Hi,
(er schreibt) wir haben uns ein Vacbett von vacbed.co.uk (gibt es leider nicht mehr) angeschafft. Ausschlaggebend war das Rückschlagventil und dass der Kopf draußen ist.
Als Spielzeug verwenden wir zum einen unsere Fingerspitzen mit denen wir über das eingeschweißte "Opfer" streichen, was super schöne Gefühle bereitet, aber auch mit dem Magic Wand, insbesondere dann, wenn es an die erogenen Zonen geht und es Richtung Höhepunkt gehen soll. Meist verwenden wir dabei eine Augenbinde und mein Schatz liebt es dabei den Noise-Reduction Kopfhörer zu tragen mit Entspannungsmusik 😉
Meist sind wir da ne halbe Stunde "Spielzeit" drin, ich dann auch mal ne Stunde um das mega tolle Gefühl des kompletten umschlossen seins noch länger zu genießen und total zu entspannen 😊
Das ist auch der grundlegende Unterschied zum Vac-Tower. Den hab ich mal auf ner Party ausprobieren können. Man kann da zwar ringsherum bespielt werden, aber bei weitem nicht so entspannen wie im Vacbett finde ich, weil man eben steht.