Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Reparatur

*****hel Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Latex Reparatur
Hallo,

ich biete verschiedene Latexreparaturen an. Da ich selbst regelmäßig mit Latex arbeite und bereits ein Praktikum in diesem Bereich absolviert habe, verfüge ich über Erfahrung mit unterschiedlichen Reparaturarbeiten.

Bei Interesse gerne bei mir melden 😊
*******ofer Mann
348 Beiträge
Würdest du auch eine Vakuum Bett reparieren?
Zitat von *****hel:
Latex Reparatur
Hallo,

ich biete verschiedene Latexreparaturen an. Da ich selbst regelmäßig mit Latex arbeite und bereits ein Praktikum in diesem Bereich absolviert habe, verfüge ich über Erfahrung mit unterschiedlichen Reparaturarbeiten.

Bei Interesse gerne bei mir melden 😊

Ich hätte da tatsächlich Arbeit für dir.
An 2 Catsuits
********west Mann
39 Beiträge
Hallo, ich hätte eine Reparatur an einem Catsuit. Ich kann Dir leider nicht schreiben, da ich nicht durch Deine "Firewall " komme. Melde Dich doch bitte. Danke
Zitat von ********west:
Hallo, ich hätte eine Reparatur an einem Catsuit. Ich kann Dir leider nicht schreiben, da ich nicht durch Deine "Firewall " komme. Melde Dich doch bitte. Danke

Bei mir ebenso
****aM Mann
28 Beiträge
Hey ich hätte eine beschädigte Latex Short und wäre übernächste Woche in München. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
********ch85 Mann
11 Beiträge
Huhu
Das ist super
Habe einen vacuum suit der ist gerissen
Würdest du dich diesem annehmen und reparieren ?
******ilo Mann
39 Beiträge
Hallo Rachel,
Ich hätte einen kleineren Riss an einem Latex Catsuit am Zeh. Ich kann dir leider nicht via PN schreiben, daher melde dich gerne bei mir, wenn das für dich passt.
Liebe Grüße
*****_BW Mann
155 Beiträge
Hallo Rachel,

bei mir ist eine Naht auf ca. 30cm an einer Latexjeans aufgegangen. Meldest du dich bitte bei mir, da ich dich nicht anschreiben kann.

Grüße
Eniac
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden