! Projekte zur Barrierefreiheit werden teils bezuschusst.
Es muss sich aber um Wohneigentum handeln. Wenn Du von "Deiner Terasse" redest ...
Gruß Peer
*****lli Paar
95 Beiträge
Mein Tipp wäre gehe mal zu einem Kirchenamt. Ich habe selbst eine Behinderung und bei uns war ein Kind unterwegs, die Kirche hat mir Geld gegeben um das Kinderzimmer einzurichten zu können und danach bei einem Auto für den Umbau! Die haben da extra einen Fond für solche Sachen und bei dir sehe ich gute Chancen dass du Hilfe von denen bekommst
****13 Frau
20 Beiträge
...Servus...
Kiwanis - Club...die helfen auch viel.
Frag nach 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.