Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6593 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3458 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****erv Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Damit wir uns etwas besser kennen lernen können, darf man sich hier kurz vorstellen.
Was ihr von euch preisgeben wollt, entscheidet ihr natürlich selbst, aber ein paar Infos sind gern gesehen *g*
*****erv Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fang ich mal an:
Ich heiße Patrick, bin 31 und komme aus Ottobeuren. Meinen Fetisch für Latex habe ich letztes Jahr richtig für mich entdeckt, wobei ich auch großen Gefallen an Lack habe.
Dieses einzigartige Gefühl, eng von Gummi umschlossen zu sein, ist einfach jedes Mal besonders.
Ich würde mich gern öfter draußen in Latex zeigen, damit es auch hier im Allgäu ankommt:
Es ist nichts "perverses" oder "komisches", wenn man offen zeigt, was einem gefällt.
Das geht natürlich noch besser mit anderen zusammen, weshalb ich diese Gruppe gegründet habe.
*********Rykan Mann
2 Beiträge
Ich bin Rykan/Jan und komme aus Aichstetten.
Latex kenne ich seitdem ich 18Jahre bin, so mega richtig hat es mich vor 2/3Jahren in dem Bann gezogen.
Es ist einfach ein mega tolles Material und einfach nicht mit etwas anderem vergleichbar.
Lack finde ich auch cool, wobei ich nichts aus Lack besitze, da ich Latex dann noch mehr mag.

An der Öffentlichkeit habe ich mich jedoch nicht nicht getraut zu zeigen
*******ppy Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

auch wir wollen uns kurz vorstellen und für die Gruppe bewerben.

Wir, dass ist Katja (w,33) und meine Wenigkeit (Andreas, m,40), sind ein Femdom-Paar (irgendwo zwischen Landsberg am Lech und Memmingen), dass seit mehr als 1,5 Jahren die BDSM- und Fetisch Welt, anfangs durch F+ und seit mehr als einem Jahr nun als richtiges Paar, gemeinsam erleben.

Wir sind in der Realität aktiv und besuchen entsprechende Stammtische, die im Umkreis liegen und nehmen so manche Fahrstunde für gute Events auf uns. *ja*

Zum Thema Latex/Lack haben wir beide Bezug. Ich trage liebend gern Latex, jedoch ist der Latex-Kleiderschrank noch "bescheiden" bestückt, wächst aber nach und nach an... *ggg* Lacksachen hingegen sind vermehrt vorhanden.

Katja würde gern mehr Latex tragen, leidet aber unter einer Allergie... *traurig* Sie bastelt gern mit Latex und hat schon so manches Kleidungsstück für mich gefertigt. *ja* Dafür trag ich dann umso mehr von dem tollen Material *freu2*

Das war's für's erste. Wir freuen uns hier zu sein und begrüßen es, dass @*****erv aus seiner Idee Taten folgen ließ und eine entsprechende Gruppe gegründet hat. *ja*

Liebe Grüße

Andreas & Katja
(Andreas schreibt)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden