Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen auf Latex

******905 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Striemen auf Latex
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern auf einer Party meinen Catsuit zusammen mit einem Paar Oberschenkelfesseln getragen. Die Oberschenkelfesseln sind ebenfalls aus Latex. Offenbar habe ich die Oberschenkelfesseln etwas zu stramm gezogen, wodurch sich Striemen auf dem Latex gebildet haben. Soweit ich das sehe, sind diese Striemen nur sehr oberflächlich.

Habt ihr Erfahrung mit solchen "Schäden"? Kommen diese durch eine Überdehnung oder eher durch die Reibung zustande? Habt ihr einen Tipp, wie man diese Striemen weitestgehend wieder raus bekommt? Eine erste Politur mit Silikonöl und Politurtuch hatte leider noch keinen Erfolg.

Der Catsuit ist erst 2 Monate alt, weshalb mich dies jetzt natürlich extrem ärgert. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
*******back Mann
493 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es sich um Verfärbungen oder vorübergehende Druckstellen handelt. Sieht so aus als ob die Oberflächenstruktur durch mögliche scharfe Kanten der Fesseln leicht angekratzt wurde und an den betroffenen Stellen jetzt einfach nicht mehr so glatt ist.
Ärgerlich, aber würde mich nicht dazu animieren, die Beine komplett auszutauschen / austauschen zu lassen, da sie weitestgehend parallel sind und das vermutlich gar niemanden auffällt. Im Club sieht man es sicherlich nicht. Vielleicht hilft dir Politur, aber ich würde da auch nicht zu viel dran rumdoktern.

Metallicfarben / Metallic schwarz / dunkelgrau wäre da nicht so anfällig.

Latexbekleidung ist wie ne normale Jeans halt nen Verschleißgegenstand, aber anfällig wie sonst nichts 😅 Gibt hunderte Dinge und Fehler in der Pflege, die es in kürzester Zeit beschädigen können.
*********_Sbg Paar
82 Beiträge
Waschen, einölen, ein paar Tage warten, keine Angst das verschwindet für gewöhnlich von alleine.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden