Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Reparatur

Hilfe bei Reparatur
Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche bitte mal Eure Hilfe:

Meine Latexcorsage (rauchgrau) hat einen Riß am Strapsansatz. Ich wohne in München.
Gibt es im Raum München vielleicht jemanden, der so etwas kleben kann. Ich trau mich da alleine nicht ran. *snief* Und ich liebe dieses Teil *g*

schreibt mir doch einfach per CM

Vielen Dank
*******rico Mann
18 Beiträge
hi
dass bisschen kannst du leicht selber reparieren,fahrradkleber und ein stück latex in rauchgrau beite seiten erst mit sandpapier aufrahen latexkleber drauf kurz einwirken lassen und da von innen aufkleben hält ewig .so mache ich es bei meinen sachen auch .
mfg enrico
Auch wenn es dann recht schnell gut hält, würde ich das mit ein wenig Druck kleben. Also z. B. zwischen ein paar Bücher rein. Und dann ein paar Tage trocknen lassen. Das funktioniert dann recht gut.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.