Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexhersteller

****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexhersteller
Gibt es da draußen Leute, die Latexklamotten selbst herstellen?
Bitte meldet euch😀
*******ney Frau
148 Beiträge
Kauf dir doch einfach welches online über die gängigen Hersteller
****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ney:
Ja werd ich in nächster Zeit angehen. Da ich aber so groß und dünn bin und nicht will das es schlabbert wurde mir geraten, dass ich mal frage ob mir hier jemand etwas anfertigen würde weil das günstiger sein könnte als wenn ich mir Klamotten online auf Maß anfertige. Ich bin noch Schüler und habe keine 500€ mal kurz auf der Tasche
Ich frage mich grade, was Du von uns, oder einem „Hobby“latexschneider erwartest.
Welche Ersparnis erhoffst Du Dir?

Denk bitte an Folgendes:

Das Material hat seinen Preis, dazu benötigt man noch Zeit, um es zu bestellen und später zu kontrollieren.
Man muss Dich ausmessen, dann die Schnittmuster auf Deine Maße anpassen! Das Material zuschneiden, reinigen und kleben …

Die Preise für Maßanfertigungen sind schon gerechtfertigt.

Guck doch einfach mal nach Messen wo verschiedene Hersteller anwesend sind, z.B. zu Ostern das EFM in Essen. Vielleicht ist im Frühjahr auch wieder die BoFeWo in Hofheim
******ari Frau
45 Beiträge
Zitat von ***06:
Zitat von *******ney:
Ja werd ich in nächster Zeit angehen. Da ich aber so groß und dünn bin und nicht will das es schlabbert wurde mir geraten, dass ich mal frage ob mir hier jemand etwas anfertigen würde weil das günstiger sein könnte als wenn ich mir Klamotten online auf Maß anfertige. Ich bin noch Schüler und habe keine 500€ mal kurz auf der Tasche

Ich stimme devlanger zu. Eine Privatperson wäre auch nicht günstiger, was auch gut so ist. Du könntest dir überlegen, selber mit dem kleben zu beginnen.