Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes grünes Latex gesucht

***ob Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Dickes grünes Latex gesucht
Moin zusammen 😬

Ich möchte mich an einem Latex Harness String versuchen und benötige dafür dickes grünes 🟢🟢🟢 Latex.

Das dickste was ich bisher gefunden habe, war die Standard Stärke von 0,4mm.

Kennst jemand zufällig einen Shop, wo ich dickes grünes Latex bekomme?

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke und schönes Wochenende 😁
*******ftw Frau
30 Beiträge
Bis 0,5 / 0,6 gibt es bei Latexwork einige, wenige Grüntöne.
*******vine Paar
1.748 Beiträge
**********after Mann
2 Beiträge
Bei allmotex gibt's zu mindest noch Natural Green in 0,8.
*******ube Mann
195 Beiträge
Wenn du einen Harness mit hoher Stabilität haben willst, würde ich mehrere Schichten kleben und in der Mitte Gewebeband als Verstärkung.
Das stärkste Latex mit 1,5 mm hatte ich mal bei Blackstyle gesehen, aber nur in schwarz.
**********exfee Frau
525 Beiträge
In der Latexvilla
*******ine
99 Beiträge
Am besten ist eine Anfertigung mit Stoffeinlage um eine übermäßige Dehnung zu vermeiden.
******frz
86 Beiträge
*****ele Mann
268 Beiträge
Harness in 0,8mm ist eher nicht sinnvoll, Forms follow function im weitesten Sinne nach Bauhaus. Ich habe ein Kopfharness mal mit 2x 0,9mm gemacht ohne Stoffeinlage. Selbst da ist noch eine gewisse Dehnung und mehr Schmuck als Funktion. Für ein Halskorsett habe mich mal 0,5 - 0,8 - 0,5 geklebt, das schien trotz selber Dicke etwas stabiler war aber auch breiter, Ein Harness String bestimmt nicht mehr wie 2 cm. Ich würde auch eher zur Stoffeinlage tendieren oder 3 lagig und es eher als stabilen nicht so Bdsmlastigen Schmuck definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.