Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silky Latex
64 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bietet noch Chlorierung an?

**********mteam Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Wer bietet noch Chlorierung an?
Hallo, könnt ihr uns was empfehlen, wo wir Sachen chlorieren lassen können?
********tomy Mann
72 Beiträge
Guten Abend... Vast in Dortmund macht das.
**********mteam Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tomy:

Hatten auf deren Homepage nichts dazu gefunden
********tomy Mann
72 Beiträge
Zitat von **********mteam:
Zitat von ********tomy:

Hatten auf deren Homepage nichts dazu gefunden

Haben da letztes Jahr was chlorieren lassen... vielleicht rufst du mal an, um sicherzugehen, dass meine Info noch aktuell ist.
*****Gus Mann
39 Beiträge
Also letzte Woche hat Vast es noch angeboten :). Aber tatsächlich nur auf Nachfrage und nicht auf der Website.
*****uit Paar
266 Beiträge
Vast hat die neue Website noch nicht aktualisiert, aber sie nachen das immer noch - und sehr gut 👍
Einfach anrufen oder ne Email schicken.
Ich hab schon wirklich viel bei denen chlorieren lassen und es war immer zügig und gut gemacht.
******985 Mann
23 Beiträge
faszinationlatex macht das auch, da hab ich meine bettwäsches chlorieren lassen, echt gut geworden so wie es muss
*******BDSM Mann
178 Beiträge
Hallo zusammen,
nach meinem Kenntnisstand lässt Faszination Latex bei VAST chlorieren. Und die (VAST) haben das Chlorieren derzeit ausgesetzt. Ich warte aktuell auf weitere Infos. Meine vor einer Woche an Faszination Latex zum chlorieren eingesandten Artikel befinden sich daher zur Zeit in einer Warteschleife....
Viele Grüße
******cke Paar
17 Beiträge
Guten Morgen, Vast hat mir letztes Wochenende auf Anfrage mitgeteilt, dass Chlorierungen nicht mehr angeboten werden. Ich bin derzeit selbst auf der Suche nach jemandem.

Faszination Latex hat mir geschrieben, dass es vorübergehend nicht geht, aber in Zukunft wieder machbar sein soll. Die wollen sich melden, sobald es geht.
****tx Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn Ihr nicht all zu viele Teile chlorieren wollt, dann könnt Ihr das auch selber machen. Ist nicht so schwierig.
Ich hatte in der „Silky Latex“ Gruppe mal eine Anleitung gepostet:
Silky Latex: Anleitung Chlorierung von Latex

LG
*****uit Paar
266 Beiträge
Zitat von *****uit:
Vast hat die neue Website noch nicht aktualisiert, aber sie nachen das immer noch - und sehr gut 👍
Einfach anrufen oder ne Email schicken.
Ich hab schon wirklich viel bei denen chlorieren lassen und es war immer zügig und gut gemacht.

Jetzt ist es leider "amtlich" - soeben hast Vast in einer Email darüber informiert, dass sie die Chlorierung dort nicht mehr anbieten 😔 - sehr schade. Hoffentlich gibt es auf absehbare Zeit jemanden der das auch anbietet und ähnlich gut macht.
****um Mann
204 Beiträge
Ich hab was chloriertes von Blackstyle… Hast du da mal gefragt?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden