Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
455 Mitglieder
Sex in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo chlorierten Catsuit reparieren lassen?

******ern Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wo chlorierten Catsuit reparieren lassen?
Hallo Zusammen,

ich besitze einen chlorierten Catsuit, der an einer geklebten Naht aufgegangen ist und repariert werden müsste.

Welcher Hersteller oder Privatperson bietet solch eine Reparatur an?

Könnt ihr mit eurem Wissen weiterhelfen?

LG und Danke!
**********ormal Paar
71 Beiträge
ich habe einen chlorierten Hoodie gelasertem Muster bei Meurers Reparaturservice reparieren lassen. man sieht absolut nichts, das muster passt wieder perfekt. aber das Material ist dicker
*****oto Paar
40 Beiträge
Vast in Dortmund repariert auch chlorierte Sachen. Es muss aber eine entsprechende Dicke haben, um es abschleifen zu können.
*******rix Mann
3.174 Beiträge
Versuche es mal bei DeMask / Vast in Dortmund

Die verkaufen Label über greifen und haben Kontakte zu scheitern. Bzw. Chlorfrei auch latex. Denke die machen noch so ein Service.

Am besten anrufen und fragen. Ggf. Können die sagen an wenn dich wenden kannst.

Aber du hast beschrieben das an der naht aufgegangen ist. Wenn du Glück hast kann sogut wie jeder die aufgetrenntw naht klebeb. Vorausgesetzt die stelle war sauber verklebt. Sonst klappt das nicht ...
*******tty Paar
64 Beiträge
Wenn die Naht aufgegangen ist kannst Du ihn überall reparieren lassen - die Kontaktstelle ist nich veredelt!
******ern Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist tatsächlich und zum Glück nur die Naht die sich getrennt hat. Meurers und Vast werde ich beide mal kontaktieren - vielen lieben Danke für die schnelle Hilfe!
**********r_man Mann
396 Beiträge
Habe meinen Latexanzug nach kapitalem Riss bei Faszinationlatex.com reparieren lassen. War preiswert und ist richtig gut geworden.
******ern Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke, habe jetzt ein super Angebot bekommen von Meurers und werde die Reparatur dort durchführen lassen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden