Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NURBÖSE Community
164 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AliExpress, halten die Produkte, was die Bilder versprechen?

*******vine Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
AliExpress, halten die Produkte, was die Bilder versprechen?
Hallo zusammen,
wie jeder lasse auch ich mich gerne von günstigen Preisen locken.
Wenn ich mir die Bilder bei AliExpress ansehe, sind es viele Kopien namhafter Manufakturen, wen wunderts - alle hübsch und begehrt.

Jetzt würde mich interessieren, wenn Ihr dort bestellt habt, entspricht das Gelieferte dem bestellte Wunschteil? Der Vergleich bestellt-Foto und gefliefert-Foto wäre perfekt, es muss kein Tragebild sein.

Bei manchen Teilen sieht man schon auf dem Bügel, das Volumen, Falten oder Schnitt anders sind und mich interessiert natürlich Eure Erfahrung zum Thema: Realitätsnähe der gelieferten Produkte!
Bitte nicht ob es Euch trotzdem gefällt, nur - hält es optisch, was die Bilder versprechen!
Ein Beispielbild lege ich bei....von AliExpress.

Vielen Dank
Mistress Divine
Hier ein Produkt von Sebastian Gauchus, so bei AliExpress im Angebot
*******tle Mann
502 Beiträge
Also ohne da bestellt zu haben…. Glaub ich nicht das die Bilder mit den bestellten Sachen übereinstimmen…. Zumindest wenn man mal etwas googlet…..
****li Mann
96 Beiträge
...leider "NEIN", weder die größenangaben noch die Qualität stimmen überein, manche Latexartikel stinken so stark nach Chemie, das tagelanges hängen im freien den Geruch nicht wegbringt...
...wie Du schon geschrieben hast, alles nur Namhafte Kopien und nicht einmal den billigen /Günstigen Preis wert...
...Gute Rat, lass die Finger davon...
**********inA38 Paar
148 Beiträge
Hallo Ich habe dort schon öfter bestellt. Aber eher so kleine Spielzeuge. Wie Knebel Nippelklemmen und Dildos. Man kann Glück haben aber das Teil kann auch direkt in die Tonne wandern. Bei latex Kleidung hätte ich aber meine Zweifel das es am Ende auch was kann. Würde mich dann aber auch sehr interessieren. Meine Frau bestellt Klamotten da eher bei shein.
********esel Mann
1.766 Beiträge
Hatten bisher lediglich Latex Shorts dort bestellt.

Wenn man auf die Größenangaben schaut, kommt es "oftmals" passend. Das ganze aber immer nur einfarbig...
Einmal etwas mit abgesetzten Farben bestellt (also nach einem "klaubild") und dann kam irgendeine Farbe ... Halt auch einfarbig

Danach nie mehr ...
******hen Mann
138 Beiträge
Hallo,

kann mich @****li nur anschließen! Die Bilder sehen toll aus, haben aber mit der Realität genau NULL zu tun!

Ich hab auch mal was bestellt, weil ich dachte, bei dem Preis...

Es ist KEINEN Preis wert! Chinesisches Latex ist einfach M... Chemie pur! Das will kein Hund und schon gar kein Mensch auf der Haut haben. Die Verarbeitung war ähnlich mies...

Profitip: lass es! (nein, ist nur meine Meinung *mrgreen*)

Gute Sachen kosten Geld - das ist einfach so. Aber sie sind es meist auch wert!

Liebe Grüße und ein freudiges Wuffel

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der wunderbaren Lady Lucy 🥰
Profilbild
*******fer Mann
209 Beiträge
die qualität bei aliexpress, wish & co lässt meistens zu wünschen übrig (ist aber auch dem preis geschuldet). einige kleidungsstücke sind zwar gut tragbar, aber meistens aus kunstmaterial gefertigt. bei den grössen ist eigentlich klar, da muss der europäer immer auf die grössten gehen, sonst sind damit eher die chinesischen grössen damit gemeint. gute erfahrungen habe ich aber bei den "harten waren" wie plugs aus edelstahl, penisringe, sexspielzeug & co gemacht. hier gibts keine so grossen unterschiede zu manch "teuerem" lieferanten. latex im allemeinen dürfet nur gut sein, wenn es auch von hand und ort gefertigt wird (richtiges angepasstes handwerk) da würde ich mich nicht auf aliexpress & co verlassen.
***13
201 Beiträge
Zitat von **********inA38:
Hallo Ich habe dort schon öfter bestellt. Aber eher so kleine Spielzeuge. Wie Knebel Nippelklemmen und Dildos. Man kann Glück haben aber das Teil kann auch direkt in die Tonne wandern. Bei latex Kleidung hätte ich aber meine Zweifel das es am Ende auch was kann. Würde mich dann aber auch sehr interessieren. Meine Frau bestellt Klamotten da eher bei shein.
Leider ist shein ja auch nicht soo viel besser was die Qualität angeht, da es für gewöhnlich ja in der gleichen Fabrik produziert wird, auch wenn die grundsätzliche Qualität von so extreme fast fashion in den letzten paar Jahren deutlich zugenommen hat
*****uit Paar
253 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hallo,

kann mich @****li nur anschließen! Die Bilder sehen toll aus, haben aber mit der Realität genau NULL zu tun!

Ich hab auch mal was bestellt, weil ich dachte, bei dem Preis...

Es ist KEINEN Preis wert! Chinesisches Latex ist einfach M... Chemie pur! Das will kein Hund und schon gar kein Mensch auf der Haut haben. Die Verarbeitung war ähnlich mies...

Profitip: lass es! (nein, ist nur meine Meinung *mrgreen*)

Gute Sachen kosten Geld - das ist einfach so. Aber sie sind es meist auch wert!

Liebe Grüße und ein freudiges Wuffel

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der wunderbaren Lady Lucy 🥰

Da kann ich Pfoetchen 100% zustimmen. Chinesischen Herstellern ist es egal welche evtl. gesundheitsschädlichen oder womöglich sogar krebserregenden Substanzen bei der Herstellung verwendet werden, Hauptsache billig.

Und ob AliExpress, Temu oder Shein - alles aus China (auch wenn da womöglich eine .de-Domain als Website steht).

Klar, die Rohbahnen kommen auch aus Thailand, Malaysia usw. machen aber nur einen Bruchteil des Frachtvolumens aus im Vergleich zu Fertigware ...aber jede Bestellung bei diesen chinesischen Firmen wird mit den größten Dreckschleudern von Frachtschiffen über den großen Teich transportiert. Umwelt?
Die lokalen Hersteller überleben nicht, die Umwelt wird bei jedem Transport schwer belastet, wir ziehen hautenge Kleidung, mit möglicherweise gesundheitsschädlichen Chemikalien aus der Produktion an und freuen uns dann dass es billig war 🤔 - finde den Fehler
*****y90 Mann
906 Beiträge
Qualität möchte bezahlt sein auch wenn ich selbst für‘s sparen bin. Just my 2cents
*********Gent Mann
1.647 Beiträge
Ich würde da nichts bestellen
Wenn man günstig kauft, kauft man immer
Doppelt
Also lieber Finger weg
*******Holm Mann
442 Beiträge
Wir haben dort schon eine Menge bestellt über die Jahre und können sagen: es kommt drauf an!

Das liegt daran, dass AliExpress eine Händlerplattform ist und man also pauschal keine Aussage treffen kann. So haben wir auch in den Haufen gegriffen, aber auch gute Ausnahmen gefunden. Dort bekommt man wirklich gute Qualität, sowohl was das Material an sich angeht, als auch die Verarbeitung.

Hier ein paar gute Beispiele:

Another Lover Store (https://www.aliexpress.com/store/911411456):
• gute Kommunikation
• preisgünstige Fertigung nach Maß (unbedingt die Maßtabelle beachten bzw. sich gut ausmessen lassen)
• bisher haben wir dort neun Catsuits bestellt für verschiedene Leute mit unterschiedlicher Statur
• nur einer passte nicht, was an einem Maßfehler unsererseits lag

Secret Peach Store (https://www.aliexpress.com/store/1103575536):
• sehr gute Kommunikation
• hochwertige Verarbeitung, auch bei Maßfertigung
• Problem: die Logistik dort ist etwas schwierig, man sollte die Teile einzeln bestellen und zweifelsfrei beschreiben
• wir hatten mal Handschuhe bestellt in L und bekamen drei Paar in M, L und XL

Jade Store (https://de.aliexpress.com/store/1104001655):
• ist ein Popup von Secret Peach Store
• teilweise günstigere Preise, gerade bei Aktionen
• Fertigung in der gleichen Werkstatt in gleicher Qualität
• Problem der Logistik besteht ebenso, also genau beschreiben!

Ein paar andere Stores gibt es auch noch, aber die drei sind unsere Favoriten. Was man immer beachten muss, ist die Zoll-Problematik. Über einem bestimmten Betrag kassiert die Post bei der Übergabe die Zollgebühr. Ach ja, die Lieferzeiten schwanken je nach Auftragslage zwischen drei und acht Wochen. Transport immer per Luftfracht.

Und ja, wir kaufen auch in Deutschland. Das ergänzt sich gut. Die Entscheidung, wo man kauft, muss halt jeder selbst treffen. Aber alles gleich verteufeln, weil es aus China kommt, ist vielleicht nicht ganz zeitgemäß. (Mit dem iPhone geschrieben. *lach*)
*******bber Mann
290 Beiträge
Wir haben 3 Maßgefertigte Latexcatsuits von Ali Express.
Ich selber bin kein Freund, von billig aus China.
Aber ich bin positiv der Qualität überrascht.
Latex- hochwertig, nicht das schtinkende Latex.
Haptik, sehr gut.
Haltbarkeit, sehr gut.
Passgenauigkeit nach Maß, sehr gut.

Das soll jetzt keine Werbung dafür sein.
Wie gesagt ich bin positiv überrascht.
*********alee Paar
10 Beiträge
Schon einige Sachen von Ali Express Bezogen und muss zugeben es ist Keine Schlechterer Qualität
Habe mir eine Masan Fertigung von hier machen lassen und nach den 3mal Anziehen Kaput und das Teil hat das Doppelte an Geld Gekostet
Zizit Ali Express ist genau so Gut
*******vine Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ging es im diesem Beitrag um die Echtheit der dargestellten Modelle - bekommt man, was man laut Bild bestellt hat. *sarkasmus*
Hat vielleicht mal jemand Vergleichsbilder? *liebguck*
*********alee Paar
10 Beiträge
Mit so einem Körper leider nein
*********alee Paar
10 Beiträge
Zu 99% habe ich die Erfahrung Gemacht und ich Konnte viele Masse auf mich zuschneiden lassen bin sehr Zufrieden
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.757 Beiträge
Bei Ali hab ich einmal eine Maske bestellt und war überrascht. Hatte es schlimmer erwartet. Aber perfekt ist anders. Tragbare und nutzbar ja wenn man keine Ansprüche stellt ging das bei den Shop.
Klebenähte sehr breit, Qualität des Latex OK ... stank nicht.
Schnitt hatte besser sein können war am Kinn was groß.
Transperente Maske. Damit man die kinnpatie nicht sieht hab ich schwarze Haube drüber gezogen.
********esel Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *******vine:
Hat vielleicht mal jemand Vergleichsbilder? *liebguck*

Leider nicht mehr ...
Bestellt war eine schwarze latexshort mit gelben Absätzen...
Angekommen ist eine schwarze Short ...

Kommunikation: vorher super
Nachher 0
*******vine Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alee:
Mit so einem Körper leider nein

Ich rede von Bildern der Kleidung auf dem Bügel und das orginale Bild dazu....nicht von Tragebildern *zwinker*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.757 Beiträge
@*******vine ach soooo ich hatte das auch anders verstanden 😂 so wie @*********alee
*******oot Mann
345 Beiträge
Ich habe auch schon bei Joom, Wish, Temu gekauft. Bei Textilien waren es Sachen aus Lycra oder Trikots. Die Qualität ist gut, wobei es keine Garantie gibt und Chinesen einen eher zierlicheren Körperbau haben. Markenware gibt es nicht, bei einigen Sachen fehlt nur das entsprechende Label um das Plagiat zu komplettieren. Meist kaufe ich dort Zubehörtaschen und Boxen (Preisersparnis 40%), bei einigen Taschen ist es eine Kopie von "Marken", die zwar auch aus Fernost kommen, aber im Original maßhaltiger sind.
******laT Mann
215 Beiträge
Wie auch schon geschrieben, hängt es vom Hersteller ab und kann nicht auf die Plattform AliExpress vereinheitlicht werden.

AliExpress ist eine Verkaufsplattform und stellt selber gar nichts her. Ähnlich wie Shein oder Temu wird es fast nur von chinesischen Massen- und Billigherstellern genutzt. Deswegen gibt es dort auch keine uns bekannten Marken (außer kopierten) und es gibt so gut wie keine Kontrolle bezüglich Qualität, korrekter Zahlungs- und Retourenabwicklung etc. Bewertungen können gekauft und einfach gefaked werden. Damit ist es immer ein Spiel mit dem Risiko. Und mit der Nachhaltigkeit sowieso.
******418 Paar
432 Beiträge
Viele Bilder sind halt auch von den Markenherstellern geklaut! Habe da mal mit Simon O in Kontakt gestanden. Da ist mir ein Produktbild von denen bei AliExpress aufgefallen und hab das denen zur Verfügung gestellt. Darauf teilten sie mir mit, das es geklaute Bilder sind.
*********alee Paar
10 Beiträge
Heute über Ali Express Bekommen und Passt genau ist wie Beschrieben
Bin sehr Zufrieden mit preis und Leistung
Latex Hemd
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden