Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
539 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
18252 Mitglieder
Sex und Latexallergie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Mystic Store o. LatexLounge? Tips für Leggings

*******_rp Paar
704 Beiträge
Und schon bist du bei Massfertigung. Die renomierten Hersteller fertigen dir dein Oberteil auf Mass in deiner Körbchengrösse. Möchtest du Stangenware kaufen guck dir mal die Seite von Demask.com an . Demask hat viele Zwischengrössen, da solltest du was finden können.
*******_rp Paar
704 Beiträge
Alternativ fahr mal zu Vast in Dortmund, von Osnabrück aus ja nicht all zu weit. Vast verkauft Demask nacht allerdings auch Massanfertigungen, so viel ich weiss macht die Massanfertigungen eine Ex Schneiderin von Demask nach Massvorgabe von Vast. Damit bekommst du dann auch eine Top Quallität.
***13
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_rp:
Und schon bist du bei Massfertigung. Die renomierten Hersteller fertigen dir dein Oberteil auf Mass in deiner Körbchengrösse. Möchtest du Stangenware kaufen guck dir mal die Seite von Demask.com an . Demask hat viele Zwischengrössen, da solltest du was finden können.
Ich bin mittlerweile am überlegen ob ich mir einfach selbst beibringe, wie man latex klebt. Dann passen die Sachen wenigstens und ich bekomme genau das, was ich möchte 😅
**********rotik Mann
315 Beiträge
Tja. Die Probleme hören nicht auf.
Vielleicht einfach da was bekanntes Passendes, muss ja nicht Alles Latex sein.
Mal sehen, wie das Dir mit den Leggings gefällt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden