Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften - reloaded 2

*******y333 Mann
54 Beiträge
klasse
geniales teil
*******xe79 Frau
303 Beiträge
@medusa_by
Sehr schönes Kleid,gefällt mir echt super .
Ja wenn man einmal mit dem Virus infiziert ist,gibt es kein entkommen mehr.

lg freu auf weitere Outfit
wir geben einfach mal...
...einen Schnappschuss vom letzen Weekend dazu. Obsession, die Party zu LLL in Hamburg
*********4fun Frau
559 Beiträge
@sugarandspice83
Danke für Kompliment; wir hatten bei dem bei dem Shooting kein Latex-Öl dabei, sonst hätten wir die Schuhe auch noch eingeölt.
Alle drei Cat's waren schon vorher behandelt worden.
Auf dem Bild kommt es sehr matt rüber, auf anderen wieder nicht so.

LG T.
****bmw Mann
548 Beiträge
@headlesscouple
Super sexy. Gerne mehr Fotos.
LG Hasebmw
@*********4fun.... die stiefel auf den silbercat bildern sind mal echt genial!!!!!

LG
***70 Paar
34 Beiträge
@***es juwel und @********4fun zu den Stiefel kann ich nur beipflichten , hab selber die gleichen würd sie als meine "besten" bezeichnen !! LG
*********4fun Frau
559 Beiträge
Nachschlag
vom neuen Cat.
Danke für die Komplimente zu den Stiefeln, kann ich jedem nur empfehlen. LG SUB_T
*******rix Mann
2.914 Beiträge
Themenersteller 
nett *ggg*
****che Mann
14.919 Beiträge
Das sit nicht nett, das ist verdammt heiß!
*g* wo kann ich diese stiefel kaufen? habenwill
****che Mann
14.919 Beiträge
Die sehen aus als ob der HErsteller Fantassy-Shoes aus London gewesen wäre.
Und da beginnt das Problem: Die gibts nicht mehr....
Die Sind vermutlich daran gescheitert, dass die es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben.
Ich habe z.B. auf eine Maßanfertigung (bin persönlich vom Team vermssen worden) 4 Monate gewartet, nur um dann festzustellen, dass die cm mit Zoll verwechselt habe mussten, auf die Neulieferung habe ich dann weitere 4 Monate gewartet udn die Teile entsprachen immer noch nicht der Bestellung.

Allerdings heißt das natürlich nicht ,dass nicht noch Stiefel von denen, oder einem mir nicht bekannten Hersteller, zu bekommen wären.
***70 Paar
34 Beiträge
@ jules jewel
sieh mal bei pennangalan.co.uk nach sind zwar auch Engländer produzieren aber sehr geile Teile ! *fiesgrins* Dauer ca 2 Monate !
*********4fun Frau
559 Beiträge
Latexstiefel
haben wir bei Rolatex gekauft, allerdings ist der Shop derzeit geschlossen. Schaut euch mal die Gründe an, ein Witz.

@***es: können sie Dir gerne mal für ein Shooting ausleihen, sind Größe 41.

LG T.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Ergänzung
gucks du .... bei fetishuniverse .. da gibt es die Teile auch.

LG
****1la Mann
63 Beiträge
@ katsche69
Cm mit Zoll verwechselt? Das müssen dann ja Riesendinger gewesen sein... *rotfl* sexy Stiefel für Elefanten oder so... *haumichwech*

Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Vorpostern beipflichten: die Dinger sind wirklich Hammer!!! Vor allem die Rückansicht hat mir's angetan - danke für die tollen Fotos!
****che Mann
14.919 Beiträge
@hig11la
Ja, zusätzlich zum Bein konnte ich meine Arme problemlos mit hineinstecken
danke für eure hilfe *g* da geh ich jettt mal googlen...

@**4f

wir machen einfach ein shooting zusammen... da kann ich mir die stiefel mal leihen *g* 41 passt.. ich hab größe 40 :-))))

..lass uns was ausmachen :-))))
******199 Mann
340 Beiträge
Hach, da freu ich mich schon auf tolle Bilder, Jules_Jewel. *ggg*
mein polka dot latexkleid *g* ist es nicht süüüüüüüß? *zwinker*
*******reak Mann
417 Beiträge
Bei dem...
was ich sehe stimme ich dir zu, allerdings ist für den Gesamteindruck doch etwas die Autotür im Weg.
oh man, mein kompliment, sehr attraktiv *g*
******fas Mann
60 Beiträge
Chic, dot dot dot
...schönes Outfit, Kompliment!
*******rix Mann
2.914 Beiträge
Themenersteller 
schönes teilchen ^^
******199 Mann
340 Beiträge
Hach!
Oldtimer sind meine Leidenschaft. Dankeschön für diese tolle Kombination! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.