Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7371 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Schwangeren?63
Mein Partner und ich hatten eine Unterhaltung darüber, ob es Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbarer Anzug

*****ele Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbarer Anzug
Lustigerweise, dachte ich zu Beginn meines Projektes "Aufblasbarer Anzug" ist diesmal leicht und schnell erledigt, nicht viel Neues. Denkste. Hat sich im Laufe dann zu meinem längsten Projekt bisher entwickelt. Ich hatte nicht daran gedacht ja in Wirklichkeit 2 Anzüge basteln zu müssen. Habe über meine leichte Dummheit echt schmunzeln müssen. Die Teile sauber zusammen zu kleben war so mit der schwierigste Part.

Außenhaut ist 0,8mm Latex, Innenseite 0,5mm transparent Radical Rubber. Innenteil ist körpernah gemessen, Außenseite deutlich größer. Bei meinen vorherigen aufblasbaren Anzügen haben mich immer die enge Arme und Beinabschlüsse gestört, man konnte kein großen Unterschied zu ohne Luft sehen. Habe hier noch eine Manschette als Übergang zum engen Gelenk geklebt. Hatte immer Einteiler, wo sich beim Sitzen die Luft in den Brustkorb gedrückt hatte und es beim Stehen eher flach aussah. Jetzt sind es 2 Kammern und im stehen sieht es besser aufgepumpt aus. Leider habe ich die Gesetze der Physik nicht bedacht. Nun habe ich dafür ein unschönen Babybauch beim sitzen. Nächster Anzug mit 6 Kammer. Nein, Spaß beiseite. Mir gefällt er, so wie er ist. Füßlinge sind auch aufblasbar, fällt aber trotz leichter Zugabe nicht auf. ist mehr ein psychologischer Effekt beim tragen. Hals hat ein umlaufenden trennbaren Reißverschluss, wo verschiedene Hauben angebracht werden können. Die 1. gesichtsoffene Haube hatte ich schon hier gezeigt.

Überrascht hat mich das Gewicht. Ist da wegen ein ganz schönes Gummimonster geworden.

Wo ich mittlerweile an meine Grenzen stoße, sind die Schnittmuster. Hätte mir in der Form neben mehr Hüfte auch mehr Hintern gewünscht. Habe beim zusammenkleben aber schon mein Denkfehler bemerkt. Da bräuchte ich ein ganz neues Schnittmuster mit mehr Einzelteilen, um ein Gesäß auszuformen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, Hüfte und Gliedmaßen gefallen mir vom Volumen und Verhältnissen sehr gut. Nicht zu viel und doch sichtbar.
*******ube Mann
195 Beiträge
Transparentes Latex sieht einfach spitze aus.
*****ele Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt @*******ube bestimmte Kleidung funktioniert mit der Farbe deutlich besser in der Wirkung
*******vine Paar
1.748 Beiträge
Das transparente Latex wirkt hier schön gelb, so wie es früher üblich war.
Ist das optische Täuschung, oder durch das dickere Material bedingt?
Spannende Idee und sieht sehr gut aus, auf dem Bügel.
Warum hast du den Innenanzug lockerer gemacht? Hat das einen gedanklichen Hintergrund?

Liebe Grüße
Miss D.
*****ele Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine in meinen Fotos ist mir neutrale Farben immer wichtig. Die Farbe ist in etwa wie du sie hier siehst. Das liegt bestimmt an der Dicke. Der Innenanzug ist eher eierschale mit seinen 0,5 mm. Hatte aber auch schon mal 0,5mm ebenso von Radical Rubber, wo das gelb vom Ton her zwischen der eierschale und dem Dicken hier war. Scheint in der Produktion sehr zu schwanken. Der Innenanzug ist eher von der Farbe her wie die Handschuhe auf den Bildern hier.

Der Innenanzug soll sich beim aufblasen langsam an den Körper schmiegen und pressen. Bei einem engen Anzug merkt man das sicher nicht so gut. Der 2. Aspekt war das anziehen. Mit der größeren Außenhaut ist es nicht einfach sehr enge Innenhüllen dahin zu schieben wo alles faltenfrei sitzt. Der Anzug ist sehr schwer und etwas störig, gerade die engen Passagen an den Gelenken. Habe die Nähte teilweise zur Sicherheit nochmal überklebt. Da ist man schnell bei 2mm in der Summe. Ich ziehe gerne hin und wieder ein Catsuit darunter mit angeklebten Handschuhe und Füßlingen, das ist es schön einfach in das Ding ohne Kampf reinzuflutschen.
*****s53 Mann
48 Beiträge
Respekt vor der Arbeit.
Man sieht wieder wieviel Arbeit vor dem eigentlichen kleben drin steckt.
Sehr schöner Catsuit.
*****ele Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du vollkommen Recht @*****s53 , das unterschätze immer wieder. Das Kleben selbst ist fast die wenigste Zeit, mehr Zeit verfliegt beim Planen und Vorbereiten. Und man sieht eigentlich noch nicht so Recht, was man gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.