Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
448 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
Warum Sexualtherapie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superlove.at seriös?

Superlove.at seriös?
Hallo zusammen,

ich habe heute einige neue Latex-Teile auf der Website superlove.at bestellt. So wies aussieht, agiert der Shop europaweit und die dänische sowie die slowenische Seite haben auf trustpilot auch ganz gute Bewertungen. Ich bin mir jetzt nur unsicher, weil ich pber die österreichische oder deutsche Seite keine Infos gefunden habe.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht schonmal jemand Erfahrung mit der Seite gemacht hat und ob da alles glatt gelaufen ist. Vielen Dank euch
Martin
*****ire Frau
387 Beiträge
Ein Paketlieferdienst als einzige Kontaktadresse, kein Impressum auf den ersten Blick…
Mag alles okay sein aber ich würde dort eher nicht bestellen.
Zitat von **dS:
Ein Paketlieferdienst als einzige Kontaktadresse, kein Impressum auf den ersten Blick…
Mag alles okay sein aber ich würde dort eher nicht bestellen.

Danke für deine Meinung, das hab ich mir zuerst auch gedacht. Als ich aber ein bisschen mehr geschaut habe, habe ich eine richtige Adresse und die Bankverbindung gefunden. Außerdem haben die anderen Länderseiten sehr gute Bewertungen. Mal sehen, ob das Zeug ankommt *g*
****_61 Mann
135 Beiträge
@****99.
Ich habe den shop auf "Trustpilot" gecheckt, dort hat er in Dänemark 4,5 von 5 Sternen. LG Juan
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden