Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
454 Mitglieder
Was ist ein Latex-Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit Reparatur chloriert

****rr Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuit Reparatur chloriert
Hallo Zusammen

Catsuit ist beim spielen leider im Schritt gerissen, sieh Bilder. Ist da eine Reparatur möglich?
Wenn Ja, wer kann das? Was wird benötigt?

Bilder zeigen die Innenseite.
Wenn mehr Infos benötigt, dann gern PM an mich.

Dankeschön *g*
********Cunt Mann
1.964 Beiträge
Chloriert. Kannste fast schon abschreiben den suit. Kommt auf die Dicke des Materials an.
*****kus Mann
159 Beiträge
So ein Problem hatte ich auch an meinen, ein Bekannter hat den wieder geklebt und hält bis heute 👍
Cat hat 0,25 und ist Libidex.
Gruß und viel Spaß
**********s1981 Paar
288 Beiträge
Links nur für Mitglieder
...schreibe oder telefoniere mal mit dem Team um Jens Vogt. Dort wird Dir sicher geholfen.
****rr Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos *g*
*****tor Mann
48 Beiträge
Meurers Latex Reparatur. Die findest Du übrigens auch hier im Joy.
*****_GD Mann
14 Beiträge
Mit ganz feinem Schmirgelpapier die Oberfläche anraihen, dann brauchst du Latex Kleber und am besten eine Latex Bahn zum aifkleben
*******atex Mann
230 Beiträge
So wie der Riss läuft, wäre für das Bild am Ende eigentlich ein neues Beinteil erforderlich, dass es nachher gut aussieht. Ist bei chloriert aber nicht so einfach gemacht. Und was ich auf den Bildern nicht ganz erkennen konnte, wo der Reißverschluss vorn genau rausgerissen ist. Sind das die Nähte oder auch das Material?
*******ppe Mann
13 Beiträge
Hallo,
ui, das sieht ja böse aus. Ich Tage auch ausschließlich chlorierte Latexsachen und habe meine Reparaturen immer von FaszinationLatex durchführen lassen. Es kommt ja doch mal vor, das hier und da ein wenig kaputt geht. Einfach ein Bild und ne kurze Beschreibung per Mail an office@faszinationlatex.com senden und dann wirst du ja sehen, was sie sagen und ob sie helfen können.
********r123 Paar
209 Beiträge
Zitat von *****tor:
Meurers Latex Reparatur. Die findest Du übrigens auch hier im Joy.

Hatten jetzt Anzüge, Masken und andere Sachen da . Meeega Reparatur und superService
****rr Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute !

Der Reißverschluss ist nicht betroffen

Das ist daneben gerissen und dann das Bein lang. War wohl zu sehr auf Spannung 🤭

Ich schreib mal mails

Thx ❤️
******iva Frau
333 Beiträge
Wie ist die Materialstärke vom Catsuit?
Vast aus Dortmund wird dir helfen können, aber nur wenn der Catsuit dicker als 0,25mm ist,da man das chlorierte Material anschleifen muss.
*******atex Mann
230 Beiträge
Zitat von ****rr:
Danke Leute !

Der Reißverschluss ist nicht betroffen

Das ist daneben gerissen und dann das Bein lang. War wohl zu sehr auf Spannung 🤭

Ich schreib mal mails

Thx ❤️

Dann viel Glück mit der Reparatur 💪
*****ire Frau
414 Beiträge
Rosengarn repariert chlorierte Sachen.
Ich selber habe auch schon einen kleinen Riss an einem chlorierten Kleid geklebt, hält bis heute
*******chen Mann
56 Beiträge
Das defekte Bein an der Naht lösen und hier ein neues Bein ankleben. Die Naht selber ist ja nicht chloriert, hier kann man kleben. Mass von defekten Bein nehmen. Danach nochmal chlorieren. Wenn ich den Riss richtig erkannt habe ...
****rr Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kann geschlossen werden *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden