Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
617 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen - the next generation

**********elboy Mann
978 Beiträge
@Jules_Jewel
Danke für die super schönen Bilder. Du siehst traumhaft aus!
******843 Mann
16 Beiträge
sieht sehr geile aus tolles teil *ggg*
*******rix Mann
2.916 Beiträge
@Jules_Jewel
Von Vorne auch sehr lecker *ggg*
*********4fun Frau
559 Beiträge
@jules
Super Cat!!!!
Die Farbe "kommt" outdoor bestimmt noch besser als im Studio. Mit weißem Hintergrund fehlt etwas der Kontrast.
Bei Pink kommen blonde Frauen immer etwas blass rüber...das Problem hat Thekla auch, aber mit Perrücke kann Frau Abhilfe schaffen.

LG Thomas
ich hab während des shootings mit dem pinken catsuit eine schwarze perücke wie thekla angezogen... mir steht das aber nicht... da bin ich lieber blaß..lach...
Ich finde es sieht
Hervorragend aus!

Die anderen Bilder finde ich auch toll, weiter so!
*******ario Mann
120 Beiträge
Also ich find
das sieht durchaus sehr gut aus. Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen

Mach weiter so

Vielen Dank Gruß Mario
Grün ist die Hoffung
Unser Freund Schorsch hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er hat mir ein sehr schönes Kleid geschneidert.
*******rix Mann
2.916 Beiträge
so grün xD .... schick *ggg*
@Latexboy_Girl
Schorsch hat Talent. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet und sieht toll aus.

LG Castolux
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Schönes Kleid, aber bei der Figur verständlich das es klasse aussieht, ich könnte das leider nicht tragen. Aber viel Spass mit diesem wunderschönen neuen Kleid.

Lg Ronja *hexe*le

wieder ein farbiger neuzugang in meinem kleiderschrank *g*
natürlich wieder selbst gestrickt!
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
aber hallo...
das ist mal was vom "Allerfeinsten"...ich spreche von der Gesamtkomposition *top* , jedoch der Reifen und die schönen Schuhe hätten noch ein wenig Foto vertragen. *ja* *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
rot
ist immer eine gute Wahl *zwinker*
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Jules
Deine Outdoor-Bilder sind einfach besser. Tolles Kleid, tolles Auto... auch wenns kein Porsche ist... (lach)
Wo hast Du Deine "Latex-Manufaktur"? Heidelberg oder Erbach? Da kommen wir doch mal vorbei.....

LG Thomas
Ein absolut scharfes rotes Outfit....
an einer atembraubenen Frau !
Bitte bitte mehr von Dir !!
******199 Mann
340 Beiträge
@***es
Du strickst aber viel! Und dann auch noch so tolle Sachen! *bravo*
******fas Mann
60 Beiträge
Sehr chic, mein Kompliment!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Du hast ein schönes lächeln auf Deinen Lippen.
****ed Mann
287 Beiträge
outfits kleben, shooten... jules, wo nimmst du nur die ganze zeit her? *g*
aber wieder ein zauberhaftes foto *g*
@*********4fun

Manufaktur? Hört sich toll an *g* lach... also ich "stricke" zwischen Eberbach und Erbach *g* Wir können uns gerne mal treffen. Würde mich freuen!!!

Danke für die lieben Komplimente!!!!!
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Jules
Gerne kommen wir mal nach B....?
Wir wohnen nicht weit weg, nur ein Neckar-Sprung. Eine Richtung die wir gerne radeln oder mit dem Oldtimer fahren.
Melden uns nach dem Urlaub via CM.

Wir haben auch noch zwei neue Sachen im Schrank, es fehlt einfach die Zeit (und bei der Hitze die Motivation)....

Gruß T.
ok, prima. meldet euch gern *g* ..und miut dem B... liegt ihr richtig!!! dann wünsch ich euch einen schönen urlaub *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Jules
nur Thomas quält sich mit dem Bike durch die Berge... ich genieße die Ruhe daheim auf meine Art......
Bild ist FSK18
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller 
Super Fotos mal wieder von Dir, auch die im Buch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.