Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch und Freunde/Bekannte

******069 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetisch und Freunde/Bekannte
Mich bewegt schon lange die Frage, wie haltet ihr es mit eurem Latexfetisch und wie weit öffnet ihr euch gegenüber euren Freunden und Bekannten.
Mich würde sehr interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt.
Oder ist es vielleicht doch besser sich einen neuen Freundeskreis um unseren Lieblingsfetisch aufzubauen.
Weitestgehend positiv
Hallo rollo99069,

in unserem Freundeskreis wissen die meisten von unserem Fetisch. Aber "live" gesehen haben sie uns so noch nicht. Die Erfahrungen, die wir so gesammelt haben, waren durchweg positiv. Sich von uns zurückgezogen oder gar den Kontakt ganz abgebrochen hat keiner. Einige waren auch eher begierig darauf, mehr über den Latexfetisch zu erfahren.

Die Idee, einen neuen Freundeskreis, der sich nur um den Latexfetisch dreht, aufzubauen, kann ich nicht empfehlen. Wir haben zwar auch Freunde aufgrund des gemeinsamen Fetischs kennengelernt, aber sowohl unsere Freunde als auch wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass ein reiner Latexfreundeskreis nicht funktioniert. Die Gründe hierfür sind vielseitig.

Außerdem, warum soll man einen altbewährten Freundeskreis einfach aufgeben? Schließlich hat sich mit einem "Outing" an der eigenen Person ja nichts geändert! Das war auch unser Standpunkt, bevor wir uns geoutet haben. Denn wenn man sich im Freundeskreis gut versteht, sollte so etwas auch kein Problem darstellen.

Gruß
Olli
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Privatsache
Bei mir hat es eine Menge Privatsachen. die kann zwar jeder Wissen, aber die muss nicht jeder kennen. Ich habe auch eine Menge Geheimnisse, die verrate ich nur, wenn Alles past. Da ist nix besonderes dabei. Gleichdenker muss man eh nicht überreden, beeindrucken oder suchen die versteht man sofort. Und die Anderen? Vielleicht - Vielleicht auch nicht. Reine Privatsache finde ich.... euer oyo
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Es ist meine...
ganz eigene Angelegenheit mit meinem Fetisch umzugehen.

Von den vielen Bekannten die ich habe wissen vier Personen davon. Aber auch nicht die Details. Sie wissen, dass ich gerne Latex anziehe, mehr aber auch nicht. Der Katalog von Marquis und die Schlagzeilen liegen bei mir auch bei allen anderen Zeitschriften und Zeitungen zum lesen aus, also von daher kein Geheimnis. Alles andere bleibt bei mir!

lg.
Thinkp.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja die Zeitungen?
Irgendwie fehlen bei mir immer wieder welche, wer das wohl ist.....

wir haben 3 - 4 Freunde im Verdacht! Aber es nutzt keiner die Vorlage.

Wie oft in unserem Bereich, die Hemmschwelle liegt halt hoch.....

Ich warte mal ab, ob mal Magazine wieder auftauchen, wer weis - oyo
Latexfetisch, Freunde und Bekannte
Ja, die Reaktion, ist oft mal positiv, mal neutral, mal abweisend.
Jeder geht mit dem fetisch anders un, auch der Freundes und Bekantenkreis.
Einige könne mit den schönen Meaterial gar nichts anfangern, andere finden es serh interresant und chick.

Ich trage es so oft ich kann.
********an61 Frau
280 Beiträge
Bei mir wissen es nur 2/3 ganz enge Bekannte und davon ist einer selbst Latexfetischist.
Ansonsten ist dies meine ganz eigene Privatsache, die niemanden etwas angeht. Und es ist auch immer recht schön, z. B. Latexunterwäsche zu tragen und keiner weis, was man unter hat.
Man muß Freunde nicht mit allem. . .
. . . belasten. Also im meinem Freundeskreis weis es keiner und will es auch offenbar keiner Wissen. Immer wenn das Gespäche auf solch ein Thema kommt, wird sich meist drüber lustig gemacht oder stößt auf unverständnis. Vielleicht ist dass auch der Grund weshalb ich nicht so einen engen und intensiven Kontakt pflege, halt nur soviel dass man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

Einen Freundeskreis direkt um den Fetisch aufzubauen ist hat auch schwiergig. Entweder woht man zu weit auseinander oder der Fetisch ist das einziege gemeinsame Intresse. Und der kann auch noch unterscheidlich ausfallen.
Die Bekannten stehen auf Latex und BDSM und man selber auf Latex und Natursekt . . .
Da geht's schon los.
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich halte es vor meinen Freunden und Bekannten nicht besonders geheim, allerdings gehe ich auch nicht damit hausieren.
Wenn es dann mal jemand erfährt sind die Reaktionen ganz verschieden. Die einen reagieren eher ablehnend, die anderen neugierig.
Prinzipiell ist es mir aber egal wie andere reagieren, wichtig ist nur das ich zu dem was ich tue, b.z.w. wie ich lebe, stehe.
Ich muß mich mich gut dabei fühlen!Nicht die anderen!

Gruß
Peter
Schwierig
Ausser mir und meiner verlobten weiß niemand aus meinem freundes oder verwanten Kreis das ich ein Latex Fetisch da mann Schnell als pervers abgestempelt wird
Bekannte / Freunde !
Uns ist es egal wer was wie!
Jedem Tierchen sein *oh* ....... .
Nun wer Uns als pervers oder sonstiges abstempelt,
hat entweder keine Ahnung,
sollte an der eigenen Haustüre kehren.
*lol*
Grüsse das Rubensfetish -paar!
****bmw Mann
548 Beiträge
@dyrtiwomen61
Nicht böse sein, aber in Deinem Profil steht "Natursex"??
Was ist denn das? Sollte es nicht lieber "Natursekt" heißen?

LG Hasebmw
**********ubber Mann
304 Beiträge
wir gehen mit unserem interesse nicht hausieren. und leben insofern auch eher "ungeoutet".

wer das thema latex/bdsm/fetish kennt, entdeckt bei uns in der wohnung aber einige hinweise auf neigungen/interesse. wer uns darauf anspricht bekommt eine ehrliche antwort. wer es nicht erkennt oder nicht danach fragt, dem drängen wir auch nix auf.

die extremeren sachen sind eigentlich immer fein säuberlich weggeschlossen, allein schon wg. unserer haushaltshilfe.
Interessant finde ich immer die Reaktionen der Menschen, wenn doch mal irgendwo mal was "durchsickert" ...
Zunächst sind sie nahezu entsetzt und schockiert ... in der nächsten Minute kommen aber dann neugierige Fragen.

Letztendlich hausiere ich nicht mit meinen Vorlieben, beantworte aber die Fragen wenn ich welche gestellt bekomme.
Bei...
... mir wissen es nur 2 Kolleginnen, hab das irgendwie mal so angeschnitten aber Intresse ist nicht da,zumal die eine frisch verheiratet ist und die andere sich gerade scheiden lässt, und nein ich werde sie nicht in mein Fetisch ziehen da Sie einer anderen Nationalität angehört (Kurdisch),trotzdem ist Sie zuckersüß und genau so durchgeknallt wie ich *smile*
********an61 Frau
280 Beiträge
@hasebmw
Dankr für den Tipp. Fehler behoben, stand aber schon mehr als 2 Jahre so drin.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
also
bei mir weiß nur meine ex freundin bescheid, sonst weiter keiner aus meinem freundeskreis, die würden es auch nicht verstehen,
aber zum glück hab ich hir im jc ein paar nette menschen kennen und schätzen gelernt, auch ein nettex paar und vor kurzen eine nette dame:-) DIE wie sich tausgestellt hat im nachbarort wohnt. nur leider wohnen wir aufm dorfe da kann mann leider nich so ganz offen sein *snief*
********9_wi Mann
2 Beiträge
naja ich habe leider das pech das es meine lebensgefährtin zwar versucht hat mit latex und pvc aber es ist leider nicht ihr ding darum bleibt mir nur das heimliche tragen und davon zu träumen eine sie zu finden die sowas ebenso mag.
doch da bis auf meine lebensgefährtin keiner weis von meiner vorliebe und ich auch nicht wirklich leute in der gegend kennengelernt habe suche ich halt heiter weiter
***aa Paar
4 Beiträge
bei uns wissen es nur die engsten freunde. allerdings vermeiden wir es auch sie damit diekt zu konfrontieren, da alle nix mit latex anfangen können. aber zumindest haben sie geholfen den gynstuhl in den keller zu tragen... *g*

was ich sehr schade finde ist, dass es selbst unter latexliebhabern schwierig ist kontakte aufzunehmen, bzw. jemanden kennen zu lernen und so einen "latex-freundeskreis" aufzubauen. zumindest ist das unsere bisherige erfahrung.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Auch wir drängen uns.....
.... Unwissenden nicht auf. Wer uns direkt anspricht, erhält eine direkte Antwort... und gut ist.
Will man von unbedarften Zeitgenossen Interesse oder gar eine Teilung der Neigung erwarten... wo doch z.B. in solchen Seiten wie hier schon kein reales Interesse vorhanden ist? Wir suchen jedenfalls bis jetzt vergebens. LG.
*******sel Mann
299 Beiträge
Latex-String
Meinen Latex Fetisch kenne ich seit etwa meinem 18. Lebensjahr, obwohl ihn meine Partnerinnen nicht immer geteilt haben.
Heute trage ich fast ausschließlich Latex-String-Tangas, weil sie auf der Oberbekleidung keine Spuren hinterlassen, und ich trotzdem meinen Fetisch ganztägig ausleben kann.
Ich kann nu sagen, es lässt mit dem Alter nicht nach, im Gegenteil. Allerdings wissen nur wenige davon.
Ich bin da relativ offen.....gebe offen zu, dass mein Kleiderschrank viele Latex- und Lacksachen hat. Was sich die Leute denken, ist mir egal...ich ziehe auch gerne Latex auf normale Partys an. Die Leute hier wissen schon, dass ich eine Latexliebhaberin bin.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
RaubkatzeXXX
wol an weiter so nur so wird Latex alltags tauglich
*********ious Mann
18 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mir weiß nur der engste Freundeskreis davon und nimmt es auch sehr locker (was teilweise daranliegen mag, dass viele im Umfeld der Schwarzen Szene anzutreffen sind bzw. einige selber Latex tragen). Ein von Latex bisher "unbehelligtes" Mädel hat sogar Interesse bekundet, es selbst auszuprobieren. Offensiv hausieren gehe ich mit dem Thema aber nicht, und auch im weiter gefassten Bekanntenkreis halte ich mich eher bedeckt. Man muss ja nicht allen alles erzählen *g*
Auch wenn es manchmal zu etwas absurden Situationen kommt und der Arbeitskollege einen in der Uni ausliegenden Flyer zur Fetish Evolution mit den Worten kommentiert: "Hm, also anfassen würde ich dieses Latex ja schon mal gerne", und man sich selbst nur denkt: "Dann tue es doch einfach".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.