Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.11. 4te Latexparty im Orange-X - es sind noch Plätze frei

*******_rp Paar
696 Beiträge
Themenersteller 
22.11. 4te Latexparty im Orange-X - es sind noch Plätze frei
Hallo Allerseits,

am 22.11. feiern wir in Wölfersheim unsere 4 te Latexparty im Orange-X unterstützt vom Latex Stammtisch in Mz/Wi

Feiern und spielen - all incl. aller Getränke und einem Buffet bis Mitternacht Euro 45,00 /Person

Start ist um 20 Uhr bis 02:00 H morgens

Infos und Buchung bitte über die Eventankündigung des Orange-X

Max. 80 Personen , danach gibts eine Warteliste.

Aktuell sind noch Plätze frei.

Herzlich Willkommen !!
**********water Paar
143 Beiträge
Bin da mal neugierig… was genau erwartet einen auf einer Latexparty .. ? Was ist anders zu einer „normalen“ bdsm Party beispielsweise?
*******_rp Paar
696 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach 100 % Latex Outfits - anderes bleibt außen vor und anderes Publikum, du findest eben keine reinen SMler auf einer Fetishparty, ich wage es kaum noch zu sagen tu es aber trotzdem, ich denke der Umgangston auf einer Fetish-Latexparty ist anders als auf einer reinen SM geprägten Veranstaltung .

@ HeadsUnderwater .. wenn du es genau wissen möchtest müsst ihr uns einfach mal besuchen kommen .
*****Yan Mann
295 Beiträge
Wo finde ich mehr Infos zu der Party? Schick doch mal einen Link, Danke.
********ueck Paar
173 Beiträge
Wir finden das Event jedes mal echt klasse und freuen uns auch wieder auf das tolle Publikum.

Viele von Ihnen kennen wir ja bereits von unseren Stammtischen MZ/WI.
Und manche kommen sogar von weit her.
*******_rp Paar
696 Beiträge
Themenersteller 
@ LatexYan geh mal bitte auf mein Profil drauf .. und scroll runter - unten findest du den Partyhinweis - ist nicht zu übersehen
****an Mann
1.142 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_rp bitte stelle den Link zur Veranstalung selber ein.

*modda*
*****Yan Mann
295 Beiträge
Sehr interessant, da währe ich gern dabei, der Termin paßt nur leider nicht. *snief*
*******_rp Paar
696 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zur Veranstaltung :

Latex only - Die Latexparty im Orange X1
********ueck Paar
173 Beiträge
Nur noch 2 Tage und dann ist es wieder soweit.

Wenn jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann gerne bei @*******_rp oder bei mir nachgefragt werden.

So geht der Spaß nicht nur früher los, sondern auch noch am nächsten Morgen beim Frühstück.

Bis jetzt waren es immer sehr gesellige schöne Runden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.