Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
374 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlst du Liebe?71
Eine simple Frage - eigentlich. Ich für mich habe aber festgestellt…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?261
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Mein erstes Mal im Erotik-Kino
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen gefragt

Wissen gefragt
Hallo liebe Mitgliederinnen,
euer Wissen ist gefragt:

Ich würde gerne aus ein paar alten Latexteilen neue machen ✨ Welchen Kleber bzw. welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Denn wenn ich nach Kontaktkleber suche, kommen unzählige Angebote und ich werde unsicher 🫠
******ony Mann
169 Beiträge
SVS-VULC von rema tip top funktioniert super
*****nne
42 Beiträge
Zitat von ******ony:
Ist das eine andere Mischung als der klassische Tip Top Fahrrad-Kleber? Der klebt zwar gut, aber die NAht wird etwas wellig.
*****nne
42 Beiträge
"aus ein paar alten Latexteilen neue machen" - aus meiner Erfahrung sind da nicht alle alten Teile für geeignet. Aber vielleicht muss man ggf. die Naht vorbehandeln. Ich habe ein paar Sachen, da hat es nicht einfach nur so mit Kleber funktioniert.
****la Paar
115 Beiträge
Schau doch mal in der Gruppe Latex kleben rein Latex kleben
Da wird das Thema und vielleicht noch andere, für dich interessante Themen, ausführlicher beschrieben.
*****y90 Mann
948 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von ******ony:
Ist das eine andere Mischung als der klassische Tip Top Fahrrad-Kleber? Der klebt zwar gut, aber die NAht wird etwas wellig.

Nach dem auftragen ablüften lassen und die Wellen gehen wieder weg. Ist ein chemischer Prozess der da passiert deswegen wellt das Material am Anfang etwas was sich aber nach ein paar Minuten wieder legt.
*********unge Mann
4 Beiträge
Ich nutze immer den kleber und den reiniger von eurocatsuits.com

Die haben auch video Anleitungen zur Benutzung von kleber und so
********jina Frau
9 Beiträge
Bei alten Nähte immer den überschüssigen Kleber entfernen Dann mit feinen Schmirgelpapier anrauhen und ich nehme immer flüssig Latex zum kleben.
******ony Mann
169 Beiträge
Zitat von *****nne:
"aus ein paar alten Latexteilen neue machen" - aus meiner Erfahrung sind da nicht alle alten Teile für geeignet. Aber vielleicht muss man ggf. die Naht vorbehandeln. Ich habe ein paar Sachen, da hat es nicht einfach nur so mit Kleber funktioniert.

Ne einfach nur Kleber drauf geht nicht. Vorher mit waschbenzin reinigen und etwas anrauhen. Damit es sich nicht wellt vorher die nicht zu klebende Seite am besten mit Klebeband in form halten weil es sich Wellen wird
**********statt
443 Beiträge
Zitat von *******in_A:

Ich würde gerne aus ein paar alten Latexteilen neue machen ✨ Welchen Kleber bzw. welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Wie "alt" sind denn die alten Latexteile?
Zitat von **********statt:
Zitat von *******in_A:

Wie "alt" sind denn die alten Latexteile?

Manche sind nur ca 2 Jahre alt, andere aber auch schon 5-6 Jahre. Einige kann ich nur noch für Experimente verwenden, dem bin ich mir bereits bewusst ^^
*********paar Paar
1 Beitrag
am besen hat sich seit vbielen Jahrzenten der Gummikleber Tip-Top bzw. die gleichen Produkte gewährt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden