Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexwandern im Harz

**********mteam Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Latexwandern im Harz
Hallo liebe Gemeinde,
wir wollte mal hören, ob hier Interesse besteht mal in Alltagstauglichen Latexsachen im Harz Wandern zu gehen?
Falls ja, würden wir gerne was organisieren.

Wie immer freuen wir uns über Feedback *g*
**********ber71 Mann
159 Beiträge
Da würde ich sehr gern teilnehmen,aber leider hängt ein schwerer Anker an mir.
VlG......
**********r_Owl Mann
116 Beiträge
Tolle Idee, ❤️ ich müsste nur schauen wann ich wieder mal in Richtung Harz fahre.
*********9194 Paar
6 Beiträge
Je nach Zeit und Ort hätten wir definitiv Interesse ☺️
*********rchen Mann
612 Beiträge
Also generell ja, aber alltagstauglicher als Jogginganzug wirds bei mir nicht.
*********ectam Mann
78 Beiträge
Auf jeden Fall das klingt nach einem sehr interessanten Ausflug.
**********anana Paar
386 Beiträge
Das klingt nach einer wilden Idee. Typisch ist bei Wanderungen immer der Aufstieg zum Brocken.
*********eff97 Mann
455 Beiträge
Wenn gewünscht mache ich gerne den Packesel *g*
******_ME Mann
32 Beiträge
Sehr gute Idee. Wenn der Tag passt wäre ich auch dabei! Alltagstauglich... *floet*
********iter Mann
114 Beiträge
Da wäre wir auch gerne dabei 😎
*******_69 Mann
103 Beiträge
Hallo,
das hört sich sehr gut an, und je nach Termin wäre ich gerne dabei.
Habe letztes Jahr bereits eine Latexwanderung im Schwarzwald mitgemacht, das war eine tolle Erfahrung.
*********d_ds Paar
47 Beiträge
Ich [unser in Berlin lebender männlicher Part] fände das sehr interesant. Danke für das Angebot!

Der Harz ist dann aus meiner Perspektive auch "etwas" näher als die Latexwanderungen von @*****oll im Schwarzwald, die wir letztes Jahr kennenlernen durften.

Zurück zum Harz: Je nach dem wie der Termin passt, wäre es nur ich alleine, oder wenns passt wären wir zu zweit oder gar zu dritt dabei.
*******uer Mann
28 Beiträge
Wäre bestimmt sehr prickelnd
******ris Mann
138 Beiträge
Absolut interessante Idee...Frage ist, was wäre alltagstauglich UND zum wandern geeignet.
********r366 Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Wandergemeinde.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Wanderung organisieren können. Es gibt verdammt viele Möglichkeiten hier eine schöne Route rauszusuchen, bei der für alle Wanderwilligen etwas dabei ist.
Ich freu mich drauf.
*****oll Paar
132 Beiträge
Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Idee so großen Anklang findet! *top*

Eröffnung der Latexwandersaison 2026
*********her74 Mann
7 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Bitte um genaue Zeit 😘
****mbu Paar
20 Beiträge
Das klingt gut. Gibt es schon eine Terminvorstellung?
********Cunt Mann
1.783 Beiträge
Kommt auf die Route an. Hoch zum Brocken?
****ave Paar
4 Beiträge
Wir finden das eine top Idee
Leider ist für uns der Schwarzwald auch zu weit, aber Harz ist erreichbar.
Wenn es in Latex logischerweise sein soll, wäre es gut wenn die Temperaturen es erlauben es auch zu tragen ohne sich noch in Jacke zu verhüllen 😉
Wenn’s passt wären wir gerne dabei
*****axx Paar
377 Beiträge
Da spitzen wir doch gleich mal die Ohren! Und wenn es irgendwie passt, sind wir gern mit dabei. *freu*
*********d_ds Paar
47 Beiträge
Zitat von ******ris:
Absolut interessante Idee...Frage ist, was wäre alltagstauglich UND zum wandern geeignet.

Das ist ja immer alles ein wenig Definitionsfrage. Solange es nicht offensichtlich sexualisiert ist (big-boobs, frei liegende Geschlechtsmerkmale, ...) ist Latex ja erstmal nur ein anderes Material für Bekleidung. Dass das für Fetischisten eine teils stark sinnliche bis sexuelle Konnotation hat, ist ja für den Otto-Normal-Bürger da draussen nicht so nachempfindbar. Figurbetonte Bekleidung ist nicht illegal, und Materialvorschriften gibt es auch keine. Von Masken/Hauben würde ich persönlich in der Öffentlichkeit zumal am Land absehen, da hätte ich noch am ehesten Angst, dass jemand dran Anstoss findet.

Insofern ist z.B. selbts ein klassischer einfacher catsuit aus Sicht des "in der Öffentlichkeit" sicher kein Thema. Ist eben eher die Frage
• spielt die Temperatur mit (zu kalt: Im Zweifelsfall mehrlagig, notfalls Textil drüber; zu warm ist eher schwieriger)
• hat man Angst, dass man stürzt und sich das Latex irgendwo aufreisst. Da spielt die Streckenwahl und das geeignete Wander-Schuhwerk eine grosse Rolle
********n_he Mann
4.474 Beiträge
Vorbehalte?
Es gibt auch FKK-Wandern und -Radfahren.

Solange die Teilnehmenden keine anderen sexualisieren geht es nur um Freiheitsrechte.
Für mich steht der Harz für Biken (Gravel-Wernigerode) . Somit lese ich ab jetzt wieder nur mit.
********n_he Mann
4.474 Beiträge
Mich hat ein Mann auf einer Plattform angeschrieben.

Es ging da ebenfalls um das Thema in Latex unterwegs zu sein.

Bei Interesse an einem Kontakt bin ich anschreibbar.
*****Yan Mann
303 Beiträge
Generell ja, hängt vom Zeitpunkt ab. Ein Latexabend im Anschluss währe dann natürlich ganz nett.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden