Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knitterfakten

****_C Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Knitterfakten
Hallo Schwarmintelligenz,
ich hatte , auf anraten, Latex Kleidung in Papiertaschen, eingepudert gelagert um einen muffigen Duft ( entstanden aus falscher Lagerung) heraus zu bekommen.
Das ist bei fast allen Stücken gelungen.
Nun sind drei Teile leider sehr zerknittert und mir blutet das Herz.
Hat jemand eine Idee /Erfahrung/Tipp wie diese Knitterfalten wieder raus zu bekommen sein könnten?
Danke euch *troet*
*********schTV Mann
654 Beiträge
Hallo . Ich lasse einfach das latex aushängen auf einen bügel und warten. So gehen die Falten / knicke bei mir raus .

Lg susi
*****ele Mann
421 Beiträge
Ich bilde mir ein, daß im sehr warmen Wasser waschen und bisschen drin liegen lassen und ja länger aushängen hilft.

Liegend lagern geht gut, nur nichts noch was drauf legen ist schlecht. Ich habe in meine Kisten noch Zwischenböden, damit der Catsuit locker allein drin liegen kann.
****man Mann
1.341 Beiträge
Ich stell mir vor, wenn die Sachen eng anliegend sind, einfach anziehen. Die eigene Körperwärme bügelt die Falten weg. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
*********_Sbg Paar
82 Beiträge
Mit Latexwaschmittel und lauwarmen Wasser waschen und aufhängen.
Tut man es mit Hand oder Waschmaschine waschen
****_C Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch - es ist tatsächlich durch waschen, aufhängen und dann tragen nun so gut wie weg und ich bin guter Dinge, dass es vollständig wieder wird.
Danke euch, das Thema kann geschlossen werden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden