Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Nebelmaschine und Laser im Jugendstilbad - München (15.06.202
Beim freien Nachtshooting Wir treffen uns zu einem freien Nacht…
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad mit Effekt Light 23.7.1
Wir treffen uns am zu einem freien Nacht Shooting in einem Großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsvolle Bilder II

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmungsvolle Bilder II
In unserer Gruppe gibt es doch sicher einige Fotografen und Hobbyfotografen oder Mitglieder, die einfach sehr gerne fotografieren.

Hier könnt Ihr Bilder posten, die Stimmungen - egal welche - wiedergeben. Das können Sonnenunter - und Aufgänge, Nachtaufnahmen, Feuerwerke oder dergleichen sein.

Wenn Ihr unbearbeitete oder bearbeitete, stimmungsvolle Bilder habt, dann her damit. Damit sich auch die anderen Mitglieder daran erfreuen können.


Mrs. Heart*herz*


Wer noch einmal nachschlagen will, hier vor vorherige Thread:

Leben mit Handicaps: Stimmungsvolle Bilder
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur weil wir ein Handicap haben

Müssen wir uns doch nicht mit wenn auch ausdrucksstarken und wunderschönen Bildern von Blumen und Bildern begnügen, oder ist das hier verboten erotische Kunst oder schöne Körper anzusehen ohne in die Schmuddelecke abzudriften?

Wir sind hier in einem Erotikportal und da darf m M auch schöne Bilder posten und zeigen. Wir sollten uns wegen unserer körperlichen Einschränkungen oder vermeintlichen Unvollkommenheit, die uns die vermeintlich "vollkommenen Gesunden" aufreden und deswegen eine Körperlichkeit oder glückbringende und befriedigende Sexualität absprechen nicht verunsichern lassen und deswegen in eine geschlechts- und lustlose Haltung Verfallen nur weil uns diese andere nicht zugestehen oder es nicht vorstellen können. Dies nur mal so als Gedankenanstoss am frühen Morgen. Ich wünsche euch allen eine anregende Körperlichkeit und eine befriedigende und lustfördernde Sexualität und tiefste Befriedigung mit euren Partnern oder auch Bettgespielinnen und Toyboys. Genießt einfach das Leben.

Sollte ich aber in einem Forum sein wo dies nicht gewollt ist bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen und von einem Mod zu löschen

Danke!

Kurz möchte ich noch auf das letzte Posting aus dem vorherigen Thread eingehen.

In diesem Thread sind z. B.Stimmungen erwünscht, wer anderes sucht, der kann vielleicht hier fündig werden:

Leben mit Handicaps: Model mit Handicap ??

Leben mit Handicaps: Freizeit und Clubbesuche ... Besteht Interesse ???

Es ist auch erlaubt, eigene Threads zu eröffnen *zwinker*
****y63 Frau
787 Beiträge
mein schönster Sonnenuntergang...
spät abends auf Helgoland....unvergessen

mit dem Handy aufgenommen
Helgoland
****iel Mann
100 Beiträge
es gibt so vieles
was ich hier posten kann...
dann schaun mer mal
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
2 wirklich schöne, und absolut stimmungsvolle Bilder
****ie Mann
165 Beiträge
Heimatnah
Wenn man nicht verreisen kann, dann findet man Heimatnah ebenso schöne Ziele.
Blick aus den Weinbergen auf den Breitenauer See
dann möchte ich mich doch anschliessen
hier habe ich mal gut entspannt *g* daheim hab ich Ausblick dann bearbeitet
Regenwetter - aber Entspannung pur
****y63 Frau
787 Beiträge
Ägypten
Sonnenuntergang in der Wüste....
Wüstensafari in Ägypten
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
oh schön
****y15 Frau
75 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal anschließen ...
Aufgenommen im Salzburger Land ...
I Love it !! *g*
Friedliche Stille
Seelenbalsam Pur
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Einfahrten mit der Autofähre in den Hafen von Romanshorn
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
Schöne Reiseziele-herrliche Bilder
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei einem Spaziergang an Halloween 2016 aufgenommen
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
sehr stimmungsvoll
**43 Mann
720 Beiträge
Herbst im Botanischen Garten München
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schön bunt *top*
Sonne und Wolken kämpfen miteinander ...
Die wolken möchten bleiben ...
... doch die Sonne kämpft weiter ...
... und gewinnt ...
... bis hin zum vergodeten Morgen .
**43 Mann
720 Beiträge
....die zur Zeit wenigen Sonnenstunden
...genießen !
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
schön
*********chael Paar
278 Beiträge
Gewitterstimmung
Nach einem Gewitter
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
Wahnsinnsfarbe
Blumen...
... im Winterkleid
Der Winter von seiner schönen Seite
*******hrer Mann
8.947 Beiträge
Oh schön
Spätsommer in Canada
Hier ein paar Bilder aus British Columbia
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang 2
****y63 Frau
787 Beiträge
Wow....
Wunderschön Bilder *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.