Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
448 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimallatex

*********ker70 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Minimallatex
Hallo liebe Latexfreunde!
Hat jemand schon einmal mit dem Online-Shop "Minimallatex" zu tun gehabt? Soll in HongKong sitzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht ohnehin ein Fake-Shop ist. Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch. Zumindest reagierte der Kundenservice immer sehr prompt. Bestellt habe ich noch nichts. Der Laden kam mir nur bei der Netzrecherche über den Weg. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
*****ire Frau
387 Beiträge
Wenn man die Adresse googelt sieht man das es der gleiche Ort ist wie LatexCatfish.
Ist also evtl nur ne andere Unterseite.
Guangzhou, Latex Catfish Clothing Company
*****art Mann
80 Beiträge
Vom Angebot her erinnert es auch sehr an LatexCatfish
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.759 Beiträge
Haben nicht genug zutun die Chinesen oder wie 😂😂😂 können Mal mehr einstellen dann dauerts auch nicht fast 1 Jahr
****an Mann
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Wikipedia hat diese Stadt 18 Millionen Einwohner. Das wäre fast das doppelte der Rhein-Ruhr Metropolregion, welche bekannterweise mehr als einen Latexdesigner hat. Vielleicht ist es diesmal keine Tochterfirma von der bekannten großen Latexmanufaktur (mit den langen Lieferzeiten). Ich wäre da jedenfalls vorsichtig mit Mutmaßungen auch insbesondere, da es bereits vor Jahren zu vielen falschen Gerüchten gekommen ist mit chinesischen Herstellern.

PS: Übrigens driften wir hier gerade schon wieder stark von der Frage des Themenerstellers ab. Bei trustpilot gibts einige Bewertungen zu minimallatex.com vielleicht hilft das?
*********ker70 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Laut Wikipedia hat diese Stadt 18 Millionen Einwohner. Das wäre fast das doppelte der Rhein-Ruhr Metropolregion, welche bekannterweise mehr als einen Latexdesigner hat.

PS: Übrigens driften wir hier gerade schon wieder stark von der Frage des Themenerstellers ab. Bei trustpilot gibts einige Bewertungen zu minimallatex.com vielleicht hilft das?

Laut der angegebenen Adressen liegen die Firmen etwa 30 KM voneinander entfernt. Ich habe spaßeshalber mal eine Bilder-Rückwärtssuche mit einem der abgebildeten Modelle gemacht. Das taucht sehr! oft auf. Unter anderem auch bei Angeboten, die bei Ali-Express im Shop stehen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.
****os Mann
552 Beiträge
Die Fotos bei Minimal Latex sind di gleichen wie bei Kinkprojects.
Die machen eine gute Qualität haben haber oft unterirdische Lieferzeiten
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden