Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
474 Mitglieder
Sex und Latexallergie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied RadicalShine blau & weiß?

********tDom Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied RadicalShine blau & weiß?
Kennt von euch jemand den Unterschied zwischen weißer und blauer RadicalShine Politur?
Die Beschreibung bei Radical Rubber und bei Libidex (dort wird nur das blaue angeboten) zeigt mir keinen erkennbaren Unterschied auf.

Mit welchem RadicalShine habt ihr Erfahrung? Wie findet ihr es im Vergleich zu Perv-O-Shine (Demask) oder Wondershine (Vast)?

Preislich finde ich den 5l Kanister -auch von dem blauen deutlich teureren- attraktiv.
Da müsste eigentlich wie üblich 20% UK Sales Tax abgezogen werden und es kommen die Versandkosten dazu.
Bei Latexkleidung wird in Deutschland 19% Mehrwertsteuer und 6€ DHL Handling Gebühr berechnet.
Wir für Politur ebenfalls kein Zoll, also nur die MwSt. + DHL fällig?

Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen!
*******ver Mann
35 Beiträge
Links nur für Mitglieder

What is the difference between the Radicalshine White and the Radicalshine Blue?
We have two options for polishing your latex garments. These are the RadicalShine White at £7.50 (£9.00 w/VAT) and the RadicalShine Blue at £11.95 (£13.80 w/VAT). The advantage of RadicalShine White is that, because it is white, it doesn't stain light coloured zip fasteners and the like. The RadicalShine Blue is easier to apply and dries a lot quicker than the White. Both work well with our rubber but if you're looking for an easy to apply polish, you should go for the RadicalShine Blue.
****an Mann
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silikonöl sollte sich nicht unterscheiden abgesehen von Zusätzen. Ohne die Inhaltsstoffe (der Zusätze) zu kennen, wird man da keine klare Aussage treffen. Wie latexc0ver rausgesucht hat, wird im Blau dann vermutlich ein Zusatz sein, der es flüssiger und besser verteilbar macht. Für Fotoshootings würde ich so ein Mittel bevorzugen aber als Anziehhilfe oder für eine Party reicht auch ein pures Silikonöl.

PS: In Deutschland bekommst du 5L Silikonöl für 50Eur (exkl. Versand).
********tDom Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @*******ver in die FAQs hatte ich nicht geschaut.
Da ich kein Fan einer glitschigen Silikonölschicht auf dem Latex bin kommt das RadicalShine Blue in Betracht.

Ich vermute es ist vergleichbar zu Wondershine oder Perv-O-Shine.
Wie sind eure Erfahrungen?

Vlt hat auch jemand Erfahrung, ob noch zusätzlich Zoll draufkommt?
*******ube Mann
217 Beiträge
Ich habe schon öfters Perv-o-Shine verwendet. Es ist sehr dünnflüssig und macht einen wunderschönen Latexglanz ohne dicke Silikonölschicht. Wenn das blue polish ähnlich ist, absolut zu empfehlen.
Die Wirkung kommt aber auch auf die Latexqualität an. Mit RR und 4D habe ich einen wundervollen Glanz bekommen.
Für Zollberechnungen ist auf der Internetseite des Zolls ein Abgaberechner.
*****_59 Mann
1.933 Beiträge
Wo gibt es denn bitte 5 ltr. für 50 Euro ?
Wäre hilfreich zu wissen. Danke sehr !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden