! Infos zur SCHWARZ Sa. 21.06 KÖLN HALLE TOR 2 !
.
Hier die letzten Infos zur SCHWARZ am 21.Juni 2025
Es gibt ausreichend Parkplätze, direkt vor der Tür, diese habe ich für Euch gemietet.
Wohnmobile dürfen bis zum nächsten Nachmittag stehen bleiben.
ÖPNV: Müngersdorf S-Bahn Technologiepark S12 und S19
Ort, Hotelsuche und Wegbeschreibung via Google Maps:
https://goo.gl/maps/uqacv1pZKfr322jK7
Einlass ist ab 22.00 Uhr, es ist nicht nötig, früher zu erscheinen.
Der Wartebereich vor dem Gebäude ist überdacht.
Haltet Eure Joy-FREISCHALTUNG* bereit und den Scan Code von Eventim, meine Mitarbeiter sind bemüht alle Gäste, die eine VVK Karte haben schnell in die Halle durchzulassen. *(im Event
SCHWARZ - 21.06.25 "DIE HALLE Tor 2" ganz nach unten scrollen, Button "Anmeldung ausdrucken")
Es gibt eine Abendkasse/Eintrittskasse, dort bitte mit passendem Betrag bezahlen.
🚨Achtung: Die Gastronomie wird von der Halle Tor 2 selbst betrieben, deshalb nehmt am besten eine EC-Karte mit. Im Notfall kann man auch mit Bargeld bezahlen. Es gibt keinen verpflichtenden Mindestverzehr.
Passend zum Sommer gibt es ein kleines Fruchtbuffet und für Euren nächtlichen Party-Hunger ist ein Pommes- und Kaffee-Stand im Außenbereich angedacht.
Es gibt hinter den Kassen einen Umkleidebereich und eine Garderobe. Bringt Eure Wechselsachen in einer eigenen Tasche/Rucksack mit.
Wertsachen wie z.B. Autoschlüssel, Mobilfunkgeräte, Geld, Schmuck et cetera sind nicht über mich und/oder die Location versichert.
Es gibt zwei Spielbereiche. Einmal „NUR PAARE“ und einmal offen für ALLE. Auch dieses Mal stelle ich Euch wieder auf 90 Grad frisch gewaschene Handtücher neben dem Paare-Spielbereich zur Verfügung. Desinfektionsmittel und Hygienemittel stehen auf den Toiletten und in den Spielbereichen bereit. Räumt nach dem Spielen die Handtücher und eure Hygieneartikel in die bereitgestellten Behältnisse. Diese gehören aus Respekt den anderen Gästen gegenüber NICHT auf den Boden.
Der Raucherbereich ist draußen, teilweise überdacht.
Dort sind Pommes und Kaffee zu erhalten!
Sollte sich ein Gast ungebührlich verhalten, so meldet diese Person umgehend bei meinem Personal oder bei mir selbst, damit Ihr harmonisch und friedlich zusammen feiern könnt.
Handeln mit illegalen Substanzen, Telefone, Kameras, fotografieren/ filmen ist auf der Veranstaltung strengstens untersagt, bei Zuwiderhandlung ist mit Konsequenzen zu rechnen.
Meine Gäste sind in der Regel von mir selbst handverlesen und genießen mein Vertrauen, dennoch kann es sein, dass sich mal ein „Schwarzes Schaf“ über die Abendkasse Zutritt in unsere schöne Gemeinschaft erschleicht, deshalb achtet auf Eure Getränke und die Eurer Lieben, denn leider gab es bei anderen Kölner Veranstaltungen in jüngster Vergangenheit Vorfälle mit KO Tropfen. Meldet mir bitte jeden Verdacht.
Es gibt vor Ort eine Event Fotografin, jeder Gast, der sich aktiv vor der Fotowand platziert oder anderenorts bewusst vor der Kamera posiert, gibt damit automatisch eine Fotofreigabe für die Veröffentlichung in der Joy Gruppe SCHWARZ. Alle anderen Stimmungs-Fotos, die von dem Fotografen gemacht werden, dienen der Dokumentation und werden nur verpixelt veröffentlicht, so dass jeder Gast, der „Inkognito“ feiern will, dieses auch tun kann.
Ich freue mich Euch Samstag zu sehen, Eure Kristi