Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
465 Mitglieder
Worauf steht jemand, der sapiosexuell ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand den Maskenhersteller devobon

******ock Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand den Maskenhersteller devobon
Hallo ihr,

ich frag mich ob jemand schon mal eine Maske von Devobon.de gekauft hat?
Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?
Ich interessiere mich für die heavy rubber Masken.

Danke
****y76 Mann
27 Beiträge
Moin, ich hatte vor einiger Zeit mal einen Standard-Maske bestellt, war mit der Verarbeitung und Qualität nicht wirklich zufrieden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass zu diesem Zeitpunkt die kleine Manufaktur ganz am Anfang stand. Man wächst ja bekanntermaßen mit seinen Aufgaben.
Die Masken konnte ich problemlos zurückschicken. Probiers doch mal aus und berichte *zwinker*
*******Holm Mann
454 Beiträge
Moin,
ich habe zwei Masken von Devobon und bin mit der Qualität recht zufrieden. Wie ich mitbekommen habe, dauert es momentan wohl etwas mit den Lieferungen.
****y76 Mann
27 Beiträge
Wie gesagt, die Manufaktur war da erst ganz am Anfang. Schön, dass es sich positiv entwickelt hat.
******ock Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag mich bis i den dicken Masken 2 mm am Kopf is eh ganz schön Spannkraft dicker is schon eher heftig, oder?

Mich lacht so die 3mm irgendwie an...

Was mich da interessiert wie gut passen euch da die Schnitte im Gesicht gerade bei den heavy rubber. Bei dicken Latex spielt das ja ne größere Rolle.
*******Holm Mann
454 Beiträge
Die dickere der beiden Masken ist bei mir nur 1mm stark, deshalb kann ich zu 2 oder 3mm nichts sagen. Die Passform ist auf alle Fälle gut und drückt auch nicht auf die Nase. Bei den 3mm könnte ich mir vorstellen, dass man nach einer "Komfortnase" fragt wie bei StudioGUM.
******ock Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Rückmeldung. Ich bekomme jetzt eine Testmaske, wurde mir angeboten, weil ich bedenken wegen der Nase habe.

Eiso muss echt sagen die Kommunikation echt super und sehr Bemüht.
Das ist echt ein tolle Einstellung wo wir wieder alle hinmüssen ins Vertrauen zu uns und anderen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden