Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
448 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Information über Minimallatex.com/de

*******uck Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Information über Minimallatex.com/de
Hallo ihr Lieben,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop von Minimallatex.com/de.
Wäre schön von euch zu hören.
LG Rene
**********her63 Mann
1.444 Beiträge
Das würde mich auch interessieren wie das mit Hongkong läuft.
Profilbild
*********king
28 Beiträge
Boah ich habe gerade einen besonders dicken Hals bekommen.
Dieser Chinesische Latex Anbieter hat doch dumdreist meine Nussknacker Herrenjacke kopiert.
Und dabei alle Bilder von mir geklaut…auch die Beschreibung ist fast 1:1 übernommen worden!

https://www.minimallatex.com/de/products/latex-uniform-frock-coat-nutcracker-outfit

Unglaublich! OK. Ich bin jetzt sicher mit meiner Kritik befangen, aber ich wäre Vorsichtig bei
denen. Kann man sicher sein, dass man auch das bekommt, was dort abgebildet ist.
Bei den Preisen ist eine Qualität von europäischen Anbietern fast nicht möglich. Von der Latexqualität
mal ganz zu schweigen.

Ein anderer Aspekt sollte nicht ganz aus den Augen gelassen werden:
Es gib eine ganze Reihe tolle und sehr kreative Latex Mode Anbieter hier in Deutschland oder auf europäischem Boden. Wieder mal wird deutlich, dass chinesische Anbieter fast nur kopieren und
in keiner Weise eigene kreativ Ideen haben und umsetzen.

Bei der momentanen politischen Weltlage, ist Geiz nicht wirklich mehr geil. Ja es ist verständlich,
dass jeder schaut, wo er Outfits günstig bekommen kann. Aber vielleicht sollten wir langsam umdenken
und lieber Firmen in unserem Umfeld unterstützen…

Sehe ich das jetzt falsch?
*********er_79 Mann
6 Beiträge
Ich finde es auch sehr merkwürdig dass die Bilder dort identisch sind, mit denen von Kinkprojects in China.
Ausserdem verwenden sie "German Glue"?, bei "Meet the Team" wurde ein Foto für "James" verwendet welches auf mindesten 59 weiteren Webseiten genutzt wird.
Copyright vom Shop ist 2001, der erste Post auf Instagram und X ist von Juli 2024...
Die Domain wurde im April 2024 aufgeschaltet. Über eine Firma in Reykjavik.
Und das war nur ein oberflächlicher Check.
Sehe hier viel Grund zur Skepsis...
**********ber71 Mann
162 Beiträge
Sehe ich ebenso und ich hatte noch irgendwas direkt aus Asien bestellt.
Und wenn man langlebige Qualität möchte,dann paar Eus mehr ausgeben-am besten natürlich bei deutschen oder wenigstens bei europäischen Herstellern.
*****ern Frau
1.033 Beiträge
Also ich weiß ja nicht evtl verstehe ich es ja auch miss aber die nussknacker Jacke ist mit über 500€ ja nicht gerade billig… das steht doch dann nicht mehr wirklich im Verhältnis. Ich bestelle dann auf Risiko irgendwo im Ausland, dann kommt noch Zoll dazu und Steuern. Der Kram ist wochenlang unterwegs und ob das Latex dann gut ist weiß man nicht.
Bei so einem Warenwert lohnt es sich gegenüber deutschen Labels dann doch gar nicht wirklich… *nachdenk*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden