Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
453 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Latex Catfish?12
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?
Sex und Latexallergie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit SUITOP

******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit SUITOP
Hi Forum!

Die suche nach liefert "Keine Ergebnisse für in:Latex SUITOP"

Hat jamand erfahrung mit "https://www.suitop.com/default/"?

Tommy
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.765 Beiträge
Wirkt auf mich nicht gerade seriös sie werben mit fremden Fotos. Kann gut geh kannst aber auch richtig Mist bekommen.

Ich würde da nicht ordern
**********lerSG Mann
62 Beiträge
Kenne ich nicht, aber einige der Bilder sind von anderen bekannten Herstellern wie z.B. LATEXA. Da wäre ich vorsichtig.
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero: Fremde Fotos habe ich keine bemerkt. Hst du ein Link bei SUITOP und das original dazu?

Ich habe versucht mit SUITOP kontakt aufzunehmen. Die haben offenbar ein problem mit ihrer Website. Die funktion "Contact Us" hat bein verschicken eine Fehlermeldung gebracht.
**********lerSG Mann
62 Beiträge
...pretty in....white...
**********Heels Mann
265 Beiträge
Moin,
Würde auch eher davon abraten dort zu bestellen.
Zum einen China, zum anderen wie bereits erwähnt teilweise Fotos von anderen Herstellern.
Eine Hose mit angeklebter Maske war von Pvc-u-like, und in Pvc abgebildet und als Latex Variante dort angeboten.
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow, tatsächlich sind einige 1:1-Kopien dabei. Auch die Website wirkt etwas unordentlich – auf der ‚Über uns‘-Seite "https://www.suitop.com/default/about-suitop-latex-store#" ist zum Beispiel noch ein Rest des Templates zu sehen, inklusive der Unterschrift "Some important guy"‘.

Die Geschichte von SUIOTOP ist jedoch ganz interessant. Sie positionieren sich als OEM-Hersteller, was durchaus toll klingt ist und ähnlichkeiten zu anderen Händlern relativiert.

Ich habe keinerlei Vorbehalte gegenüber China oder den Menschen dort. Weder die Personen noch die Unternehmen oder Produkte sind mir negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil, ohne chinesische Produkte könnte ich mir mein Leben heute kaum noch vorstellen. Vom iPhone bis hin zu den Erdbeeren in meiner Marmelade – viele Dinge, die meinen Alltag bereichern, stammen aus China.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.765 Beiträge
Es geht auch nicht darum das es Chins ist. Es gibt auch gute chinesische Latex Produkte so ist das nicht. Aber wenn mit fremden Fotos von andren Herstellern oder gar Modelle wie away, Bianca beauchamp ect geworben wird, bin ich. Stutzig.

Amazon, . AliExpress sind da gute Beispiele.

Du siehst Latex Lucy mit ihrer Maske und bekommtst einen traurigen Hund.

Mund und Nasen Partie als eines ohne tiefe, Zöpfe die traurig Runterhängen statt stolz aufrecht zu stehen.

Mit andren Worten Schnittmuster sind oft jenseits dem was das Original zeigt.

Aber mach ruhig. Ist dein Geld und gibt genug die auf billig stehen. Wie oft landen die Masken oder Teile dann wieder hier im Flohmarkt und blenden die Pfennigfuchser die genau wie du auf Das Schnäppchen hofften was sich aber dann als Käse entpuppt und am Ende zu teuer war.

Selbst ich bin schon von solche Leuten beschissen worden aber das ist halt Leergeld was man dann zahlt.
**********dance Mann
266 Beiträge
Soweit ich gesehen habe, fehlen Datenschutz Erklärung, Impressum....
Finger weg würde ich sagen.....
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Unter anderem die mangelhafte Qualität der Internetseite sowie der Umstand, dass ein Unternehmen aus dem Festland-China einen Internet-Dienstleister aus Hongkong beauftragt hat, haben bei mir Bedenken ausgelöst. Diese Faktoren haben meine Skepsis verstärkt und mich dazu veranlasst, hier im Forum nach Unterstützung zu suchen.

Bislang stützen sich unsere Einschätzungen hauptsächlich auf Indizien, Vermutungen und Annahmen. Gibt es eventuell jemanden, der bereits konkrete Erfahrungen mit SUITOP gemacht hat und uns aus erster Hand berichten kann, wie die Qualität oder der Service in der Praxis war?

fehlen Datenschutz Erklärung, Impressum....
Finger weg würde ich sagen.....

Na dann such' das mal bei twitter.com *zwinker*
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab' da mal eine Testbestellung bei SUITOP gemacht. Mal sehn wie sich das entwickelt.
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich wollte euch meine Erfahrung mit SUITOP mitteilen. Ich hatte dort eine Breeches in Army Grün, Größe L, bestellt.

Positives zuerst: Die Qualität ist super! Der Latex fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist sauber, und insgesamt macht die Hose einen sehr guten Eindruck. Leider ist die Größe L für mich zu groß ausgefallen, aber das ist mein eigenes Problem.

Nun zum weniger schönen Teil: Die Kommunikation mit dem Shop war zäh. Erst nachdem ich mit PayPal in Kontakt getreten bin, hat sich SUITOP endlich gerührt. Das hätte definitiv besser laufen können.

Preislich war es aber okay: 125 € für die Hose plus 8,96 € an DHL für den Einfuhrzoll. Wer also überlegt, dort zu bestellen – ja, sie liefern tatsächlich, aber Geduld bei der Kommunikation kann nicht schaden.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit SUITOP?

Gruß!
https://www.suitop.com/default/man-latex/latex-bottoms/trousers-and-pants/suitop-fashion-rubber-latex-trousers-with-white-trim-main-in-black-color-for-men.html
******_82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fehler, es waren 125 Dollar, nicht Euro.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden