Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
536 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
18620 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Sex und Latexallergie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Mystic Store o. LatexLounge? Tips für Leggings

***13
208 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
Ich möchte Latex ausprobieren bzw meine erste Latex Kleidung kaufen, besonders eine Leggings und habe beim herumsuchen eine von Latex Lounge auf Etsy gefunden und einige bei Macs Mystic Store. Hat jemand Erfahrungen mit einem von beiden Anbietern oder kann mir Tipps geben, wo ich eventuell auch einigermaßen günstig Leggings finden kann?
Danke schon mal für mögliche Rückmeldungen
My mystic store kaufe ich öfters, die Lieferung kann manchmal etwas dauern aber sonst top
Mac Mystic Store ist mit vorsicht zu geniessen.

Hab mir mir mal Teile von deren hauseigener Latexmanufaktur "Macinger" bestellt, davon ist nur noch eines existend, verarbeitung ist nicht die schönste und auch nicht wirklich hochwertig.
Durfte an dem Top was noch existiert schon 3 mal nen Träger selber wieder ankleben.

Auch bei anderen Sachen sind die nicht wirklich kulant.
MMS war mal mein Stammdealer für Stiefel von Demonia, aber das die mttlerweile 1-1,5 Nummern größer ausfallen, davon steht nichts in deren Artiklebschreibung, erst auf nachfrage per Mail hab ich davon erfahren.
*******_rp Paar
705 Beiträge
Günstig ist relativ, guck mal bei latex.at da bekommst du eine schöne Auswahl und tolle, hochwertige Produkte. Der vielleicht etwas höhere Preis relativiert sich über die Länge der Haltbarkeit.
*******ney Frau
148 Beiträge
Zitat von ***13:
Hi,
Ich möchte Latex ausprobieren bzw meine erste Latex Kleidung kaufen, besonders eine Leggings und habe beim herumsuchen eine von Latex Lounge auf Etsy gefunden und einige bei Macs Mystic Store. Hat jemand Erfahrungen mit einem von beiden Anbietern oder kann mir Tipps geben, wo ich eventuell auch einigermaßen günstig Leggings finden kann?
. Näher wäre für dich vast in Dortmund und lgs in Gelsenkirchen. Da ist die Auswahl echt gut beides sehr lohnenswert und du kannst die anprobieren
*****_59 Mann
1.852 Beiträge
Wer billig kauft kauft meistens 2 X
Finger weg !
******418 Paar
462 Beiträge
Ganz ehrlich, meldet euch bei @******tex! Der Inhaber ist wirklich spitze! Seine Arbeiten sind super und er ist sehr transparent!

Grüße
Zitat von *****_59:
Wer billig kauft kauft meistens 2 X
Finger weg !

Sie Sparach von GÜNSTIG und nicht billig!
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Und da gibt es sehr wohl ein paar Hersteller die gut aber auch relativ günstig sind.
*****bes Paar
50 Beiträge
Zitat von ******418:
Ganz ehrlich, meldet euch bei @******tex! Der Inhaber ist wirklich spitze! Seine Arbeiten sind super und er ist sehr transparent!

Grüße

Das können wir bestätigen. Wir bestellen unsere Teile auch bei @******tex und sind sehr zufrieden. Ist natürlich ein bisschen teurer, als von der Stange, aber ich finde, dass der Unterschied nicht so groß ist. Dafür schneidert er auf Maß und geht auf seine Kunden ein und alleine das ist der Mehrpreis schon wert.

Ich würde dir empfehlen zur nächsten Messe, wie der BoFeWo oder dem Fetisch Celebration Weekend oder so zu fahren. Da hast du direkt verschiedene Anbieter und kannst dich beraten und Maß nehmen lassen.
****in Mann
276 Beiträge
Zitat von ***13:
Hi,
MMS und viele andere haben ein Thema mit Umtausch, bzw. wenn es nicht paßt, bleibst du auf dem Teil sitzen und mußt es im Flohmarkt hier verkaufen. Am besten irgendwo hinfahren und anprobieren oder im Netz kaufen, wo man es auch wieder umtauschen kann. Ich bin ein Fan von Fetish Universe, wohne allerdings auch um die Ecke. Gut und günstig kannst du auch bei Faszination Latex einkaufen. Da konnte ich auch Teile, die nicht gepaßt haben wieder zurückschicken. Wichtig ist dabei nur, daß natürlich die originale Puderschicht noch drauf ist. Also einölen und dann retour geht natürlich nicht.
*********Gent Mann
1.682 Beiträge
Was ich persönlich empfehlen kann
Ist " latex fetish Design " in Wiesbaden
Top Ware super Service
****x1
2.186 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Was ich persönlich empfehlen kann
Ist " latex fetish Design " in Wiesbaden
Top Ware super Service

Ja habe da eine Korsage von und voll mit zufrieden
****an Mann
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde die Frage nach Mystic Store sowie LatexLounge gestellt. Bleibt bitte beim Thema.

*modda*
**********rotik Mann
318 Beiträge
Zitat von ***13:
Hi,

WAS BIST DU DENN BEREIT ZU BEZAHLEN? WELCHE GRÖßE BRAUCHST DU ?
***13
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rotik:

WAS BIST DU DENN BEREIT ZU BEZAHLEN? WELCHE GRÖßE BRAUCHST DU ?
Also ich brauche wahrscheinlich etwas zwischen XS und S, je nach hersteller. Und preislich möchte ich eigentlich gern bei maximal 120€ bleiben. Wenn es eher Richtung 100€ geht bin ich aber mit Sicherheit nicht bös drum
*****029 Mann
3.276 Beiträge
@ Keynan, er fragte aber auch nach anderen Tips ; soweit ich mich noch erinnern kann hatte der Mystic Store auch viel von Latexa geführt ; als es noch den Laden in Nürnberg gab ;
*********ex_71 Mann
1.263 Beiträge
vielleicht wäre da ein event mit messe etwas für dich EFM und GFB zb
*******ney Frau
148 Beiträge
Zitat von *********ex_71:
gfb passt ja wohl gar nicht. Ansonsten als Einstieg erstmal eine von Latexa probieren die Frage ist ja willst du online bestellen oder bist du auch bereit in einem Laden vor Ort die anzuprobieren
*********ex_71 Mann
1.263 Beiträge
Zitat von *******ney:
gfb passt ja wohl gar nicht. Ansonsten als Einstieg erstmal eine von Latexa probieren die Frage ist ja willst du online bestellen oder bist du auch bereit in einem Laden vor Ort die anzuprobieren

warum sollte der GFB nicht passen? man könnte auch mal eben nach prummern zu karin fahren.
*******ney Frau
148 Beiträge
Zitat von *******ney:

warum sollte der GFB nicht passen? man könnte auch mal eben nach prummern zu karin fahren.

Sie will 100-120€ ausgeben und es nur ausprobieren kommt aus Osnabrück Tickets für gfb plus Unterkunft und reisen 300€ aufwärts macht nicht wirklich Sinn oder ?
*********ex_71 Mann
1.263 Beiträge
Zitat von *******ney:
Zitat von *******ney:

Sie will 100-120€ ausgeben und es nur ausprobieren kommt aus Osnabrück Tickets für gfb plus Unterkunft und reisen 300€ aufwärts macht nicht wirklich Sinn oder ?

*lol* warst du schonmal da? schonmal daran gedacht, dass man sich auch mit anderen zusammen tun kann? der vorteil ist ganz klar, dass man sich bei vielen international umsehen und beraten lassen kann, ohne viel reisen muss. denn wer billig kauft, kauft öfters
*******_rp Paar
705 Beiträge
Das wichtigste ist ... generell Finger weg von getauchten Sachen, nur geklebtes, am besten auf Maß gefertigtes kaufen, dann sitzt die Legging auch knackig!

Bei getauchtem kaufst du unter Umständen doppelt weil die garantiert nicht sitzt bzw sehr flott kaputt ( reisst) geht.
**********rotik Mann
318 Beiträge
Ich wuerde als Versuch erstmal nur 40 Euro investieren.
Später geht dann mehr.
Aber wer billig kauft. Kauft doppelt. Kann nur sagen wer genug Geld hat.
*******ney Frau
148 Beiträge
Zitat von *******ney:
Zitat von *******ney:

*lol* warst du schonmal da? schonmal daran gedacht, dass man sich auch mit anderen zusammen tun kann? der vorteil ist ganz klar, dass man sich bei vielen international umsehen und beraten lassen kann, ohne viel reisen muss. denn wer billig kauft, kauft öfters
ja zu genüge das sprengt den preislichen Rahmen einfach da sind efm oder Passion sowie Fetisch celebration zum ausprobieren doch viel passender
***13
208 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure ganzen Tipps 😊 mein aktuelles Problem hat sich sowieso von leggings zu Oberteilen verschoben. Bei leggings habe ich jetzt einige Möglichkeiten gefunden, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie gut passen dürften. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass eindeutig die Tops bzw BHs (wenn man schon dabei ist, das internet zu durchsuchen, kann man ja auch danach noch kurz schauen) nicht für meine Oberweite gemacht werden 😂 ich war nicht davon ausgegangen, dass das eher zu einem Problem wird
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden