Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung/Reparatur von Latex in Ostsachsen?

*********chtig Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Änderung/Reparatur von Latex in Ostsachsen?
Hallo!

Wir haben ein wunderschönes Latexkleid im Internet erstanden, welches leider etwas zu groß ist. Wir wollen es unbedingt behalten. Daher haben wir eine dringende Frage:

Kennt jemand einen Latexschneider im Raum Dresden, Bautzen, Görlitz, Zittau, an den wir uns wenden könnten?

*danke*
***is Paar
2.636 Beiträge
Kennen wir leider nicht.
Würde uns aber auch interessieren, wer hier sowas macht.
*********Paar Paar
437 Beiträge
Reparatur
Hallo Ihr Beiden,

fragt doch bei Uwe von rubbermagic in Dresden an.

Viele Gruesse.
********2010 Frau
615 Beiträge
ja
rubbermagic kann ich auch empfehlen in DD, dort gehe ich immer persönlich hin und lasse meine Sachen herstellen bzw. ändern....
********eter Paar
327 Beiträge
ja, in DD kenn ich auch rubbermagic und lldesaxe-fashion

ich kenne zwar beide persönlich, kann aber zu Service und Preisen nix sagen das wir mit den Shops noch nix zu tun hatten
*********chtig Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke! *zugabe*

Dort werden wir mal nachfragen.
*********ht69 Frau
40 Beiträge
ja ja LLLdesaxe...
...sind ein Paar hier in Dresden auf der Schandauerstrasse,die Latexkleidung reparieren.
Ich kenn Sie persönlich und hab vor kurzem auch etwas zur Reperatur geschafft.
Bitte nur vorher auf ihre i-net-seite gehen und Anfragen per Mail schicken oder anrufen...
Versucht es einfach mal *g*
*****axe Mann
30 Beiträge
LLdeSaxe Fashion
Wir sind bei der Änderung des Kleides gern behilflich.
Kontaktdaten geben wir euch gern. geht leider nicht hier im Forum.
Schreibt uns einfach mal an per PN.
Mfg LLdeSaxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.