Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
zum Thema
Luft im Kondom23
In fast jeder Anleitung zu Kondomen steht ja drin, dass man die Luft…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Latex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Luft

********Hier Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Luft
Ich habe mir einen Ganzkörperanzug gekauft - einfach um es mal auszuprobieren. Leider musste ich feststellen das die Luftlöcher im Nasenbereich viel zu klein sind - man bekommt kaum Luft. Im Mundbereich ist quasi ein Kondom eingebaut.
Was kann man tun?
*********aefig Paar
212 Beiträge
Wir hatten mal eine Maske gekauft in die wir die Nasenlöcher anschließend selbst gestanzt haben. Ein scharfes Locheisen hat hier gute Dienste geleistet. Ich würde damit erstmal die Nasenlöcher ein wenig vergrößern - sofern nur die Größe der Löcher nicht passt und die Position aber stimmt
****li Mann
98 Beiträge
...ich habe das kondom vorsichtig herausgetrennt, da geklebt..
********Hier Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:

Wie bekommt man das denn dann entfernt?
****li Mann
98 Beiträge
..ihr müsst die Klebestelle von Mund und Kondom vorsichtig dehnen (auseinanderziehen), irgendwo löst sich dann die Klebestelle und dann ist es kein Problem , das Kondom zu entfernen..
****li Mann
98 Beiträge
...einfacher geht es , wenn Du das Kondom nicht mehr brauchst, dann kannst du das Kondom mit einer Schere der länge nach ein Stück einschneiden und dann langsam an beiden Teilen das Kondom bist zur Klebestelle auseinanderziehen..
****re Paar
144 Beiträge
Zitat von ********Hier:
Zitat von ****li:

Wie bekommt man das denn dann entfernt?

Klebestellen bei Latex könnt Ihr mit Waschbenzin lösen. Dazu ein Wattestäbchen in Waschbenzin tauchen und damit an die Klebenaht. Diese löst sich an dieser Stelle bei vorsichtigem Zug. Immer wieder Waschbenzin mit dem Wattestäbchen nachholen und auftragen. So könnt ihr Stück für Stück die naht öffnen.
*********ePaar Paar
429 Beiträge
"ausreichend" ??
Zitat von *********aefig:
Wir hatten mal eine Maske gekauft in die wir die Nasenlöcher anschließend selbst gestanzt haben. Ein scharfes Locheisen hat hier gute Dienste geleistet. Ich würde damit erstmal die Nasenlöcher ein wenig vergrößern - sofern nur die Größe der Löcher nicht passt und die Position aber stimmt

Eigentlich eine gute Idee!
Aber bitte dran denken: Wenn es mal ausreichend Luft gibt, ist diese auch nur "ausreichend". Ist man damit beim Spiel oder auf Party, kann "ausreichend" schnell zu wenig sein. Manchmal merkt man es kaum, bei der ganzen Action drumherum. Und eine Ohnmacht klingelt vorab nicht an.
*nachdenk*
***do Mann
488 Beiträge
Zitat von ********Hier:
Wenig Luft
Ich habe mir einen Ganzkörperanzug gekauft - einfach um es mal auszuprobieren. Leider musste ich feststellen das die Luftlöcher im Nasenbereich viel zu klein sind - man bekommt kaum Luft. Im Mundbereich ist quasi ein Kondom eingebaut.
Was kann man tun?
ich würde es vorsichtig lösen ab der Naht. Kein Lösungsmittel nehmen. Vllt könnt ihr es aufschneiden und mit latexkleber und roten Latex einen Mund drauf kleben
******_by Mann
84 Beiträge
Wer hat es sich eigentlich gekauft? Er oder Sie? Wäre denke ich vorab zu klären, bevor man die Demontage von teuren Extras anrät.
Ansonsten wäre wie schon gesagt, die Atemlöcher zu vergrößern die erste Option.
Wenn man im Gegesatz zu mir, nicht auf Atemreduktionsspiele steht.... *kondom* *zwinker*
********Hier Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elfte:
Wer hat es sich eigentlich gekauft? Er oder Sie? Wäre denke ich vorab zu klären, bevor man die Demontage von teuren Extras anrät.
Ansonsten wäre wie schon gesagt, die Atemlöcher zu vergrößern die erste Option.
Wenn man im Gegesatz zu mir, nicht auf Atemreduktionsspiele steht.... *kondom* *zwinker*

Er hat ihn sich gekauft. Ich stehe durchaus auf sowas, aber dauerhafte Einschränkung ist wohl semioptimal. *zwinker*
***wv Mann
74 Beiträge
Hast du auch mal gecheckt ob die Löcher richtig vor der Nase sitzen?
Je nach Maske (hab eine Vergleichbare) kommt auch Luft über die Augenoffnungen zur Nase, hier hilft aber aktives tiefes atmen, so wie bei Gasmasken. Das kann man trainieren.
Solltest du die Optik behalten aber das Kondom doch entfernen wollen vielleicht den Rollrand falls vorhanden am Cat belassen aber das Kondom selbst wegnehmen.
****rge Mann
21 Beiträge
Ich denke auch, einfach mit Locheisen die Nasenlöcher vergrößern. Dabei aufpassen, ob diese durch eine zweite Lage (z.B. ein Ring) verstärkt sind... in dem Fall sollte das neue Loch nicht so gross sein, dass von der Lochverstärkung/Ring nichts übrig bleibt.
*****axx Paar
410 Beiträge
Sinn und Zweck dieses Kondoms in der Maske ist es sicher nicht herausgetrennt zu werden. Wie auch immer. Gerade der Verschluss im Mund und die intensive Nasenatmung soll doch eine tiefe Aufnahme des jeweiligen Objektes im Mund fördern. Nun ist "ausreichend Luft" eine eher subjektive Einschätzung / Erfahrung.
Mit dem scharfen Locheisen gehe ich noch mit. Auch weil sich damit die Position der Nasenlöcher in Grenzen variieren lässt.
******_by Mann
84 Beiträge
Würde mich jetzt schon interessieren, wie er das Problem mit der dauerhaften, semioptimalen Einschränkung gelöst hat?
Was vom Themenersteller leider nicht erwähnt wurde, ist der Hersteller/Verkäufer des Anzugs.
Der Preis entscheidet meiner Meinung nach, ob man daran zu basteln anfängt oder nicht.
Wenn die Nasenlöcher nicht optimal gestanzt oder verstärkt werden, dann ist der Riß vorprogrammiert und dann hast Luft genug.....
********Hier Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz, wie ich’s machen soll.
Das Teil habe ich über Ebay gekauft (aus China). Ich ärgere mich ein wenig über den hohen Preis (ca. 250 € mit Versand und allem), weil es jetzt deutlich günstiger ist. Aber ist halt so.
Momentan tendiere ich dazu, die Nasenlöcher zu vergrößern.
***do Mann
488 Beiträge
Zitat von ********Hier:
Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz, wie ich’s machen soll.
Das Teil habe ich über Ebay gekauft (aus China). Ich ärgere mich ein wenig über den hohen Preis (ca. 250 € mit Versand und allem), weil es jetzt deutlich günstiger ist. Aber ist halt so.
Momentan tendiere ich dazu, die Nasenlöcher zu vergrößern.
Dreh den Catsuit auf links, so dass du die Nasenlöcher vergrößern kannst aber gleichzeitig danach verstärkst damit sie nicht einreißen. Für China Ware ist das schon ein stolzer Preis.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden