Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
281 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung Stammtische

****an Mann
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammlung Stammtische
Hallo,

hier findet ihr eine Liste der regelmäßig stattfindenden Stammtische zum Thema Latex. Nennt uns gerne eure Angebote, dann fügen wir sie hinzu.

Viele Grüße
@****an

PLZ 0xxxx
Latexstammtisch Chemnitz
Veranstalter/in: Latexstammtisch Chemnitz: Events & Dates

PLZ 1xxxx
Shiny Happy People - Latex Treff Berlin
Veranstalter/in: Veranstaltungen von Kaiser_Karl

PLZ 2xxxx

Rubberlounge Hamburg
Veranstalter/in: Veranstaltungen von kittycorn
Jeden ersten Freitag im Monat

PLZ 4xxxx

Latexpott Stammtisch Mülheim an der Ruhr
Veranstalter/in: Latexpott Stammtisch: Events & Dates

PLZ 5xxxx

BDSM & Latex-Play-Stammtisch Koblenz
Veranstalter/in: Veranstaltungen von Rubber-SM-Event

Latex Stammtisch Siegen
Veranstalter/in: Veranstaltungen von LtxFreaks
Jeden zweiten Monat

PLZ 6xxxx

Latex Stammtisch MZ/WI Wiesbaden
Veranstalter/in: @*******_rp
Monatlich

PLZ 7xxxx

LATEXFÄCHER Karlsruhe
Veranstalter/in: Veranstaltungen von RubberQueen78M
Monatlicher Stammtisch

PLZ 8xxxx

Latex Stammtisch München
Veranstalter/in: Latex Stammtisch München: Events & Dates
Jeden zweiten Monat

PLZ 9xxxx

Nürnberger Latexstammtisch
Veranstalter/in: Veranstaltungen von Gummi_paerchen
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
76185 Karlsruhe
„Latexfächer Karlsruhe“ (Gruppe hier existent)

Termine:
monatliche.. ohne fixen Termin. Wird immer bei jedem Treffen neu terminiert . Öffentliches Lokal

Veranstaltungen stelle ich ein in der Regel rechtzeitig bei den Events ein.

LATEXFÄCHER Karlsruhe - 2. Stammtisch 2025
*******y24 Mann
138 Beiträge
Im PLZ 34 oder 37 Bereich kenne ich leider keinen Stammtisch.

Gruß
lg24
****or8 Mann
307 Beiträge
Latexpott Stammtisch
45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
*********Wixer Mann
892 Beiträge
Klasse Idee *danke*
im Raum 7/8 vermisse ich das sehr. SMler Stammtische gibts einige.
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Die Stammis mischen sich inzwischen aber auch oft und die Leute tanzen auf diversen Stammtischen ..letztlich kann man auch kaum erwarten dass die Leute immer nur in Gummi kommen. Geben die Locations teils garnicht her
*********Wixer Mann
892 Beiträge
Ja das stimmt. Die Stammtische in meiner Gegend sind reine SMer. Mit Fetisch bzw. Latex haben die nichts am Hut. Hab da schon verschiedene abgerast.
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Von ulm aus hast du ja die Wahl ob du Gen Westen oder Gen Osten fährst . Hat Augsburg noch auch einen ? Ich meine ja
******orn Frau
557 Beiträge
Das ist doch immer so mit der Mischung, man hat ja oft einfach mehr Interessen als nur Gummi. Ich zähle mich selbst auch dazu.

Ich finde die Übersicht prima für Latex-Interessierte! Da kann man schnell sehen, wo der nächstgelegene Stammi ist. Oder mal im Urlaub einen besuchen.

Mainz und München fehlen noch, wenn ich das richtig im Kopf habe. Vielleicht auch noch mehr. 🙈 Bin sehr gespannt.

Vielleicht ist es auch für die Vernetzung der Stammtische untereinander interessant. 🤔
*********Wixer Mann
892 Beiträge
Ja in Ulm +-50km graste ich verschiedene ab das sind reine SMler mit Fetsich bzw Latex haben die nichts am Hut.
Das sagten mir auch schon andere Latexliebhaber aus der Ulmer Gegend die ich kenne.
*********Wixer Mann
892 Beiträge
In München gibts wohl einen, jemand aus Ulm fährt das ab und zu hin. Das sind halt hin und zurück gleich mal 300km
******orn Frau
557 Beiträge
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden.

Wir haben in Hamburg immer wieder Leute aus Bremen, Lübeck, Hannover, Kiel, Flensburg usw. dabei. Das ist teils auch nicht gerade um die Ecke.
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Bei uns kommen die auch aus dem Umkreis bis 100km .. aus ulm haben wir ab und an auch mal jemand da oder vom Bodensee
*********r_007 Mann
358 Beiträge
Vor 3 Jahren habe ich versucht, den Latexstammtisch Süden im Bereich Ulm aufzubauen.
Anfangs war das Interesse wirklich groß und es gab viele Besucher.
Leider ließ dies nach dem 3.Stammtisch deutlich nach. Vor allem kamen einige Personen trotz Anmeldung gar nicht.
So waren wir zuletzt nur noch 5 Gäste.
Der ganze Stammtisch ist deshalb wieder eingeschlafen. *traurig*
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Man muss Geduld mitbringen tatsächlich. Probier’s nochmal.. lieber weniger oft .. das Problem
Ist dass sich die Leute immer ins gemachte Nest setzen wollen ..

Selbst wenn es nur 5 sind . Besser als
Niemand. Darauf kann man doch aufbauen..

Süden is aber auch eher schwierig für den Ulmer Bereich. Da würd ich eher die Regionalität mit Schwaben und der Alb /Allgäu versuchen zu betonen
*******sII Mann
34 Beiträge
Chemnitzer Latexstammtisch
Hallo und besten Dank für die Sammlung! *spitze*

Ich bring hiermit den "Chemnitzer Latexstammtisch" ins Spiel! *tee*

Somit PLZ 0

Latexstammtisch Chemnitz

Uns gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren und wir freuen uns immer wieder, bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. *genau*
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Super *g* klar dass die super Sachsen hier auch vertreten sind ☺️ bei euch war ich ooch noch nie . Muss ich mal nachholen bei Gelegenheit
**********chenC Paar
21 Beiträge
Nur zu, komm gern vorbei.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat somit 12 mal im Jahr!

Bei uns darf und wird immer wieder gern Latex getragen werden. Wir tolerieren aber auch Baumwoll - Fetischisten die mal schnuppern und fühlen möchten. *lach*
*********en78M Mann
1.077 Beiträge
Na wennsch die alte Heimat / Family mal wieder aufsuchen sollte .. Ich behalte es im Hinterkopf 😀muss ich Papi doch mal wieder aufsuchen und mich dann abseilen 🥳
*******_rp Paar
703 Beiträge
PLZ 6

Latex Stammtisch MZ/WI - Mainz-Kasel -1 mal monatlich
Organisator: Kobold1_rp
**********exfee Frau
544 Beiträge
PLZ 9: Latexstammtisch Nürnberg

Betreiber: Gummi_paerchen (hier im Joy).
*********Wixer Mann
892 Beiträge
PLZ 7/8 Ulm +-50km sieht nicht so aus als obs was gäbe? Von denen die ich weis, sind alle stark SM-lastig.
Mit Fetisch, Latex , Kinky etc. eher nichts.
******aks Paar
31 Beiträge
Plz 5xxx

Latex Stammtisch Siegenl -jeden zweiten Monat
Organisator: LtxFreaks
********Cunt Mann
1.861 Beiträge
Ich kann Mülheim nur dringendst empfehlen! Die Villa Herzblut ist grandios und die Ruhrpott Latexbelegschaft ist groß.
*****029 Mann
3.273 Beiträge
in München gibt es schon einen Stammtisch , selber war ich da noch gar nicht , -- die machen aber auch ab und zu Latexpartys in Kirchheim , in einem Club , da kommt man nur in Latex rein , das kann ich empfehlen ; allerdings -- keine Tanzparty, Muisk is eher dezent im Hintergrunhd, aber gut zum unterhalten ; da müßt ihr immer schaun bei Events ; die Leute dort sind sehr nett , -- letztes jahr gabs auch mal eine Latexwanderung ... das war auch nhe feine Sache ; da taten sich Nürnberg und München zusammen , auf dem Land bei Ingolstadt ; das war echt schön ;
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden