Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Schneider

*******uple Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Schneider
Hallo Community,
Ich suche einen hobby Latex-Designer/in welche gern auch mit besonderen Muster einmal arbeite würde. Ich habe für meine Frau eine besonderes Latexbahn anfertigen lassen, aber leider niemanden bisher gefunden der einen Faltenrock daraus fertigen würde.
Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen,
Viele Grüße
**********otion Paar
149 Beiträge
Eventuell kann @**en da was für euch tun?!
Gerne einfach mal nachfragen...
*****y90 Mann
948 Beiträge
Faltenrock hab ich noch nicht gemacht, da wär der Versuch zu schade wegen dem Material. Aber cooler Look. Wo haste das bestellt?
*******uple Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es direkt bei setyo.design (auch aus Leipzig) anfertigen lassen.
**********uc_77 Mann
8 Beiträge
Latexshneider/in gesucht, auch hobby mässig mit Erfahrung!
Servus, würde mich dem Post Anschließen habe auch mehere Latexbahnen als restern denoch ziemlich viel auf den rollen. Wer könnte daraus ein Bett schneidern (Kopfkissen, Bettdecke) ggf. Latexlacken mit Gummizuig. Oder einen überzug für ein gebasteltetes Gestell für ein Vakuumbett. Ein Catsuit mit Zipper Reisverschlüssen Höhe der Brustwarzen und drei wege Zipper als Vollanzug . Material wäre verfügbar. Wer könnte da helfen *g* Die Bahnen haben die maße: 0,33x228x92 mates Rot/ 0,55x263x92 glänzendes Rot, 0,45x325x92 Mates Blau/ 0,55x440x92 Schwarz/0,33x40x92 Schwarz/ 0,33x694x92 Lila. Es handelt sich hier bei um englisches Hochwertiges Latex was ich in den UK gekauft. Würde mich freuen von jemanden zu lesen. Der diese Stücke herstellen könnte.

der Catsuit sollte aus denn 0,55mm Latex Schwarz hergestellt werden *zwinker*
*******at78 Frau
19 Beiträge
Da wir selbst basteln, ist es mir bewusst was da an Zeit im fertigen Rock „steckt“. Und der Hobbybastler benötigt bestimmt noch etwas mehr Zeit als der Profi wie Fetico, Desaxs und Co. Schon einmal dort nachgefragt ob diese es für Euch mit gestellten Materialien herstellen? Und Fetico einen Faltenrock herstellen, da mein Partner von ihnen eine schottische Rock aus Latex mit ganz vielen Falten hat.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden