Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexhersteller

****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexhersteller
Gibt es da draußen Leute, die Latexklamotten selbst herstellen?
Bitte meldet euch😀
*******ney Frau
148 Beiträge
Kauf dir doch einfach welches online über die gängigen Hersteller
****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ney:
Ja werd ich in nächster Zeit angehen. Da ich aber so groß und dünn bin und nicht will das es schlabbert wurde mir geraten, dass ich mal frage ob mir hier jemand etwas anfertigen würde weil das günstiger sein könnte als wenn ich mir Klamotten online auf Maß anfertige. Ich bin noch Schüler und habe keine 500€ mal kurz auf der Tasche
Ich frage mich grade, was Du von uns, oder einem „Hobby“latexschneider erwartest.
Welche Ersparnis erhoffst Du Dir?

Denk bitte an Folgendes:

Das Material hat seinen Preis, dazu benötigt man noch Zeit, um es zu bestellen und später zu kontrollieren.
Man muss Dich ausmessen, dann die Schnittmuster auf Deine Maße anpassen! Das Material zuschneiden, reinigen und kleben …

Die Preise für Maßanfertigungen sind schon gerechtfertigt.

Guck doch einfach mal nach Messen wo verschiedene Hersteller anwesend sind, z.B. zu Ostern das EFM in Essen. Vielleicht ist im Frühjahr auch wieder die BoFeWo in Hofheim
******ari Frau
45 Beiträge
Zitat von ***06:
Zitat von *******ney:
Ja werd ich in nächster Zeit angehen. Da ich aber so groß und dünn bin und nicht will das es schlabbert wurde mir geraten, dass ich mal frage ob mir hier jemand etwas anfertigen würde weil das günstiger sein könnte als wenn ich mir Klamotten online auf Maß anfertige. Ich bin noch Schüler und habe keine 500€ mal kurz auf der Tasche

Ich stimme devlanger zu. Eine Privatperson wäre auch nicht günstiger, was auch gut so ist. Du könntest dir überlegen, selber mit dem kleben zu beginnen.
****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ari:
Zitat von ***06:
Zitat von *******ney:

Ich stimme devlanger zu. Eine Privatperson wäre auch nicht günstiger, was auch gut so ist. Du könntest dir überlegen, selber mit dem kleben zu beginnen.
Dann werdet ihr vermutlich Recht haben. War nur ein Ratschlag, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden
*********_i23 Frau
211 Beiträge
Hinzu kommt, das man als Privatperson oft im Einkauf für das Material mehr bezahlt als das Unternehmen. Die Privatoerson kauft in ganz anderen Massen als der Gewerbebetreibende.

Viel Glück!
*******one Frau
11 Beiträge
Für Personen mit engerem Budget empfehle ich KinkProjects oder für Männer auch FE-Rubber (letztere haben wohl einen etwas merkwürdigen bestellprozess aber mehrere meiner Freunde haben dort suits gekauft und sind qualitativ sehr zufrieden).
Bei privat personen wirst du es definitiv nicht günstig bekommen, da es verdammt viel Arbeit ist.
****197 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******one:
Für Personen mit engerem Budget empfehle ich KinkProjects oder für Männer auch FE-Rubber (letztere haben wohl einen etwas merkwürdigen bestellprozess aber mehrere meiner Freunde haben dort suits gekauft und sind qualitativ sehr zufrieden).
Bei privat personen wirst du es definitiv nicht günstig bekommen, da es verdammt viel Arbeit ist.
Danke dir
*******_rp Paar
707 Beiträge
@ Bni06 Bofewo in Hocheim ( um die Ecke von ikea Wallau ) ist vom 4. bis 6.4.25

Links nur für Mitglieder

Du kannst sehr gerne am Stand von Latex Fashion Wiesbaden vorbei kommen oder aber vorher beim Latex Stammtisch MZ/WI. Der Stammtisch tifft sich am 29.3. ab 18:00 H in Mainz Kastel. Melde dich bitte per PN bei mir dann bekommst du alle weiteren Infos. Wir vom Stammtisch helfen dir gerne weiter, genau dafür u.a. machen wir den Stammtisch um Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Alternativ gibt es in Karlsruhe auch einen Latex Stammtisch, vielleicht näher dran als wir in Mainz. Die Infos zum Karlsruher leite ich auch gerne per Clubmail an dich weiter.
***do Mann
491 Beiträge
Ich würde dir empfehlen bei eBay Latexreste oder Latex-Outfits günstig zu ersteigern und dann zu reparieren. Wäre ein guter Start meiner Meinung nach
********texx
216 Beiträge
Zitat von ***do:
Ich würde dir empfehlen bei eBay Latexreste oder Latex-Outfits günstig zu ersteigern und dann zu reparieren. Wäre ein guter Start meiner Meinung nach

Davon würde ich als Anfänger definitiv abraten. Wenn man keine Erfahrung hat, sollte man nicht sofort mit Reparaturen anfangen.
Und was soll man mit Latexresten anfangen? Auf das Bein legen? 🤔
********sire Frau
23 Beiträge
Vom was Defektes kaufen zum Reparieren würde ich auch abraten. Da brauchst schon etwas Erfahrung und verlierst sonst sofort den Spaß daran.
Auch denke ich nicht, dass du von der Stange sowas wie nen Catsuit finden wirst. Dafür bist du einfach zu groß. Das was du da preislich ansprichst wirste für ne Maßanfertigung schon so in etwa ausgeben müssen.

Ich würde dir dazu raten erstmal mit ner Leggings oder ähnlichem anzufangen. Die bekommst überall wo es Latex zu kaufen gibt, egal ob im Laden oder online. Schau dir mal die Simon O Basic Line an. Die Sachen haben die in der Regel auf Lager und einmal kannste die sogar umtauschen, falls die Größe nicht die richtige ist.
***do Mann
491 Beiträge
Zitat von ********texx:
Zitat von ***do:

Davon würde ich als Anfänger definitiv abraten. Wenn man keine Erfahrung hat, sollte man nicht sofort mit Reparaturen anfangen.
Und was soll man mit Latexresten anfangen? Auf das Bein legen? 🤔

Die Latexreste benutzt man zur Reparatur... Ich hab dadurch Latex erstmal kennen gelernt. Ich rede hier nicht von 200€ Catsuit sofort kaufen, sondern wirklich klein anzufangen. so wie ich es verstanden habe, kann er nicht direkt nach Demask fahren und sich dort was kaufen.
Zitat von ***do:

Die Latexreste benutzt man zur Reparatur... Ich hab dadurch Latex erstmal kennen gelernt. Ich rede hier nicht von 200€ Catsuit sofort kaufen, sondern wirklich klein anzufangen. so wie ich es verstanden habe, kann er nicht direkt nach Demask fahren und sich dort was kaufen.

Wenn ich die Aussage des TE ("Da ich aber so groß und dünn bin ...") richtig deute, sollte es ein Catsuit oder ähnliches sein, denn bei Shorts oder Shirts würde das "Problem" nicht so dramatisch sein.

Als Anfänger gleich mit nem Cat zu beginnen halte ich auch für gewagt.
Wie schon mehrfach, auch in anderen Beiträgen des TE, empfohlen wurde, erst klein anfangen, z.B. Shorts, Shirt, Socken, ... dabei ist man nicht so sehr auf Maßanfertigungen angewiesen.
Wenn man sich dann sicher ist, dass man mehr Latex haben möchte und es sich auch leisten kann, kann man auf Maßanfertigungen umsteigen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden