Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
459 Mitglieder
So sexy sind Kurven!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Catsuit Hersteller für Curvys mit Erfahrung

Hallo und nur auf die schnelle geantwortet.

Fast jeder Hersteller (Latexcrazy ausgenommen) kann damit umgehen und Dir einen Cat anfertigen.

Wovon ich Dir abraten würde. Ist eine Cat zu kaufen mit dickem Latex für den Shapeeffekt. Das würde das anziehen nur kompliziert machen und Dir im Endeffekt die Freude verderben. Am besten 0,4 oder 0,6 mm. Trägt sich angenehm und lässt sich passabel anziehen. Für den gewünschten Shapeeffekt nutze andere Sachen wie Mändermieder oder Korsetts.
*********en78M Mann
1.082 Beiträge
Frag doch mal die Liebe fluffyqueen.. wäre so meine Ansprechpartnerin ..

Auf Maß macht dir doch aber auch jeder Hersteller .. bissle Kleingeld
Muss man halt mitbringen ..

Bissle shape kann jedes Latex.. aber perfekt wird’s halt mit nem schönen Korsett
****des Mann
8 Beiträge
Zitat von *********ander:
Hallo und nur auf die schnelle geantwortet.

Fast jeder Hersteller (Latexcrazy ausgenommen) kann damit umgehen und Dir einen Cat anfertigen.

Wovon ich Dir abraten würde. Ist eine Cat zu kaufen mit dickem Latex für den Shapeeffekt. Das würde das anziehen nur kompliziert machen und Dir im Endeffekt die Freude verderben. Am besten 0,4 oder 0,6 mm. Trägt sich angenehm und lässt sich passabel anziehen. Für den gewünschten Shapeeffekt nutze andere Sachen wie Mändermieder oder Korsetts.

Hallo Commander,

Wo siehst Du die Probleme bei Latexcrazy?
Siehe unzählige Threads. Dazu gibt es hier genügend Aussagen. Sehr lange Lieferzeiten. Schlechte Kommunikation und sollte es nicht passen. Kann man vergebens auf Nachbesserung hoffen.

Aber darum geht es hier nicht.

@ lajodes hilf doch lieber mit Antworten zu der oben geäußerten Frage weiter.
Jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit zum schreiben.

Ich denke die Ansprüche an einen Catsuit können unterschiedlich sein. Locker geschnitten, Figurnahe geschnitten oder bequem geschnitten.

Ich denke als aller erstes sollte man sich entscheiden wofür der Catsuit sein sollte. Party und Fotos, Play Kleidung oder Bequeme Lümmelkleidung für Zu Hause.

Danach würde ich mir dann einen Hersteller aussuchen. Denn einige Hersteller haben sich dann doch etwas spezialisiert.

Danach wäre mir wichtig. Kann ich dort hinfahren. Da solch eine Maßanfertigung doch besser vom Schneider direkt ausgemessen werden sollte.

Und wie es dann üblich ist. Ist der Catsuit fertig probiert man ihn an und kann direkt mit dem Schneider besprechen was eventuell zu ändern wäre.

Dies ist in meiner Auffassung der Beste Weg zu einem Catsuit den man gerne trägt.
****tex Mann
23 Beiträge
Man könnte natürlich auch das Risiko eingehen und seine Maße bei kinkprojects eingeben und dann made-to-measure bestellen. Mit etwas Glück passt der Cat und man hat mit ein bisschen Geduld Euronen gespart.

Sicherer ist man gewiss wenn man sich vor Ort bei einem namhaften Hersteller vermessen lässt. Als Feti wäre zu Ostern sicher eine Reise zum EFM nach Essen eine Empfehlung wert. Da gibt es einige Hersteller, die dir helfen könnten. Oder ihr nehmt da am Workshop "Latex kleben" teil und holt euch Input wir man die Dinger selbst herstellen könnte.
*******atex Mann
230 Beiträge
Rubbermagic in Dresden ist super. Sowohl Qualität wie auch Preis.
*****_59 Mann
1.852 Beiträge
Rosengarn kann ich empfehlen !
*******emme Frau
293 Beiträge
Ich würde dir auch empfehlen mal bei fluffy.queenie auf Instagram zu schauen. Sie verlinkt auch oft ihre Outfits und du kannst ihr sicher auch eine Nachricht schreiben. Sie ist super lieb und ganz toll.
*******414 Mann
153 Beiträge
Zu Latex-Line: waren selbst noch nicht dort, haben aber mehrfach dort bestellt. Kommunikation war schnell und unkompliziert. Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Wir können diese Manufaktur uneingeschränkt empfehlen. Da sie in der Nähe von Hamburg ist, wäre es sicher eine kurze Reise für dich Wert!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden