Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Catsuit neu

*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Grüner Catsuit neu
Hallo liebe Community,

ich habe einen Versuch bei AliExpress gestartet - leider nicht erfolgreich. *snief2*

Der hier angebotene Catsuit ist heute erst angekommen, wurde von mir kurz anprobiert und wird nun wieder verkauft.
Die Größe entspricht eher einer XL - ich selbst bin 182 cm groß.
Angabe der Dicke von 0,4mm lt. Shop.
Die Farbe „Armeegrün“ ist sicherlich nicht ganz zutreffend - wenn es auch so angegeben wird.

Es handelt sich hierbei um diesen Artikel:

https://de.aliexpress.com/item/1005002348137745.html?pdp_ext_f=%7B%22order%22%3A%229%22%2C%22eval%22%3A%221%22%2C%22sceneId%22%3A%2213125%22%2C%22fromPage%22%3A%22recommend%22%7D&spm=a2g0n.store_m_home.smartJustForYou.1005002348137745&gatewayAdapt=glo2deu

Da ich diesen auf Maß bestellt hatte und dafür auch noch nachträglich zum höheren Preis gegenüber dem Standardpreis einen Aufschlag zahlen musste, belief sich die Bestellung auf etwas über 140,-€ inkl. Versand.

Ich gebe den Anzug für 125,-€ inkl. Versand weiter.

Bei Interesse einfach anschreiben.

*danke*
*********eels Mann
119 Beiträge
und was passt da nicht? sieht etwas zu groß aus im Schritt und an den Beinen. Schade drum.
**********on_94 Mann
13 Beiträge
Wie sind denn die Maße, die du angegeben hast? Dann hat man einen Richtwert 🤔
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eels:
und was passt da nicht? sieht etwas zu groß aus im Schritt und an den Beinen. Schade drum.

Eben, die Beine sind zu lang
Hab wohl zu kurze Beine 😅
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********on_94:
Wie sind denn die Maße, die du angegeben hast? Dann hat man einen Richtwert 🤔

Ich bin mir nicht sicher, dass die umgesetzt worden sind. Hatte zwar Custom Made bestellt, aber das sieht eben nicht danach aus.
Daher werden Dir meine Maße nicht viel bringen - da sie augenscheinlich nicht berücksichtigt wurden
**********on_94 Mann
13 Beiträge
Naja, wenn ich deine Maße als Vergleich hätte, könnte ich sagen ob meine Beine länger sind und mir der Anzug potenziell besser passen würde 😅👍
*****axx Paar
353 Beiträge
Schneidermaßbänder sind in den meißten Fällen 150 cm lang. Ich kenne einen Sammler, der mehr als 300 Stück aus aller Welt zusammengetragen hat. Der Längenunterschied zwischen dem kürzesten und längsten Maßband beträgt immerhin 11 cm. Wie soll dann Maßanfertigung wohl ausfallen?
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****axx:
Schneidermaßbänder sind in den meißten Fällen 150 cm lang. Ich kenne einen Sammler, der mehr als 300 Stück aus aller Welt zusammengetragen hat. Der Längenunterschied zwischen dem kürzesten und längsten Maßband beträgt immerhin 11 cm. Wie soll dann Maßanfertigung wohl ausfallen?

Dann wäre demzufolge jedes Stück selbst gemessene Maßanfertigung „vermessen“ - egal ob in China, Deutschland oder sonst irgendwo produziert.
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schneidermaßband ist bei angegebenen 150 cm im Vergleich zu zwei Zollstöcken nur 148,5 cm (ungedehnt) 😅
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die Maße einfach gemessen
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Alle Maße in cm.
Brustreißverschluss Länge 41 cm.
*****axx Paar
353 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre das eigene Maßband mit zum Hersteller zu schicken; in der Hoffnung er verwendet es auch bei der Fertigung der zugehörigen Bestellung.
*******_79 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft, kann gelöscht werden!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.