Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschwanne

*********_sein Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Waschwanne
Hallo zusammen, da wir bald in eine neue Wohnung ziehen, stehen wir vor einem kleinen Problem: Dort wird es keine Badewanne mehr geben.

Wir haben uns bereits in verschiedenen Läden Kunststoffkisten angeschaut, allerdings hatten alle innen eine kleine scharfe Kante. Deshalb unsere Frage: Schleift ihr solche Kanten einfach ab, oder kennt ihr eine gute Kiste ohne scharfe Innenkanten, die sich gut zum Latexwaschen eignet?
*******orm Frau
9.571 Beiträge
So als Idee wie wäre es mit einer Babybadewanne ?

Links nur für Mitglieder
****sam Mann
583 Beiträge
Wir haben uns eine Wäsche-Wanne (Modell Torkis)beim schwedischen Möbelhaus geholt,da wir eine ähnliche Herausforderung hatten.Die hat keine Scharfen Kanten. *wink*
****or8 Mann
321 Beiträge
Wanne
Hab einen waschekorb bei netto gekauft. Der faltbar ist. Einen für normale Wäsche und einen für latex. Im Kern gehen alle. Wenn es am platzt liegt einfach einen faltbaren nehmen. Und scharfe kanzen konnte ich bisher nicht festellen.
*********rchen Paar
298 Beiträge
Hallo, wir haben 2 Mörtelkübel aus dem Baumarkt und nutzen diese trotz vorhandener Badewanne.(Badewanne ist im OG, Dusche im UG und wir sind zu faul, jedes Mal alles ins OG zu schleppen). Den anfangs stark riechenden Geruch bekommt man einfach weg > Wasser und Fit > Kübel voll machen und 1-2 Tage stehen lassen. Scharfe Kanten haben wir bei beiden Kübeln nicht feststellen können. Nutzen diese Art nun schon über 6 Jahre.
********tomy Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen.

Ist genau genommen nicht die Frage, dennoch eine Alternative: seit mir eine Latextschneiderin den Tipp gegeben hat, wasche ich all unser Latex in der Waschmaschine im Wollwaschgang ohne Schleudern mit Wonderwash. Teile mit Metall dran (Reisverschlüsse, Korsagenschliessen) packe ich in Wäschesäckchen. Funktioniert hervorragend, hatte keine Schäden. Daher brauche ich keine Waschwanne mehr. Vielleicht ist das ja auch was für euch.
*******rix Mann
3.174 Beiträge
Also ich hab von Ikea eine Box gekauft mit dekelt und daraus waschen und auf bewahrungs boxt für unterwegs gemacht. Bzw. Kann man auch für zuhause nutzen.

Ansonsten stimme ich den Beiträgen zu eine Babyphone zu nehmen o.ä.
********uter Mann
55 Beiträge
Hallo,
Ich habe auch keine Badewanne. Stattdessen nutze ich simple Putzeimer.
**********ichen Paar
101 Beiträge
Wir nutzen auch unter anderem einen normalen putzeimer, oder unsere 10cm tiefe Duschen oder Euro Kisten zum waschen, wir sind der Meinung dass Kanten zu vernachlässigen sind da die Wäsche gut in Wasser liegt
****or Mann
62 Beiträge
oder waschmaschine mit wollwaschprogramm
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden