Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegantes Latexkleid im Frackstil - Einzelstück

*********f1963 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Elegantes Latexkleid im Frackstil - Einzelstück
Zum Verkauf steht ein recht elegantes und sehr schönes und attraktives Kleid. Die Materialstärke besteht aus 0,45mm starkem cremeweißem Latex. Das Kleid hat die Besonderheit, dass es vorne völlig offen ist, also eher wie ein Frack aussieht. Die Größe würde ich als M für Damen bezeichnen. Ich hatte es vor anderthalb Jahren gekauft aber nie getragen. Jetzt ist es an der Zeit, es weiterzugeben. Das Kleid befindet sich in einem hervorragendem Zustand und hat keinerlei Verfärbungen. Die Knopfleisten sind verstärkt sowie die Applikationen an den Ärmeln (ca. 0,8mm). Das Kleid wird vorne mit einem hinterlegtem Reißverschluss verschlossen.

Die Maße im Einzelnen:
Schulter zu Schulter 41cm
Achsel zu Achsel 43cm
Brustweite 41cm
Taillenweite 38cm
Ärmellänge 55cm
Länge vorne 59cm
Länge hinten 126cm

Da es sich hier um ein Einzelstück aus hochwertigem Latex handelt, hätte ich gerne noch 145 (VB) Euro plus DHL-Versandkosten dafür.
*********f1963 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Ich vergas zu erwähnen, dass ich kein Paypal habe und der Verkauf nur per Überweisung erfolgen kann. Des Weiteren bin ich am Wochenende nicht online, also bitte nicht sauer sein, wenn ich auf Antworten in dieser Zeitspanne nicht reagiere.
*********f1963 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid ist reserviert.
*********f1963 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
... und verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.