Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett/ Vakuumcube

******y98 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett/ Vakuumcube
Guten Abend,

wollte einfach mal hören welche Erfahrungen ihr so mit Vakuumbetten, Cubes und Towern habt, also wo ihr die gekauft habt und wie zufrieden ihr seid. Wie spielt ihr damit? Wie lange seid ihr drin? Mit welchen Spielzeugen überrascht ihr die Person dir drin ist? Und so weiter was euch so einfällt.

Hab selber ein Vakuumbett und einen Tower, nur leider werden sie sehr selten benutzt, aber trotzdem sehr sehr tolle Teile 😁
*****t3x Mann
9 Beiträge
Hey!
habe eine Art Vakuum Sack mit Ärmeln. Kann man sich vorstellen wie ein locker sitzender neck entry Catsuit oben rum und eine Vakuumbett Hülle ab dem Bauch nach unten.
Damals von mir selbst designed und dann fertigen lassen. Ich wollte ein Teil, in dem ich einfach chillen und das tolle Gefühl von Latex in Kombi mit Vakuum entspannt erleben kann.
Meistens bleib ich nen ganzen Abend drin und will am Ende überhaupt nicht mehr raus 😅
*****uit Paar
246 Beiträge
Hi,

(er schreibt) wir haben uns ein Vacbett von vacbed.co.uk (gibt es leider nicht mehr) angeschafft. Ausschlaggebend war das Rückschlagventil und dass der Kopf draußen ist.

Als Spielzeug verwenden wir zum einen unsere Fingerspitzen mit denen wir über das eingeschweißte "Opfer" streichen, was super schöne Gefühle bereitet, aber auch mit dem Magic Wand, insbesondere dann, wenn es an die erogenen Zonen geht und es Richtung Höhepunkt gehen soll. Meist verwenden wir dabei eine Augenbinde und mein Schatz liebt es dabei den Noise-Reduction Kopfhörer zu tragen mit Entspannungsmusik 😉
Meist sind wir da ne halbe Stunde "Spielzeit" drin, ich dann auch mal ne Stunde um das mega tolle Gefühl des kompletten umschlossen seins noch länger zu genießen und total zu entspannen 😊

Das ist auch der grundlegende Unterschied zum Vac-Tower. Den hab ich mal auf ner Party ausprobieren können. Man kann da zwar ringsherum bespielt werden, aber bei weitem nicht so entspannen wie im Vacbett finde ich, weil man eben steht.
********Cunt Mann
1.793 Beiträge
Ich bin mittlerweile auch eher team Vacbett. Cube macht sicher optisch was her. Aber irgendwie ist es anstrengender auf eine unangenehme Weise.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.730 Beiträge
Ich hab auch ein Vacuum bed. Das zweite Schon

Das erste war fantastic Rubber das war mega leider ging da der Tipp Reißverschluss kaputt.

Das zweite hab ich Einer Freundin günstig abgekauft. Weil's nicht so oft zum Einsatz kommt wollte ich nicht soviel ausgeben.

Ist auch ganz okay hat kein Reißverschluss muss man einrollen. Denke war ne eigene Anfertigung
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden